King Kong Deluxe Extended Edition

weiß einer schon von euch über den Preis der 3 er DVD Version, da ich weder die Single Disc noch die Limited Disc habe, also möchte ich mir diese Version holen. Aber es kommt auf den Preis an.
 
Den Film brauch ich noch nicht wirklich auf DVD.
Irgendwann einmal werde ich ihn mir sicherlich auch zulegen, aber das hat eben Zeit.
Fand den Film irgendwie nicht soo überragend, obwohl die DVD Umsetzungen ja top sind.
 
Darkknight666 schrieb:
weiß einer schon von euch über den Preis der 3 er DVD Version, da ich weder die Single Disc noch die Limited Disc habe, also möchte ich mir diese Version holen. Aber es kommt auf den Preis an.

bildju8.jpg


soll um die 19.99 € liegen
 
The Count schrieb:
Wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen, dass Kong nen Bierbauch hat.

nicht nur das,die ganze Figur gefällt mir überhaupt nicht.Sieht irgendwie lieblos dahin geschustert aus.
 
Ich weiss nich,irgendwie sieht das aus,als wenn da "Playmobil" seine Finger im Spiel hat ;)
Ne,ich bin dann mit dem Steelbook zufrieden,sowas hingemurkstes brauch ich nicht wirklich,die HdR-Figuren von WETA waren da ne ganz andere Liga *Gollumstreichel* :D
 
Ist die Edition denn jetzt wirklich auf eine Stückzahl limitiert oder heißt sie nur so?...wollte eigentlich auf Nice Price warten....
 
FGTH1308 schrieb:
nicht nur das,die ganze Figur gefällt mir überhaupt nicht.Sieht irgendwie lieblos dahin geschustert aus.
Irgendwie hat man doch beim ganzen Kong-DVD-Projekt diesen schludrigen Eindruck.

Anders als bei den HdR-DVDs, wo alles (außer der Preisgestaltung) von Anfang an ordentlich lief und wo jedem Fan bekannt war, daß es ne SEE geben würde, wird hier geschustert und rumgefuscht, daß es echt traurig ist.

Von Anfang an nervig.
Zuerst kommen die Produktionstagebücher einzeln und vor dem Film. Echt super Idee! :autsch:
Dann gibt's ne öde Singel-Disc :runter:, die keiner braucht.
Gleichzeitig eine Limited Edition, bei der niemand weiß, warum die 1. "limited" sein soll, 2. überall verramscht wird und 3. in der Vorführung noch nen Audiokommentar hat, der dann aber spurlos verschwindet (was letztlich zu der in meinen Augen doch ganz schön blöden DVD-Vision-Peinlichkeit führte) :runter::runter:.

Jetzt kommt also mehr oder weniger plötzlich doch noch ne Langfassung. Und für diese gibt es jetzt, welch Zauber!, auch nen AK. War der damals vorgeführte schon der für die Langfassung oder hat PJ nen ganz neuen Kommentar aufgenommen und den anderen gab es nie?
Wirft jedenfalls viele Fragen zu den Abzockeplänen des Verleihs auf... :motz:


Obwohl ich sonst nie über die "Geldmacherei" der Studios meckere, bin ich hier erstmals wirklich angenervt.
Denn diesmal hat's mich erwischt und ich werde um einen Neukauf nicht herumkommen. :autsch:

Dabei hieß es hier, anders als bei HdR oder Königreich der Himmel, eindeutig, der Film bliebe so, wie er im Kino lief. Und vor allem, weil es hier ja einen Regiekommentar geben sollte, habe ich mich zum ersten Mal darauf verlassen. Eine längere Fassung hätte ich frühestens zum 5-, 10- oder 15-Jahre-Jubiläum erwartet.

Aber prompt bin ich drauf reingefallen. Bisher habe ich bei allen SEE oder DC oder Was-auch-immer-Cuts gewartet und mußte noch nichts doppelt kaufen. Bei einigen wenigen Filmen, waren die geplanten Neuversionen auch so, daß mir gleich die alte Version gereicht hat.

Aber gerade AK sind mir sehr wichtig, weshalb diese Falschmeldung sich für mich jetzt echt negativ auswirkt. Eine bessere Verpackung und neues Bonusmaterial, vielleicht ne Sammlerfigur, ok, damit habe ich fast gerechnet. Aber mit einem neuen Cut, der dann erst nen AK dabei hat, leider überhaupt kein bissel. Schade, daß PJ das so mitmacht.

Wie gesagt, trotzdem werde ich diese Version doch kaufen, weil das die Version ist, die ich von Anfang an kaufen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moviesteve schrieb:
Obwohl ich sonst nie über die "Geldmacherei" der Studios meckere, bin ich hier erstmals wirklich angenervt.
Denn diesmal hat's mich erwischt und ich werde um einen Neukauf nicht herumkommen. :autsch:

Ich warte erstmal ab, was es überhaupt alles zusätzlich in den Film geschafft hat. Je nachdem werde ich auch zum ersten Mal ein zweites Mal eine DVD kaufen zu ein und demselben Film. Aber auch erst, wenn sie im Preis gesunken ist. Und auch nur, weil ich den Film sehr mag, mehr, je öfter ich ihn sehe.
 
Moviesteve schrieb:
Dann gibt's ne öde Singel-Disc :runter:, die keiner braucht.

Da irrst du dich. Ich kenne viele, denen das Bonusmaterial total egal ist und die hauptsächlich den Film in optimaler Qualität haben wollen.

Zu diesem EC: Ich werde ihn mir erstmal ausleihen und sehen, ob der Film in der längeren Fassung besser wird (obwohl ich doch etwas bezweifle). Wenn er mir dann gefällt kaufe ich mir vielleicht.
 
The Count schrieb:
Da irrst du dich. Ich kenne viele, denen das Bonusmaterial total egal ist und die hauptsächlich den Film in optimaler Qualität haben wollen.
Kenne ich niemanden. Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es auch nur solche Komplettsammler wie ich oder Leute, denen DVDs vollkommen egal sind (auch als Single-Version). Ist also nicht gerade repräsentativ.

The Count schrieb:
Zu diesem EC: Ich werde ihn mir erstmal ausleihen und sehen, ob der Film in der längeren Fassung besser wird (obwohl ich doch etwas bezweifle). Wenn er mir dann gefällt kaufe ich mir vielleicht.
Ja, wie Vince auch schon meint, vielleicht abwarten. Mal sehen, was Schnittberichte so schreibt. Wird ja bei den vielen Neu-VÖ in den nächsten Wochen/Monaten (X-Men 3, M:I:III, Walk the Line, Brokeback Mountain, usw.) nicht schwerfallen, das Geld erstmal anderweitig auszugeben. :)

Ich könnte mir aber schon vorstellen, daß der Film besser wird. Zwar erschien er jetzt schon vielen zulang, aber das kam imho nur, weil manche Szene arg reingestückelt und zusammenhangslos wirkte. Wenn ich nur an die komplett unaufgelöste Nebenstory mit dem Schiffsjungen (Name ist mir grad entfallen, Jimmy oder so?) denke. Etwas mehr Beleuchtung mancher Aspekte könnte für nen besseren Fluß der Geschichte sorgen und damit am Ende wie bei HdR wirken: laaaang aber nie langweilig, weil immer schlüssig und spannend.
Letztlich wird sich anhand der re-integrierten Szenen zeigen, ob es wirlich nur Geldschneiderei ist oder PJ wirklich einen besseren Film abliefern kann. Bei HdR ist es ihm gelungen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Erscheint das Gift Set gleichzeitig zum Launch der Deluxe Extended Version? Weiß man schon einen ungefähren Preis?


laut Aussage Universal ist ein Gift Set für Deutschland nicht geplant!!!!
 
Zurück