Neues Videospiel gekauft

Habe mir zu ersten mal seit bestimmt 3 oder 4 Jahren blind ein Spiel gekauft.Und zwar Don Kings Presents Prizefighters.Nach ungefähr ne Stunde wurde ich dann böse und wusste warum ich das so lange nicht gemacht habe.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Hab mir am Dienstag Battlefield BC für 360 zugelegt. Werd es aber am WE wahrscheinlich zurückgeben und gucken ob ichs irgendwo günstiger bekomm, denn 70 Tacken sind mir einfach zu viel für ein Spiel.

Zuletzt gekauft:

Battlefield Bad Company (Xbox 360)

Gestern bei Amazon bestellt:

Lego Indiana Jones (Xbox 360)

Hab mir am Dienstag Battlefield BC für 360 zugelegt. Werd es aber am WE wahrscheinlich zurückgeben und gucken ob ichs irgendwo günstiger bekomm, denn 70 Tacken sind mir einfach zu viel für ein Spiel.

Wenns die normale Version und nicht die Gold-Version ist, dann wars auf jeden Fall nen teurer Kauf. Bei uns war das Spiel für 59 EUR im Media Markt zu haben.

[...] Wenns die normale Version und nicht die Gold-Version ist, dann wars auf jeden Fall nen teurer Kauf. Bei uns war das Spiel für 59 EUR im Media Markt zu haben.
Jop, ist die normale. Ich kaufe auch eigentlich sonst nie neu erschienende Spiele im Laden, aber bei Saturn, Karstadt und Gamestop hat es überall 70 Euro gekostet. Also hab ich mich für Gametop entschieden, da ich es ja innerhalb von 7 Tagenzurückgeben kann. Und das mache ich wahrscheinlich auch und such es mir irgendwo günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon bissl her und kein Videospiel, ich schreibs aber trotzdem mal hier rein...und zwar hab ich mir ein Gears T-Shirt gekauft.

Cooles Teil, wieviel hast denn bezahlt?

meXx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sega Superstars Tennis (360) für 14,97 bei amazon.de

Und ich finde es ziemlich cool. Als Sega-Fan ist es das reinste Paradies mit gelungener Spielbarkeit a la Virtua Tennis.

Wer gegen mich zocken will, bzw. wer Bock hat, sich die Online-Achievements mit mir zu holen, kann mich gerne adden. :)

Sega Superstars Tennis (360) für 14,97 bei amazon.de

Und ich finde es ziemlich cool. Als Sega-Fan ist es das reinste Paradies mit gelungener Spielbarkeit a la Virtua Tennis.

Wer gegen mich zocken will, bzw. wer Bock hat, sich die Online-Achievements mit mir zu holen, kann mich gerne adden. :)
Habs mir auch gerade bestellt. Müsste dann Dienstag da sein, dann können wir die Tage mal ne Runde zocken wenn du Lust hast:)

Habs mir auch gerade bestellt. Müsste dann Dienstag da sein, dann können wir die Tage mal ne Runde zocken wenn du Lust hast:)

Cool. Adde mich mal, falls Du mich noch nicht in Deiner Liste hast. Ich finde, dass man vor allem bei dem Preis echt nix falsch macht. Das Spiel ist grell, übrmäßig bunt, aber es ist halt Sega und von daher schon irgendwie kultig.

Heute bestellt:

Devil May Cry 4
Burnout Paradise

Dank amazon TPG für jeweils 15 Euro. Danke MM Vaihingen!

Cool. Adde mich mal, falls Du mich noch nicht in Deiner Liste hast. Ich finde, dass man vor allem bei dem Preis echt nix falsch macht. Das Spiel ist grell, übrmäßig bunt, aber es ist halt Sega und von daher schon irgendwie kultig.
Hab ich schon, bin der TunfischMark:)
Wie geht das denn mit der TPG bei Amazon...für 15 Euro würd ich mir Paradise auch bestellen:)
Und woher weisst du eigentlich, dass es im MM in Vaihingen nur 15 Euro kostet?

Zuletzt bearbeitet:
Heute mitgenommen...

• Sega Superstar Tennis
...für die 360

Hab deinen Post auch erst danach gesehen. Doppelt auf die Seite hinzuweisen schadet aber denk ich auch net ;)
*g*
Hast du ne Ahnung, wie das mit TP bei amazon funzt? Kann man da vorher anfragen, oder muss man da bestellen und dann nachweisen, dass es das Ding gleichzeitig irgendwo billiger gab?

Zurück