Neues Videospiel gekauft

Ich hatte ja auch sehr lange überlegt ob ich es mir für die 360 kaufen sollte. Aber hab mich dann doch für die PS3 Version entschieden da ich GTA IV auch für die PS3 habe:)

Auch wenn es nur durschnittliche Kritiken bekommen hat, hatte ich mit dem Game sehr viel Spaß. Für 20 Euro lohnt es sich auf jeden Fall und es ist in Deutschland sogar uncut.

Naja bisher gefällts mir nicht so. Liegt daran, dass der Typ so langsam zuschlägt, was bei 20 Gegnern um einen herum nicht grad von Vorteil ist. Und ich finde es schade, dass es keine Trophäen gibt, was ich vorher nicht wusste...

Hab mal Lust auf Tennis^^

2eanz2e.jpg

Ja, cool. Deal of the week! Leider bin ich bei diesem genialen Shooter auf meiner Freundesliste bisher eine Niete.^^
Aber was nicht ist... :):hoch:
..kann ja noch werden! Geometry Wars Retro Evolved² rockt bei mir jetzt richtig ab! Die coole Techno-Mucke passt einfach genial zum Spieltempo, wenn man die Bässe ordentlich aufdreht und einige Leute von meiner Freundesliste habe ich auch schon auf die Plätze verwiesen. Übung macht den Meister! :D

Nicht schlecht, sieht verdammt chic aus, auch wenn ich eigentlich Figuren in CEs nicht so gerne habe. Ich konnte mich gesntern noch nicht zu einem Kauf durchringen und werd wahrscheinlich zuschlagen, sobald es etwas billiger ist.

Ich hab mir eben Tomb Raider Underworld für 360 bestellt. War bislang eigentlich nicht wirklich an dem Spiel interessiert, aber man kriegt es ja inzwischen so spottbillig nachgeworfen, dass man es fast kaufen muss.
Einen MP hat das Spiel wahrscheinlich nicht, oder?

Nein hat keinen MP modus. Was eigentlich ganz schade ist. Würde es ganz cool finden wenne s ein Koop modus gibt.

Zurück