Neues Videospiel gekauft

Gestern bei Amazon für die Xbox 360 vorbestellt: Lips I love the 80`s :hoch:

51XHIM7pfFL._AA280_.jpg

Gerade vorbestellt:
Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition(Xbox 360)
Mannomann, ich hab mich schon lange nicht mehr dermassen auf ein Spiel gefreut.:D

Hole mir gleich God Of War III bei GameStop für 20 € und 2 Spiele^^

GameStop nimmt keine UK-Spiele -.- Doch kein GoW 3

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend bestellt: BioShock II(AT- Uncut) für die X360.

Edit: Assassins Creed II habe ich noch vergessen. Das aber ist nicht für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt:
Naruto - The Broken Bond um 29,99€ bei Amazon.de für die Xbox 360
Kane and Lynch: Dead Men für 5,99€ bei Media Markt für den PC

gestern schon bekommen,god of war 3
616QExaY8-L._SL500_AA300_.jpg

amazon uk 45€, leider ohne deutsche untertitel oder gar sprache,aber dafür mit englischen untertiteln

Habe mir heute endlich mal " Need for Speed: Undercover " für die X-Box-360 bestellt.
Da die Bewertungen nicht so gut waren, wollte ich darauf warten, bis es günstiger ist.
Jetzt gibt es das Spiel neu bei amazon.co.uk für schlappe 4,97 £ + Versand !
Billiger wird's wohl nicht mehr :D

Habe mir heute endlich mal "Need for Speed: Undercover " für die X-Box-360 bestellt.
Da die Bewertungen nicht so gut waren, wollte ich darauf warten, bis es günstiger ist.
Jetzt gibt es das Spiel neu bei amazon.co.uk für schlappe 4,97 £ + Versand !
Billiger wird's wohl nicht mehr :D
Tut mir leid das zu sagen, aber das Spiel ist nicht mehr wert. Macht vier Stunden Spaß, danach verkaufst Du's wieder. NfS:Shift gibt's gebraucht schon gelegentlich ab 20€, das fetzt wesentlich mehr!!! :hoch:

Tut mir leid das zu sagen, aber das Spiel ist nicht mehr wert. Macht vier Stunden Spaß, danach verkaufst Du's wieder. NfS:Shift gibt's gebraucht schon gelegentlich ab 20€, das fetzt wesentlich mehr!!! :hoch:

Ach du Scheiße, dir hat Undercover ganze 4 Stunden Spaß bereitet?!? Mir keine einzige Stunde! Oo

Na Danke für die Vorwarnung ! Viel erwartet habe ich eh nicht, aber für umgerechnet rund 6-7 Euro dachte ich, kann man nicht viel falsch machen.
Und vier Stunden Spaß ? Klingt doch "super" ! Sind von der länge her immerhin zwei Kino-Filme und die kosten bedeutend mehr !
Ich sehe das bei diesen Preisen nicht so eng. Macht sich immerhin gut im Regal !

Aber mit NfS:Shift hast du recht, DAS hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Mein Lieblings-Rennspiel ist aber immernoch Race Driver Grid für die 360 !
Abwechslungsreich und ein sehr gutes Geschwindigkeits-Gefühl ! Kann ich nur empfehlen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mich in Pflicht von der USK-Fassung abzuraten, die Schnitte sind echt derb und haben mir das ganze Spiel versaut:runter:
Das hat ja raXoN getan. Und ich sowieso! FEAR-Cut ist mehr als eine Sünde. Gleiches trifft bei The Darkness zu. So krasse Schnitte kommen mir nicht ins Laufwerk. :uff:

@ Monty: Schreib' mal Deine Eindrücke im Metro 2033 Thread! Ich fand's erst sehr gut, aber dann war ich etwas ernüchtert...

Am Dienstag Final Fantasy 13 gekauft.

Hab jetzt ca. 5 einhalb Stunden gespielt und bin voll im FF13-Fieber :) In den Osterferien (sprich: nächste Woche) wird es durchgespielt^^

Zurück