Neues Videospiel gekauft

Ist ironisch gemeint, oder? Da fehlt der Smiley :ugly:

Das haben die 3 Punkte symbolisiert. Ich wolltes das Game sowieso auf russisch spielen, aber das die deutsche Synchro nur in der deutschen Version vorhanden ist? Ich hoffe wenigstens auf deutsche Untertitel in der UK Version....

DoW II: Chaos Rising, Final Fantasy XIII, Yakuza 3 gabs diese Woche für mich.

Sagt mal. Ich hatte gestern die 360 Version von FFXIII in der Hand. 69€ bei Expert. Die PS3 Version kam 55€. Ist der Preisunterschied bei euch in den Läden überall so hoch?

Das haben die 3 Punkte symbolisiert. Ich wolltes das Game sowieso auf russisch spielen, aber das die deutsche Synchro nur in der deutschen Version vorhanden ist? Ich hoffe wenigstens auf deutsche Untertitel in der UK Version....
Ist denn schon was über eine Zensur der deutschen Version bekannt?

Sagt mal. Ich hatte gestern die 360 Version von FFXIII in der Hand. 69€ bei Expert. Die PS3 Version kam 55€. Ist der Preisunterschied bei euch in den Läden überall so hoch?

Ja, bei mir in Jena, Thüringen kostet FF XIII für PS3 bei GameStop 70 € und bei MediMax und Müller (Drogerie) 55 €.

So, habe mir heute ENDLICH 'Flower' gegönnt...bin schon fleissig am entspannen...;)

Dazu noch Megaman10...quasi als Gegenpol...ist aber längst ned so frustig wie der letzte Teil. Ausserdem zum ersten mal in der Geschichte von Megaman ein Easy Mode...das will schon was heissen.

Vorbestellt hab ich (nicht erst heute) God of War III, welches hoffentlich Mitte dieser Woche seinen Weg zu mir findet.

Darksiders und Tom Clancys HAWX sind übrigens schon auf dem Weg zu mir...natürlich aus dem netten England. HAWX für knapp 11 €...fast geschenkt.

Heute gekauft und schon angezockt: Metro 2033 (Xbox360)

Nach der ersten Stunde kann ich bereits sagen: Wahnsinn, was sich aus der alten weißen Kiste noch so herauskitzeln läßt! Herrliche Details, tolle Lichteffekte, bombast Grafik und eine Atmosphäre wie man sie seit Doom 3 nicht mehr gesehen hat. Habe mich jetzt schon total in dieses Spiel verknallt. Ich empfehle unbedingt, den Roman zu lesen. Die Stimmung ist gleich nochmal so intensiv. Ach ja: tolle deutsche Sprecher und eine saugeile Akustik! Absolut genial bisher. Muss gleich weiterzoggen. :D:hoch::hoch::hoch:

Heute bei Gamestop mitgenommen:
-Splinter Cell 1+2 (beide für XBox)
-Area 51(XBox)
-Half-Life 1(PS2)

Jede Wette das heute und die nächsten Tage hier ganz oft dasteht:
God of War 3.
Das hat mir meine Kristallkugel verraten.:D

Neues Futter für meinen DSi:
51VW11FF4AL._AA240_.jpg
:hoch:

Zurück