Neues Videospiel gekauft

Seit Heute in meinem Besitz: Unreal Tournament 3. Für 49,99€ rotiert die Umsetzung für die 360 auch in meinem Laufwerk.

Mittwoch bestellt: Need for Speed: Pro Street und SEGA Rally.
SEGA Rally ist schon angekommen und amcht auch ordentlich fun:)
N4S kommt leider erst am 22.07.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gestern was ganz tolles bestellt :)

Das war ein hin und her. Habe mich extra bei Amazon.com registriert, da sie dort das Spiel für umgerechnet 26€ hatten! in den Warenkorb gelegt, fast schon bezahlt und dann stand da: 59,95€. Ich fragte mich was das soll: 23€ Porto! Naja hab ich gesagt und die Bestellung ageschickt, da mir gesagt wurde es sei zwischen dem 11. und 15.7 bei mir. Nach der Bestellung steht 28. - 30.7 da. Bin in der Zeit im Urlaub und wollte das Spiel mitnehmen, damit ich am Abend mit nem Freund der mitkommt spielen kann. Also die Bestellung storniert. Dann zu GamesOnly.at gegangen, das Spiel für 40€ in den Warenkorb gelegt und dann insgesammt für 48€ bestellt. In der Bestätigungsemail stand dann, ich habe Rainow Six Vegas 1 gekauft, das erklärte dann auch den niedrigen Preis. Also wieder storniert. Hab dann Rainbow Six Vegas 2 in den Warenkorb gelegt und dann für knapp 70€ inkl. Porto bestellt. Man war das anstrengend.

Für 70 Euro hättest du auch in den Fachmarkt gehen können in deiner Stadt. Das soll keine Werbung sein, aber die Spielegrotte hat gute Preise und nen guten Service und das Game kannst du evtl auch gebraucht da kaufen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah, aber nur die geschnittene deutsche Version ;-)

Bei der grotte gibt es Vegas 2 gebraucht für 27€. Hättest Dir also über 50€ sparen können.:p

Ging doch schneller als erwartet: Heute kam die Versandbestätigung von Amzon wegen N4S Pro Street.

Heute bestellt: Call of Duty 4 Modern Warfare- Games of the Year- Edition für 50, 90 Euro. Natürlich 4 the X360. :D

Spielegrotte machts Möglich. Habe neu (naja was heißt neu seit ein par wochen) Battlefield und Civilisation Revolution

Eben vorbestellt: Gears of War 2 Limited Edition. Bei spielegrotte. Für über 90€.

Wird ein echt teurer Monat der November.

Zuletzt bearbeitet:
Eben vorbestellt: Gears of War 2 Limited Edition. Bei spielegrotte. Für über 90€.

Wird ein echt teurer Monat der November.

Boah bin immwieder überrascht wieviel manch Leute für ein einziges Spiel ausgeben. Für mich ist 50 Euro immer die oberste Grenze & schon das finde ich teuer. Ist eigentlich schon bekannt was in der Limited Edition so alles drin ist? Selbst GO hat diesbezüglich noch keine Infos.

Ne ne mein Sohn, so nicht. Die Limited Edition von Gears of War II kostet 69, 99 Euro bei der Grotte. Hab ich eben nachgesehen. ;) Der Preis kann sich allerdings noch ändern.

Lesen, Papi. Ich habe mir die Limited Edition gekauft. Die kostet 79,99€ + Versandkosten und "Eigenhändig" macht das knapp 90€. Aber es wurde auch gesagt das der Preis höchst wahrscheinlich noch um ein paar Euro fallen wird.

@Mexx: Keine Ahnung. Aber ich hoffe Sachen wie ne Making OF DVD, Themen, exclusive Gamerpics und ein Artbook. Das übliche halt...

Zurück