Neues Videospiel gekauft

endlich soldier of fortune-payback für ps3. neu für nur 28€ ink. 10€ shipping gebühr aus usa,(also nur 18€,ein schnäppchen).

grade von der Spielegrotte geordert:

Stranglehold (AT,uncut) [PS3] für 16,99€

ein echtes Schnäppchen :hoch:
Der Preis ist allerdings inzwischen schon wieder auf 49,99€ angestiegen.

endlich soldier of fortune-payback für ps3. neu für nur 28€ ink. 10€ shipping gebühr aus usa,(also nur 18€,ein schnäppchen).

In diesem Forum gibt es einen Beitrag zu dem Spiel wo ich eine für mich wichtige Frage stelle. Wäre toll wenn du etwas dazu schreiben könntest. :)

meXx

Heute eingetroffen:

Mass Effect (360) von juka-games für 21,99

Gestern eingetroffen

Lego Indiana Jones (360) von gamehubs.com für 31,99

Super Smash Bros.Brawl

Hab mir heute Super Smash Bros.Brawl für die Wii gekauft 49,99 € Media Markt:D

Heute gabs bei mir die volle Packung...Wut.

Eingetroffen sind:

Guitar Hero 3 inkl. Gitarre (360) für 59,99 Euro von wolfsoft. Allerdings ist die grüne Taste der Gitarre defekt und reagiert nicht.

DIRT (360) für 14 Pfund von thehut.com - das Spiel ist gebraucht, verkratzt und mit Fingerabdrücken übersehen. Bestellt wurde Neuware. Sowas kenne ich nicht vom Hutten...

Habe mir am 23. Battlefield: Bad Company (PS3) gekauft

Gestern bestellt:

- Clive Barkers Jericho für die Xbox 360. Für 17 Euro macht man nicht viel falsch. :)

Fortinbras schrieb:
DIRT (360) für 14 Pfund von thehut.com - das Spiel ist gebraucht, verkratzt und mit Fingerabdrücken übersehen. Bestellt wurde Neuware. Sowas kenne ich nicht vom Hutten...
Hm, da solltest du dich aber beschweren. Würde ich wohl auch machen, besonders da Neuware versprochen wurde. :(

Heute Battlefield Bad Company (Media Markt) bin schon gut voran gekommen;)

:huh: huch schon so spät:huh:

gerade bei gamehubs.com geordert:

Battlefield: Bad Company (Gold Edition) [PS3] für 38,99€ inkl. Versand.

gerade bei gamehubs.com geordert:

Battlefield: Bad Company (Gold Edition) [PS3] für 38,99€ inkl. Versand.

Oh, der Preis ist richtig gut. Könntest du mir mal bitte - wenn du das Spiel bekommen hast - Bescheid geben, ob diese Version des Spiels auch eine deutsche Sprachausgabe bzw. Texte hat?
Danke im Voraus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, der Preis ist richtig gut. Könntest du mir mal bitte - wenn du das Spiel bekommen hast - Bescheid geben, ob diese Version des Spiels auch eine deutsche Sprachausgabe bzw. Texte hat?
Danke im Voraus. :)

Klar, wird gemacht. Mir persöhnlich is es eigentlich ziemlich egal da ich das Spiel sowieso im O-Ton zocken wollte aber wenn zusätzlich noch deutsche Untertitel bzw. eine deutsche Sprachausgabe drauf sein sollten, wäre das natürlich optimal ;)

It has no subtitles, English language. But does anybody know where the Redeem Code is? I cant find it.

Tja dann müsst ihr euch wohl oder übel, mit der Englishen Sprache vergnügen.

Obwohl es sein kann, da der Typ der das geschreiben hat aus den Niederlanden kommt, das es auf den deutschen Konsolen auf deutsch läuft.
Gut Glück!:)

bereits vor 8 Tagen Halo 3, Kameo , PGR 3 und Tenchu Z (waren bei der 360 Elite dabei, schwarz passt einfach besser in meine Stube), und diese Woche Battlefield Bad Company Gold(360er Version) und Super Smash Bros Brawl

Super Smash Brothers Brawl für umsonst dank eines Gutscheins hrhr

Zurück