Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Und woher weisst du eigentlich, dass es im MM in Vaihingen nur 15 Euro kostet?
Weil die ein Prospekt hatten.
Und woher weisst du eigentlich, dass es im MM in Vaihingen nur 15 Euro kostet?
*g*
Hast du ne Ahnung, wie das mit TP bei amazon funzt? Kann man da vorher anfragen, oder muss man da bestellen und dann nachweisen, dass es das Ding gleichzeitig irgendwo billiger gab?
Kann ich das auch direkt nach der Bestellung machen? Also so dass gar nicht erst der Original Preis abgebucht wird?Du musst vorher bestellen und dann die TPG beantragen indem du in einem vorgefertigtem Formular angibst wo du den Artikel billiger gesehen hast. Es kann aber auch immer wieder gut sein das die TPG trotz richtigen Angeben abgelehnt wird, is also immer ein gewisses Risiko dabei.
Was hast gezahlt wenn man fargen darf?Heute mitgenommen...
...für die 360
- Sega Superstar Tennis
Oh, der Preis ist richtig gut. Könntest du mir mal bitte - wenn du das Spiel bekommen hast - Bescheid geben, ob diese Version des Spiels auch eine deutsche Sprachausgabe bzw. Texte hat?
Danke im Voraus.
Hab grad bei Amazon gesehen, dass die TPG 14 Tage nach Versand der Ware gilt. Aber nicht vor dem Versand. Jetzt sehe ich auch noch, dass meine Spiele, bei denen ich die TPG nutzen wollte, frühestens am 22.07.08 verschickt wird. Das Angebot bei Media Markt mit den günstigen Spielen gilt aber nur bis zum 12. Juli. Kann man da irgendwas machen oder kann mir jemand sagen warum die Bestellung nicht wie üblich am nächsten oder sogar noch am gleichen Tage verschickt wird?
Geil, die hams ja drauf *g*Amazon liefert die Spiele nun extra mit Verzögerung, damit die TPG nicht in Anspruch genommen werden kann. Durch die Verbreitung des Flyers im Internet werden hunderte von Leuten die TPG beantragt haben.
Genehmigung oder Absage stehen noch aus. Auch bei mir.
Klar darfste fragen hab 29,95€ bezahlt, ansonsten hätte ich das Spiel auch nicht mitgenommen!Was hast gezahlt wenn man fargen darf?
Jap, bei Amazon ist der Preis gestern auch wieder nach oben geschnallt.Klar darfste fragen hab 29,95€ bezahlt, ansonsten hätte ich das Spiel auch nicht mitgenommen!
Klar darfste fragen hab 29,95€ bezahlt, ansonsten hätte ich das Spiel auch nicht mitgenommen!
Sogar bis Sonntag, da hab ichs bestelltHat bis letzten Freitag sogar nur 14,95 bei amazon gekostet.
Liegt im Ermessen von amazon ob die Anfragen abgelehnt werden oder nicht.
Sehr schön.
Das ist ja mal erfreulich. Ich hoffe es kommt mal wieder so ein Media Markt oder Saturn Angebot und ich kann schneller zuschlagen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 29.99 fuer
"Devil May Cry 4" (B000XQ2NBU) gutschreiben koennen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen im Rahmen unserer Tiefpreis-Garantie 42.95 fuer
"Burnout Paradise" (B000L422BA) gutschreiben koennen!
Sehr schön.