• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #70 - Mai

Stimmt. An solch Specials könnte ich mich gewöhnen :)

gerade fertig geworden, wieder mal eine geniale Ausgabe. Ich bin total gespannt was das für ein super geheimes Spiel nächsten Monat getestet wird .)

P.S. Da ich die Magazin Ausgabe lese, kann ich nic zum Poster und der DVD sagen ^^

mfg

gerade fertig geworden, wieder mal eine geniale Ausgabe. Ich bin total gespannt was das für ein super geheimes Spiel nächsten Monat getestet wird .)

P.S. Da ich die Magazin Ausgabe lese, kann ich nic zum Poster und der DVD sagen ^^

mfg

A besten wären Infos über resi 6 :D

Ich find das Heft auch gut freu mich schon aufs nächste hab es durch euch erst entdeckt:) :P

Sollte gestern nicht die neue Ausgabe bei den Abonnenten angekommen sein?

Nein. Am 27.05 kommt die neue Ausgabe in den Handel und deshalb werden die Abonnenten noch ungefähr bis zum 23.05 warten müssen. ;)

Achso. Ich hab mich nämlich sehr gewundert, dass Evil die X3 bekommen hat aber nicht die GA (ich dachte, beide erscheinen immer am dritten Mittwoch im Monat).

Wird es in der nächsten Ausgabe einen Test zu der Konsolenversion von Sacred 2 geben?

Würde mich auch freuen.
Es ist auf jedenfall nen Assensins Creed und Modern Warfare Poster dabei ^^. Und ne Titelstory über Modern Warfare 2.

Ein schönes Cover, abgesehen von dem übergroßen Call of Duty: Modern Warfare 2 Kasten. Nur ein kleiner Fehler ist bei der Gestaltung unterlaufen wenn mich meine Englischkenntnisse nicht im Stich gelassen haben.
Although the game does not share the Call of Duty series title,[4] Modern Warfare 2 is a sequel to Call of Duty 4: Modern Warfare and will continue that game's storyline.[3][5]
Quelle: Wikipedia

Das haben die sicher mit Absicht gemacht, um einen besseren Verkauf zu sichern. Nicht jeder wird mit Modern Warfare gleich die Call of Duty Serie erkennen.

Zurück