Neues Videospiel gekauft

Ich sollte sowieso still sein, denn bei Halo 1 habe bei dem großen Xbox Controller den linken Analogstick abgebrochen. Hätte nicht gedacht das der Controller meinen Fahrstil am Ende des Spiels nicht aushält.;)
Und ich habe in einem Media Markt beim Wii spielen einem Kind eine Kopfnuss gegeben. :ugly:

Den heutigen Kindern sollte man schon mehr Kopfnüsse geben:D

Na ja, Back to topic!

Da mein Handyvertag ausgelaufen ist, hab ich mich direkt nach nem neuen umgesehen und hab mir als kostenlose Prämie ne Xbox 360 gegönnt. Hab dann gleich mal bei der Spielegrotte Gears of War für 29,99€ und Scene it?, weils grad im Angebot war und ich auch riesen Filmfan bin, ebenfalls für 29,99€ gesichert. Und weils so schön war hab ich mir auch gleich noch bei amazon.co.uk die Limited Collectors Edition von Gears of War 2 für umgerechnet 50,46€ vorbestellt ;)

Heute bestellt:

Soul Calibur IV für Xbox 360 für 48,99.
Das Spiel sollte spätestens Freitag bei mir sein.

Ich warte immer noch auf mein Medal of Honor Airborne :rolleyes:

Habe mir eben Elefunk gegönnt. Gefällt mir richtig gut.:)

Habe mir heute Red Steel bestellt. Irgend ein Ballerspiel brauche ich einfach für meine neu erworbene Konsole.

Habe mir heute Red Steel bestellt. Irgend ein Ballerspiel brauche ich einfach für meine neu erworbene Konsole.

Red Steel hat mir gar nicht gefallen, hakelige Steuerung und liebloses Spieldesign, einfach langweilig.

Heute Broterhs in Arms Hells Highway und Mercenaries 2 vorbestellt.

Wo hast du das bestellt? HABEN HABEN HABEN!

Hast du Xbox oder Playstation Version, ich will es für die PS3 weil ich Vader cooler finde als Yoda.

Ich hab auch mal wieder Geld ausgegeben:

PS3: Warhawk inkl. Headset gebraucht für 35€.

PSP: PES 6 für 6,10€ und Ridge Racer für 3,05€ (jeweils gebraucht).

Jeweils gute Schnäppchen, wie ich finde... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich warte noch auf:

Dark Sector
Bully - Die Ehrenrunde
Rainbow Six Vegas 1
Medal of Honor Airborne
Crackdown
3 Monate Xbox Live Gold Abo

Gestern bzw. heute angekommen:

The Darkness (uncut)
Project Gotham Racing 3
Kameo - Elements of Power

Nächste Woche kommt noch Alone in the Dark 5 oder Unreal Tournament 3 dazu, bin mir da noch nicht ganz sicher.

Achja: Gears 2 LE hab ich mir auch noch vorbestellt:evil:

Folglich hab ich erstmal genug zum Zocken:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück