Vector
Bekanntes Gesicht
Weils die PS3 da noch nicht gabWTH? EA hat mal ein Spiel nicht für alles mögliche raus gehauen? WOW! [...]
Weils die PS3 da noch nicht gabWTH? EA hat mal ein Spiel nicht für alles mögliche raus gehauen? WOW! [...]
endlich soldier of fortune-payback für ps3. neu für nur 28€ ink. 10€ shipping gebühr aus usa,(also nur 18€,ein schnäppchen).
Hm, da solltest du dich aber beschweren. Würde ich wohl auch machen, besonders da Neuware versprochen wurde.Fortinbras schrieb:DIRT (360) für 14 Pfund von thehut.com - das Spiel ist gebraucht, verkratzt und mit Fingerabdrücken übersehen. Bestellt wurde Neuware. Sowas kenne ich nicht vom Hutten...
gerade bei gamehubs.com geordert:
Battlefield: Bad Company (Gold Edition) [PS3] für 38,99€ inkl. Versand.
Oh, der Preis ist richtig gut. Könntest du mir mal bitte - wenn du das Spiel bekommen hast - Bescheid geben, ob diese Version des Spiels auch eine deutsche Sprachausgabe bzw. Texte hat?
Danke im Voraus.
It has no subtitles, English language. But does anybody know where the Redeem Code is? I cant find it.
Tja dann müsst ihr euch wohl oder übel, mit der Englishen Sprache vergnügen.
Obwohl es sein kann, da der Typ der das geschreiben hat aus den Niederlanden kommt, das es auf den deutschen Konsolen auf deutsch läuft.
Gut Glück!