Core-Gamer
Bekanntes Gesicht
Seite 44 bis 49Wooooooooooooo iiiiiiiiiiiiiiist diiiiiiiiiiiiiie Reeeeeeeeeeeeetro Eckeeeeeeeeee ?
Seite 44 bis 49Wooooooooooooo iiiiiiiiiiiiiiist diiiiiiiiiiiiiie Reeeeeeeeeeeeetro Eckeeeeeeeeee ?
gerade fertig geworden, wieder mal eine geniale Ausgabe. Ich bin total gespannt was das für ein super geheimes Spiel nächsten Monat getestet wird .)
P.S. Da ich die Magazin Ausgabe lese, kann ich nic zum Poster und der DVD sagen ^^
mfg
ne nicht wirklich.....die sollen sich erst mal überlegen, wie es mit der serie weiter gehen soll, bevor die das nächste resi auf den markt werfenA besten wären Infos über resi 6
ne nicht wirklich.....die sollen sich erst mal überlegen, wie es mit der serie weiter gehen soll, bevor die das nächste resi auf den markt werfen
Haha, wieso denn auch nichtokay, det nächstee mal hau ich auch einfach nur das Cover rein, was ich bei der Bank Aktion gesehen hab
Modern Warfare 2, neues DVD-Interface und Sims 3 Test *-*Hier das Cover: *Bild*
Quelle: WikipediaAlthough the game does not share the Call of Duty series title,[4] Modern Warfare 2 is a sequel to Call of Duty 4: Modern Warfare and will continue that game's storyline.[3][5]
Wird es in der nächsten Ausgabe einen Test zu der Konsolenversion von Sacred 2 geben?