Ich bin schon lange hier!

Wie lange seif ihr schon auf gamesaktuell.de (Ex-Cynamite)?

  • Hallo, ich bin neu hier!

    Stimmen: 2 9,1%
  • So etwa ein Jahr

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mehr als ein Jahr

    Stimmen: 7 31,8%
  • Das ist meine zweite Heimat

    Stimmen: 5 22,7%
  • OMG, was ist das!? Kann... nicht... ausloggen...

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur Erleuchtung. Danke. Wie kommt es eigentlich, dass hier plötzlich nur noch (für mich)neue Gesichter reinschreiben? Oder fast nur.
LORD und Azzi sind doch nicht auch gegangen oder? Und Hubi? Komm, erzähl Geschichten mit mir. ^^
 
Bleibt die frage, ob diese `verseuchung` was gutes ist :evil:
Aber wen juckts... hauptsache es passiert was^^
 
rohrschach, der Hubi bleibt, keine Sorge bis zum bitteren Ende. :D Der ist nur heute auf nem Geburtstag, wer weiss was er da so anstellt. :nice:
 
Heimatfilme? Oh ne... warte, antworte nicht. Ich werde weiter darüber nachdenken, wenn ich im Exil bin.
 
Muss ins Exil und mein Eremitenleben führen... Der Kapitalismus zwingt mich von morgens bis abends zu schuften für eine hand voll Papier mit Zahlen drauf.
 
Ehhh Heimatfilme natürlich die Echten und nicht die sogenannten XXX Filme, sind sau geil ... ich guck die gern. Ihr Kulturbanausen. :p
 
Ich weiß, um ehrlich zu sein, nichtmal, was für eine Art Film das ist dieser Heimatfilm. Sind das diese alten Märchen? Oder sind das so eine Art Doku über unsere Heimat?
 
Ich bin eigentlich hier, seitdem die Seite existiert. Auch wenn meine Anmeldung was anderes sagt. Hatte in der Zeit 3-4 Accounts gehabt.

Mehr brauch ich net sagen. Denn die meisten hier wissen das..
 
Ich bin seit über 5 Jahren hier... soll aber wegen guter Führung demnächst hin und wieder Freigang bekommen :D
 
Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich auch wieder seit einigen Tagen dabei. Ich hoffe, das d.night Thema ist bald vergessen.
 
Zurück