Neues Videospiel gekauft

*g*
Hast du ne Ahnung, wie das mit TP bei amazon funzt? Kann man da vorher anfragen, oder muss man da bestellen und dann nachweisen, dass es das Ding gleichzeitig irgendwo billiger gab?

Du musst vorher bestellen und dann die TPG beantragen indem du in einem vorgefertigtem Formular angibst wo du den Artikel billiger gesehen hast. Es kann aber auch immer wieder gut sein das die TPG trotz richtigen Angeben abgelehnt wird, is also immer ein gewisses Risiko dabei.

Am Samstag bzw gestern gekommen: Die Simpsons und Bully - Die Ehrenrunde. Für X360 natürlich.

Du musst vorher bestellen und dann die TPG beantragen indem du in einem vorgefertigtem Formular angibst wo du den Artikel billiger gesehen hast. Es kann aber auch immer wieder gut sein das die TPG trotz richtigen Angeben abgelehnt wird, is also immer ein gewisses Risiko dabei.
Kann ich das auch direkt nach der Bestellung machen? Also so dass gar nicht erst der Original Preis abgebucht wird?

EDIT: Anscheinend geht das nicht. Ich hab mir jetzt die Spiele bestellt, aber wann kann man das mit der TPG machen? Bis jetzt geht das irgendwie nicht. Und klappt das einfach wenn ich denen den Link zu dem günstigeren Angebot schicke?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Preis ist richtig gut. Könntest du mir mal bitte - wenn du das Spiel bekommen hast - Bescheid geben, ob diese Version des Spiels auch eine deutsche Sprachausgabe bzw. Texte hat?
Danke im Voraus. :)

Also ich hab das Spiel jetzt seit gestern und es ist komplett auf Englisch. Ich finde die englische Sprachausgabe aber verdammt genial und ich für meinen Teil kann behaupten auch größtenteils alles zu verstehen. Is also deine Sache. Ich weiß schließlich nicht wie gut dein Englisch ist ;)

Hab grad bei Amazon gesehen, dass die TPG 14 Tage nach Versand der Ware gilt. Aber nicht vor dem Versand. Jetzt sehe ich auch noch, dass meine Spiele, bei denen ich die TPG nutzen wollte, frühestens am 22.07.08 verschickt wird. Das Angebot bei Media Markt mit den günstigen Spielen gilt aber nur bis zum 12. Juli. Kann man da irgendwas machen oder kann mir jemand sagen warum die Bestellung nicht wie üblich am nächsten oder sogar noch am gleichen Tage verschickt wird?

Hab grad bei Amazon gesehen, dass die TPG 14 Tage nach Versand der Ware gilt. Aber nicht vor dem Versand. Jetzt sehe ich auch noch, dass meine Spiele, bei denen ich die TPG nutzen wollte, frühestens am 22.07.08 verschickt wird. Das Angebot bei Media Markt mit den günstigen Spielen gilt aber nur bis zum 12. Juli. Kann man da irgendwas machen oder kann mir jemand sagen warum die Bestellung nicht wie üblich am nächsten oder sogar noch am gleichen Tage verschickt wird?

Bestellung kannste stornieren. Das wird nix mehr. Die Spiele sind laut 'Lageberichten' in anderen Foren beim Media Markt Stuttgart-Vaihingen ausverkauft.

Amazon liefert die Spiele nun extra mit Verzögerung, damit die TPG nicht in Anspruch genommen werden kann. Durch die Verbreitung des Flyers im Internet werden hunderte von Leuten die TPG beantragt haben.

Genehmigung oder Absage stehen noch aus. Auch bei mir.

Amazon liefert die Spiele nun extra mit Verzögerung, damit die TPG nicht in Anspruch genommen werden kann. Durch die Verbreitung des Flyers im Internet werden hunderte von Leuten die TPG beantragt haben.

Genehmigung oder Absage stehen noch aus. Auch bei mir.
Geil, die hams ja drauf *g*
"TPG"

Liegt im Ermessen von amazon ob die Anfragen abgelehnt werden oder nicht.

Klar darfste fragen;) hab 29,95€ bezahlt, ansonsten hätte ich das Spiel auch nicht mitgenommen!
Jap, bei Amazon ist der Preis gestern auch wieder nach oben geschnallt.

Aber B2T: Ich hab mir gestern "SEGA Rally" bei der Grotte und "Need for Speed: Pro Street" bei Amazon für jeweils 14,99 + Versand bestellt.

The Elderscrolls IV Oblivion(X360) für 18, 99 Euro bei Amazon. ;)

Liegt im Ermessen von amazon ob die Anfragen abgelehnt werden oder nicht.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 29.99 fuer
"Devil May Cry 4" (B000XQ2NBU) gutschreiben koennen!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 42.95 fuer
"Burnout Paradise" (B000L422BA) gutschreiben koennen!

Sehr schön.
:)

F'jeden. Wenn du Bock hast, können wir demnächst mal eine Partie online spielen. Da ich Paradise eh wieder von vorne spielen darf, würden wir dann ungefähr gleich weit in der Karriere sein und online mit gleichwertigen PS- Schleudern rumgurken. ;)

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 29.99 fuer
"Devil May Cry 4" (B000XQ2NBU) gutschreiben koennen!

Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 42.95 fuer
"Burnout Paradise" (B000L422BA) gutschreiben koennen!

Sehr schön.
:)
Das ist ja mal erfreulich. Ich hoffe es kommt mal wieder so ein Media Markt oder Saturn Angebot und ich kann schneller zuschlagen.

Hab mir gestern was ganz tolles bestellt :)

Rainbow Six Vegas 2 für PS3

Das war ein hin und her. Habe mich extra bei Amazon.com registriert, da sie dort das Spiel für umgerechnet 26€ hatten! in den Warenkorb gelegt, fast schon bezahlt und dann stand da: 59,95€. Ich fragte mich was das soll: 23€ Porto! Naja hab ich gesagt und die Bestellung ageschickt, da mir gesagt wurde es sei zwischen dem 11. und 15.7 bei mir. Nach der Bestellung steht 28. - 30.7 da. Bin in der Zeit im Urlaub und wollte das Spiel mitnehmen, damit ich am Abend mit nem Freund der mitkommt spielen kann. Also die Bestellung storniert. Dann zu GamesOnly.at gegangen, das Spiel für 40€ in den Warenkorb gelegt und dann insgesammt für 48€ bestellt. In der Bestätigungsemail stand dann, ich habe Rainow Six Vegas 1 gekauft, das erklärte dann auch den niedrigen Preis. Also wieder storniert. Hab dann Rainbow Six Vegas 2 in den Warenkorb gelegt und dann für knapp 70€ inkl. Porto bestellt. Man war das anstrengend.

Hier mal die Packshots: Darum habe ich auch ausversehen zu RSV1 gegriffen gehabt:

4793_1.JPG

http://www.gamingblog.org/images/rainbow-six-vegas_52.jpg
http://www.vpd.fi/kuvat/ps3_rainbow_six_vegas_kansi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück