Tut mir leid das zu sagen, aber das Spiel ist nicht mehr wert. Macht vier Stunden Spaß, danach verkaufst Du's wieder. NfS:Shift gibt's gebraucht schon gelegentlich ab 20€, das fetzt wesentlich mehr!!!Habe mir heute endlich mal "Need for Speed: Undercover " für die X-Box-360 bestellt.
Da die Bewertungen nicht so gut waren, wollte ich darauf warten, bis es günstiger ist.
Jetzt gibt es das Spiel neu bei amazon.co.uk für schlappe 4,97 £ + Versand !
Billiger wird's wohl nicht mehr
Tut mir leid das zu sagen, aber das Spiel ist nicht mehr wert. Macht vier Stunden Spaß, danach verkaufst Du's wieder. NfS:Shift gibt's gebraucht schon gelegentlich ab 20€, das fetzt wesentlich mehr!!!
Tut mir leid das zu sagen, aber das Spiel ist nicht mehr wert. Macht vier Stunden Spaß, danach verkaufst Du's wieder. NfS:Shift gibt's gebraucht schon gelegentlich ab 20€, das fetzt wesentlich mehr!!!
Sehr gute Wahl! Einer der besten Horror-Shooter überhaupt. Übertrifft den Vorgänger um Längen.Hab mir F.E.A.R 2 uncut für schlappe 12 Euro inkl. Versand bestellt. Freu mich schon drauf
Sehr gute Wahl! Einer der besten Horror-Shooter überhaupt. Übertrifft den Vorgänger um Längen.
Sehr gute Wahl! Einer der besten Horror-Shooter überhaupt. Übertrifft den Vorgänger um Längen.
Das hat ja raXoN getan. Und ich sowieso! FEAR-Cut ist mehr als eine Sünde. Gleiches trifft bei The Darkness zu. So krasse Schnitte kommen mir nicht ins Laufwerk.Ich sehe mich in Pflicht von der USK-Fassung abzuraten, die Schnitte sind echt derb und haben mir das ganze Spiel versaut