King Kong Deluxe Extended Edition

Chisum schrieb:
Da ich mir King Kong noch nicht geholt habe, werde ich das jetzt tun. Ich habe mir irgendwie so etwas schon gedacht, das da eine längere Fassung rauskommt, da das immoment der Trend ist.

Wobei man sich das nicht zu denken brauchte, das war schon vor Verkaufsstart der normalen Version klar... ich konnte bei diesem Film aber nicht abwarten und die Tatsache, dass der Streifen für mich mit jedem Mal einen Tick besser wurde, bestätigt meinen Beschluss.
 
ich weis nicht was ich machen soll
bin damals entäuscht eingeschlafen wärend des filmes und hab die limited dann verscherbelt...:confused:
 
stanleydobson schrieb:
ich weis nicht was ich machen soll
bin damals entäuscht eingeschlafen wärend des filmes und hab die limited dann verscherbelt...:confused:

...dann wirst du an der "Extendet" wohl auch keine Freude haben.Mir hat der Film schon in der Kinoversion gefallen,und in der EV gibts halt noch ein paar,teils spektakuläre Action-Sequenzen mehr,auch wenns nur 12 Minuten sind.Mich freuts:D
 
Hoffe ich mal, angeblich hätte die EE gleich für einen schnäppchen Preis kommen sollen. Ich denke spätestens Neujahr kostet der nur noch 15€

gruß
P
 
Zurück