Neues Videospiel gekauft

Heute privat aus einem anderen Forum:

61FKV79wfML._SL500_AA300_.jpg

Die käufe der letzten Woche zusammengefasst:

- Battlefield: Bad Company
- Battlefield: Bad Company 2
- Bioshock
- Bioshock 2
- Skate 2
- Race Driver: Grid
- Alien vs. Predator
- Heavy Rain
- Final Fantasy XIII

;)

Heute morgen gekauft: Battlefield: Bad Company 2 (Xbox360)

Seltsam war, dass es bei Media Markt UND GameStop nur die LE gab. Bei lezterem war das Spiel aber 10€ billiger (59,99€). Ist aber die schlechteste LE aller Zeiten (nur online Vorteile, kein Metalcase o.ä.). Ziemlich mager, aber das Spiel rockt! :hoch:

Heute morgen gekauft: Final Fantasy XIII (PS3)
Meine Freundin hat es gleich mal beschlagnahmt. Na, da werde ich wohl noch eine Weile warten können, bis ich's auch mal anzocken darf... :rolleyes::D

Wie gross ist die Waffennachbildung in der Limited Edition?

Habe mir Starcraft gekauft. Samt BroodWar und so neu das ich keine CD mehr brauche um es zu spielen. Läuft sogar auf meinen alten Lappi. :D

Wieso? Kann man doch auch im SP gut gebrauchen :D
Ja, total. Warum nicht gleich zurück zu den alten Zeiten und Cheat-Codes eingeben: UNENDLICHE MUNITION (nur für die LE):

Xbox360: RT gedrückt+Y,X,X,Y,A;A,X
PS3: Select gedrückt+O,X,OO,Raute,Raute,X

Aaaaarrrggghhhh! Das will ich nicht mehr! :ugly::ugly::ugly:

Habe seit Dienstag auch schon Final Fantasy13+Lösungsbuch.
Die Tage soll noch Heavy Rain folgen. Wollte aber erst ausgiebig FF13 zocken.:D

Ganz schön sinnfrei für ein Game ohne Multiplayer! :ugly::D

Du bist doch nur neidisch :ugly:

Ich finde es überhaupt nicht sinnlos. So wird man wenigstens nicht online von Typen abgeballert, deren Waffen 1000x besser sind als deine, weil sie vorbesteller der limited Edition waren.

Ich finde es aber ziemlch krass:

Die PC Exclusive Special Edition von Metro bekommt eine Kurzgeschichte von Dimitri Gluhkovsky, einen Schlüsselanhänger sowie Artjoms Uhr aus dem Spiel. Ich hoffe, dass es sich bei dem Bild nur um ein älteres Bild der XBox 360 Special Edition handelt und diese Saschen auch mit enthalten sind, denn sonst wären nur noch 4 Artworks enthalten, die von Dimitri unterzeichnet wurden.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ripy7nJRVMs"]YouTube- Metro 2033 Special Edition Unboxing[/ame]

Edit: Coole Sache, auf der deutschen Metro Website steht, dass die deutsche Version exklusiv die deutsche Sprachausgabe hat...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt gekauft bzw. vorbestellt:

PS 3: Singstar Abba

Xbox 360: Metro 2033

Final Fantasy XIII ist gestern angekommen.
Ist jetzt schon um längen Besser als XII:)

Ich habe mir vorgestern für 30 € Call of Juarez: Bound in Blood gekauft.

Zurück