King Kong Deluxe Extended Edition

warum kommt die nicht so bei uns raus?


B000BMSUJK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1132358800_.jpg
 
Claas van der Hoden schrieb:
kann man bei amazon.com kaufen. bin stark am überlegen ob ich nicht zuschlagen soll

Aber leider ohne deutsche Tonspur. Nur damit es im Regal gut aussieht will ich nicht unbedingt Kohle investieren.
 
The Count schrieb:
Da irrst du dich. Ich kenne viele, denen das Bonusmaterial total egal ist und die hauptsächlich den Film in optimaler Qualität haben wollen.

Zu diesem EC: Ich werde ihn mir erstmal ausleihen und sehen, ob der Film in der längeren Fassung besser wird (obwohl ich doch etwas bezweifle). Wenn er mir dann gefällt kaufe ich mir vielleicht.
Also ich hatte mir auch erst die Single Disc geholt. Gabs beim Media Markt direkt nach Erscheinen für 9,99 Euro. Hab mir nämlich damals schon gedacht, dass da noch was nachkommt. Werd mir dann wohl noch den Gift Set aus US holen, da ich gottseidank auf deutsche Tonspur verzichten kann und den Film ziemlich klasse finde.
 
Willy_Wonka schrieb:
Ih werd mir KING KONG auf jeden Fall zulegen hab den Film auch noch nicht im Besitz. Eine Frage hätte ich auch und zwar die Special der Limited Edition sind die hier alle drauf?
Bei der Limited Edition war bei den Specials ja die Fortsetzung der Produktionstagebücher dabei. Ich habe mir extra mir nicht die Produktionstagebücher vor dem Kinostart gekauft, weil ich dachte das es eine große Box mit den Film und den kompletten Tagebüchern geben wird, aber so viel ich weiß sind die Tagebücher nicht bei der Deluxe Edition dabei oder?
Sonst müsste die Box doch mind. 4 DVD's haben.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

MFG
Willy Wonka
Und weil die Produktionstagebücher nicht dabei sind, warte ich lieber auf die 6 Disc Edition mit komplettem Bonusmaterial! Da kommt sicherlich noch was :rolleyes:. Die verlängerte Filmfassung ist mir relativ egal, aber das Bonusmaterial bei Peter Jackson-Filmen ist einfach nur :hoch:.
 
Confusion schrieb:
Und weil die Produktionstagebücher nicht dabei sind, warte ich lieber auf die 6 Disc Edition mit komplettem Bonusmaterial! Da kommt sicherlich noch was :rolleyes:. Die verlängerte Filmfassung ist mir relativ egal, aber das Bonusmaterial bei Peter Jackson-Filmen ist einfach nur :hoch:.

Glaubst du ernsthaft, dass dieses Mega-Set auch bei uns veröffentlicht wird? :confused:
 
crizzo silverblue schrieb:
Glaubst du ernsthaft, dass dieses Mega-Set auch bei uns veröffentlicht wird? :confused:
Ich wusste jetzt gar nicht, dass es woanders so ein Megaset gibt. Da war eigentlich eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Wenn ich momentan das gesamte in Deutschland erhältliche Bonusmaterial haben will, muss ich mir ja drei verschiedene DVDs kaufen, die nebeneinander nicht mal besonders schick im Regal aussehen (Amaray, Amaray im Schuber und Steelbook). Also ich warte lieber noch etwas ab und hoffe auf ein Mega-Set, bevor ich mir noch irgendeine Version des Films kaufe.
 
Da das Ding jetzt im Verkauf ist: Wer hat sie? Wer kann was sagen zu Bild, Ton, Verpackung, Extras und vor allem zu den neuen Szenen?
 
Also Verpackung ist auf jeden Fall ein Steelbook, mit 1 Disk auf der linken und 2 Disks übereinander auf der Rechten Seiten, kein Kapitelangabe, dafür liegt ein Flyer mit der Limitierungsnummer bei. Die bei mir wie oben im Heute gekauft Ordner geschrieben, die Nummer 01515 ist.

Bild und Ton kann ich jetzt nicht sagen da ich sie bisher noch gar nicht geschaut habe und weder die Limited Edition noch die Single Disk besitze.
 
Vince schrieb:
Da das Ding jetzt im Verkauf ist: Wer hat sie? Wer kann was sagen zu Bild, Ton, Verpackung, Extras und vor allem zu den neuen Szenen?

Tja, was Bild und Ton angeht, bin ich kein Experte. Habe ja auch gar nicht die nötige technische Ausrüstung. Finde jedenfalls beides genial.
Die Extras habe ich noch nicht angesehen, aber es ist massig viel. Die Verpackung ist bekannterweise ein schickes Steelbook, welches 3 DVDs und einen Zettel mit der Limitierungsnummer beinhaltet. Dieser ist im Grunde genommen mit jenen der Bulletproof Collection identisch.
Die neuen Szenen sind absolut sehenswert! Etwa 5 Minuten gibt's anfangs mit einem wütenden Triceratops zu sehen, welches die Gruppe ein erstes Mal aufmischt. Getoppt wird das Ganze aber durch die etwa 8 Minuten Wasserkampf gegen einen überdimensionalen Urzeit-Karpfen, der die Gruppe ordentlich aufmischt.
Die neuen Szenen sind wirklich sehr gut gemacht und werten den Film einfach durch noch mehr "Monster-Action" auf. Die Deluxe Extended Edition bietet somit ganz klar die beste Version des Films.
 
Danke euch! Über kurz oder lang muss die Version dann wohl auch noch her... ausnahmsweise mal zwei Versionen eines Films. ;)
 
Naja dafür muss ich mir irgendwann die Limited zulegen wegen den restlichen Tagebüchern da ich zu geburstag die ersten auf DVD bekommen haben und die restlichen auch will.
 
Und ich Trottel habe die Limited Edition verscherbelt weil ich auf eine Extended á la HdR gehoft habe. Und die Erweiterung sieht nun so aus, daß bei einem onehin schon beinahe dreistündigen Film nochmal wieviel Minuten dazu gekommen sind ?? Ich glaube 12 oder so ...

Jetzt werde ich wohl warten müssen bis der Film einem im Laden nachgeschmissen wird.

CU
 
NextGeneration schrieb:
Und ich Trottel habe die Limited Edition verscherbelt weil ich auf eine Extended á la HdR gehoft habe. Und die Erweiterung sieht nun so aus, daß bei einem onehin schon beinahe dreistündigen Film nochmal wieviel Minuten dazu gekommen sind ?? Ich glaube 12 oder so ...

Jetzt werde ich wohl warten müssen bis der Film einem im Laden nachgeschmissen wird.

CU

Nur gut das die Limited somit nicht ganz für die Tonne zu sein scheint ;)

Gruß
Tom
 
Da ich mir King Kong noch nicht geholt habe, werde ich das jetzt tun. Ich habe mir irgendwie so etwas schon gedacht, das da eine längere Fassung rauskommt, da das immoment der Trend ist.

Grüße Chisum
 
Zurück