Sil3ntJul86
Bekanntes Gesicht
Ich hatte ja auch sehr lange überlegt ob ich es mir für die 360 kaufen sollte. Aber hab mich dann doch für die PS3 Version entschieden da ich GTA IV auch für die PS3 habe
Auch wenn es nur durschnittliche Kritiken bekommen hat, hatte ich mit dem Game sehr viel Spaß. Für 20 Euro lohnt es sich auf jeden Fall und es ist in Deutschland sogar uncut.Hab mir Viking: Battle for Asgard im Saturn für 20€ gekauft. Keine Ahnung worum es in dem Game geht, aber das Cover sagt mir zu
http://www.gamevil.sk/images/Viking Battle For Asgard ps3 k.jpg
Ist der Preis noch was länger so? Weißt du das zufällig....?Geometry Wars Retro Evolved 2 auf XBL-Arcade für nur 400 MS Points! Pflichtkauf!
Ist der Preis noch was länger so? Weißt du das zufällig....?
Meines Wissens nur diese Woche. Deal of the Week eben.
Ja, cool. Deal of the week! Leider bin ich bei diesem genialen Shooter auf meiner Freundesliste bisher eine Niete.^^Ok, eigentlich kein Problem
Dann lade ich die Points via KreditKarte runter!
Auch wenn es nur durschnittliche Kritiken bekommen hat, hatte ich mit dem Game sehr viel Spaß. Für 20 Euro lohnt es sich auf jeden Fall und es ist in Deutschland sogar uncut.
..kann ja noch werden! Geometry Wars Retro Evolved² rockt bei mir jetzt richtig ab! Die coole Techno-Mucke passt einfach genial zum Spieltempo, wenn man die Bässe ordentlich aufdreht und einige Leute von meiner Freundesliste habe ich auch schon auf die Plätze verwiesen. Übung macht den Meister!Ja, cool. Deal of the week! Leider bin ich bei diesem genialen Shooter auf meiner Freundesliste bisher eine Niete.^^
Aber was nicht ist...