Ich bin schon lange hier!

Wie lange seif ihr schon auf gamesaktuell.de (Ex-Cynamite)?

  • Hallo, ich bin neu hier!

    Stimmen: 2 9,1%
  • So etwa ein Jahr

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mehr als ein Jahr

    Stimmen: 7 31,8%
  • Das ist meine zweite Heimat

    Stimmen: 5 22,7%
  • OMG, was ist das!? Kann... nicht... ausloggen...

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich auch wieder seit einigen Tagen dabei. Ich hoffe, das d.night Thema ist bald vergessen.

Da heiße ich dich doch mit einem herzlichen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wieder Willkommen :D
 
Wie lange warst denn weg? Ne Woche oder so? Wollen wir ein Bankett dir zu ehren veranstalten? :ugly:
 
Kein einziges mal. Habe mich mal selbst gelöscht und 2 Wochen später wieder angemeldet. Dabei waren auch 2 Fake-Accounts. Unter anderem ZoggaNigga4Life. :ugly:
Boh ganz schön derbe, das würde ich sogar nicht mal machen und das will was heissen.^^

Aber warum erstellt man sich Fake Accounts?
Erkenne den Sinn darin nicht wirklich, weil ein ganz normaler Acc ist je bereits eine Fake Identität, wenn man so will *achselzuck*
 
Cyna ist was Namen angeht liberaler geworden :evil:

Hier gibt es sooo viele Fake Accounts. Damals war das noch schlimmer. Gab bzw gibt doch auch User die sich mit einem neuen Account hier anmelden und die Punkte mit ihrem Hauptaccount dafür kassieren (angeworben von).
 
Cyna ist was Namen angeht liberaler geworden :evil:

Hier gibt es sooo viele Fake Accounts. Damals war das noch schlimmer. Gab bzw gibt doch auch User die sich mit einem neuen Account hier anmelden und die Punkte mit ihrem Hauptaccount dafür kassieren (angeworben von).
Welche Punkte?^^

Bekommt man doch eh nichts dafür, also ist es doch sake ob ich Lv. 5 oder 30 bin. Na ja zumindest ist mir sowas egal.
 
Neues Mitglied werben = 250 Punkte. Nen paar macht nichts aus aber wenn einer das im großen Stiel macht, die Mafia, dann ist das schon viel am Tag :D Bei Level 5 kannst so schneller steigen bei Level 30 geht einem das am Arsch vorbei :D
 
Gibt doch so`n Blog hier, da hat einer auf Level 40 Ein Jahresabo geschankt bekommen von der Games Aktuell... Oder soll das ein Scherz sein? Hab nur die Überschrift gelesen^^
 
Gibt doch so`n Blog hier, da hat einer auf Level 40 Ein Jahresabo geschankt bekommen von der Games Aktuell... Oder soll das ein Scherz sein? Hab nur die Überschrift gelesen^^
Das ist tatsächlich die Belohnung für Stufe 40. Ich kenne den User nicht wirklich, da er schon lange inaktiv ist. Aber immerhin hat er durch Bescuhe auf seinem Profil noch genug Punkte für Stufe 40 gesammelt.
 
Wahnsinn... das finde ich schon wirklich ne nette Belohnung. da lohnt es sich ja immer mehr hier aktiv zu sein. Und stimmt es, was ich vor kurzem irgendwo gelesen habe, dass man im SPAMbereich keine Punkte bekommt? Und wenn ja, warum nicht. Hier ist mehr los als im Kulturbereich oder in manch anderem Bereich.
 
Und stimmt es, was ich vor kurzem irgendwo gelesen habe, dass man im SPAMbereich keine Punkte bekommt? Und wenn ja, warum nicht. Hier ist mehr los als im Kulturbereich oder in manch anderem Bereich.
Richtig, hier gibt es keine Punkte. Es ist ja schließlich der Spam-Bereich. Sonst wäre ja LORDSOUVLAKI schon auf Level 92, wenn nicht noch höher.

Bei Kultur und Gesellschafft sowie Allgemeine Diskussion war hier früher deutlich mehr los, es gab wirkliche Diskussionen. Aber die Konsolen- und PC-Area waren auch lebending, nicht so wie jetzt.

Da ich noch gar nicht zu mir geschrieben habe, mache ich das jetzt an der Stelle: Falls ich mich recht erinnere, habe ich mich gleich am ersten Tag auf Cynamite angemeldet (die Server waren ganz schön überlastet), also am 21.08.2006 (erster Acc). Anfang Oktober 2007 habe ich den Account gelöscht, weil ich ein gewisses Problem hatte, das man so im Alter von eben 17 (oder auch mit 14,15,16 oder 18 und manchmal auch 19 und 20) Jahren hat.^^ Doch kaum ein Jahr später habe ich mich hier wieder angemeldet und es hat sich viel verändert. U.a. sind manche Bereiche ausgestorben, manche wurden lebendiger, es hat sich eine selbsternannte "Elite" herausgebildet und ein für mich unverständlicher d.night-Kult entwickelt. Ich war eher der 5ka5-Fan.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, dann bist du von Anfang an dabei? Cool.

Na dann sollten wir den Kulturbereich mal einen neuen Anstrich verpassen... vielleicht kommt ja was bei raus.
 
Zurück