• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Games Aktuell #70 - Mai

Das haben die sicher mit Absicht gemacht, um einen besseren Verkauf zu sichern. Nicht jeder wird mit Modern Warfare gleich die Call of Duty Serie erkennen.

Kann schon sein, in dem Fall hätte man sich aber auch anders in der Überschrift ausdrücken können. In der aktuellen Ausführung stiftet der Titel nur Verwirrung, ganz besonders wenn im Heft nicht explizit auf den Wegfall von dem Kürzel "Call of Duty" hingewiesen wird.

Ich bin gespannt wie und ob man es später im Heft gelöst hat. Fehler sind menschlich. Den letzten groben Schnitzer habe ich in der Consol.at entdeckt, dort wurde beim Entwickler von dem Tomb Raider: Legend Test noch Core Design aufgeführt. Über Crystal Dynamics wurde kein Wort geschrieben.

gerade fertig geworden, wieder mal eine geniale Ausgabe. Ich bin total gespannt was das für ein super geheimes Spiel nächsten Monat getestet wird .)

P.S. Da ich die Magazin Ausgabe lese, kann ich nic zum Poster und der DVD sagen ^^

mfg
Also ich hoffe ja auf Killer Instinct 3:D
Ist vielleicht eher unwahrscheinlich aber es gibt ja immer mal wieder Gerüchte über einen 3. Teil.

@Call of Duty: Wir haben bewusst das Call of Duty dazugeschrieben, da das Weglassen unserer Meinung nach zu Verwirrung führen könnte. Wenn sich die Marke "Modern Warfare" durchgesetzt hat, dann kann man das weglassen. Call of Duty ist im Moment aber einfach zu groß, das man das auf dem Cover verheimlichen könnte. Denn schließlich wollen wir alle ansprechen, nicht nur diejenigen, die ohnehin wissen, dass das Teil nur MW2 heißt.

Was ist eigentlich der genaue Grund, weshalb man auf die neue Games Aktuell gleich 1 1/2 Monate warten muss? Sollte sie nicht eigentlich monatlich erscheinen? Kommt mir diesmal wirklich extremst lange vor. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass im letzten Heft angekündigt wurde, dass sich die Erscheinungsweise ändert.
Was genau ist denn bei der Abo Auslieferung schief gelaufen? :confused: Fragen über Fragen

Weil die als Titelstory Moder Warfare 2 haben, und darüber dürfen die erst am 25.05.09 berichten. Darum erhalten die Abonnenten das Heft erst am Monat, ans Kiosk kommt die GA aber wie gewohnt am Mittwoch.

Was ist eigentlich der genaue Grund, weshalb man auf die neue Games Aktuell gleich 1 1/2 Monate warten muss? Sollte sie nicht eigentlich monatlich erscheinen? Kommt mir diesmal wirklich extremst lange vor. Kann mich auch nicht dran erinnern, dass im letzten Heft angekündigt wurde, dass sich die Erscheinungsweise ändert.
Was genau ist denn bei der Abo Auslieferung schief gelaufen? :confused: Fragen über Fragen
Du kannst das EVT-Datum auf den letzten Heftseiten aber schon lesen? ;)

Momentan erscheint die GA nicht am vorletzten Mittwoch, sondern am letzten Mittwoch des Monats. Außerdem kam die letzte Games Aktuell eine ganze Woche zu früh für Abonnenten. Deswegen sind's für Abonnenten diesmal andertalb Monate zwischen zwei Ausgaben. Für Kioskkäufer ist es nur ne Woche mehr.

Warum hat die aktuelle GA eigentlich keinen eigenen Thread? Die ist doch bereits draussen oder? Ich würd mich über eine Auflistung, wie sonst jedenfalls freuen.

Warum hat die aktuelle GA eigentlich keinen eigenen Thread? Die ist doch bereits draussen oder? Ich würd mich über eine Auflistung, wie sonst jedenfalls freuen.
Nein, die kommt erst am Mittwoch.

Die Auflistung kann ich nur machen, wenn das Heft auch im Postkasten liegt. Ich halte den Inhalt ja nicht absichtlich zurück. ;)

Die wirst du am Montag, wenn die Juni-Ausgabe für Abonnenten erschienen ist, sicherlich von Evil, in Form eines Threads, auch bekommen. ;)
Ich hatte heute zwar ein reichhaltiges Angebot im Postkasten (Wii Magazin 360 Live, GameStar), jedoch keine Games Aktuell.

Bei mir lag sie bis gerade noch im Briefkasten, das Cover sieht diesmal ein bisschen mitgenommen aus (Abdrücke von der DVD und Spuren von dem Transportband). Ansonsten scheint es eine solide Ausgabe geworden zu sein. Ich warte mal auf Evils Zusammenfassung bevor ich mich weiter dazu äußere.

Zurück