• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

F1 2010 bei Gamestop für ~10 €. Habe 2 alte Games die kaum noch Wert haben dagelassen. Danke für den Hinweis Forti!

Egal welche Spiele? Also z.B. Little Big Planet (Hab ja Gott sei Dank noch den Code vom PSN+ Abo ;D) und Tom Clancys Endwar im Tausch für FIFA 2011... Wäre das so möglich?

Nope! Das war nur eine Aktion. Aber Gamestop startet immer mal wieder solche Aktionen. Ich kann dir nicht sagen, ob es zu FIFA 11 wieder so ein Angebot gibt. Am besten fragst du mal selbst im Laden nach.
LBP würden sie nehmen, Tom Clancys Endwar nicht.
Hier ist noch der Link zur F1 Aktion. Da kannst du weiter unten die aktuellen Tausch-Games sehen.

Zwar nicht heute, aber in letzter Zeit:
514Pmg2LiOL._SL500_AA300_.jpg

51z%2Bt2N3JDL._AA300_.jpg

Nope! Das war nur eine Aktion. Aber Gamestop startet immer mal wieder solche Aktionen. Ich kann dir nicht sagen, ob es zu FIFA 11 wieder so ein Angebot gibt. Am besten fragst du mal selbst im Laden nach.
LBP würden sie nehmen, Tom Clancys Endwar nicht.
Hier ist noch der Link zur F1 Aktion. Da kannst du weiter unten die aktuellen Tausch-Games sehen.

Cool, danke Dir! Ich hoffe sehr, das es zu Fifa 11 solch ein Angebot geben wird. Cooles Sache!
Spätestens zu GT5 wird es (bestimmt) solch ein Angebot geben. *daumen drück*

Ich habe es zum Geburtag bekommen. Für mich ein Flop. Leider. Den bislang hat mir der Prince immer sehr viel Freude bereitet. Aber der letzte Teil der Serie, wird sehr schnell langweilig. Warum verrate ich aber nicht. Da ich dir den Spielspaß nicht verderben möchte. Für 20 auf jedenfall ok. Meine Freundin, hat mehr als das 3 fache bezahlt.

Für den Preis hab ich einfach bei PoP zugegriffen, hab gestern Abend mal kurz reingespielt, die Spielzeit soll ja relativ kurz ausfallen, das war mir vor dem Kauf bewusst.

Klar, dass man sich da bisschen ärgert, wenn man 60 Ocken gezahlt hat und man mehr erwartet hat, als das Spiel dann letztendlich bietet.

Mein Händler hat mir die Tage die Namco Virtual Arcade Collection in die Hand gedrückt. Gratis. Das Teil ist gebraucht ohne Anleitung wohl nicht verkaufbar. Egal - mich hat es gefreut. Auf der Scheibe sind nämlich 34 Games, neun davon XBLA-Games, alle mit eigenem Gamerscore. Da ich mir sowieso irgendwann Pac-Man CE und Galaga Legions gegönnt hätte umso besser.

Bin mal auf deine Eindrücke gespannt. Den ich, der anfangs so meine Zweifel hatte, war von Move auf der GC beeindruckt. Sobald vernünftige Games kommen bin ich auch auf der fuchtel Schiene.:D
Also, die Demos die dabei sind, sind mehr oder minder relativ murkig, finde ich. Caslau-Mist halt. ^^
Das Tischtennisspiel ist hingegen wirklich irgendwie witzig... :)
Hab mir bei irgendnem Deal Resi5 Gold für 20ö oder so bestellt. Hatte bisher eh keinen einzigen DLC, da hab ich mich überwinden können. HR habe ich nicht ausprobiert, aber Resi 5 könnte lustig werden. Dann mehr dazu. :)

PS: Der Lag ist bei manchen Demos unverschämt und schlecht.
Mal sehen, wie das bei richtigen Spielen aussieht...
PPS: Kann sein, dass mein Aurea noch viel Zeit mit Bildrechnerei verbringt. Ich werd sobald ich Zeit habe (dauert wohl noch etwas :ugly:) mal ausprobieren so Bildaufbereitungsfeatures abzuschalten. Mal sehen, ob das den Lag etwas behebt. Ich find das nämlich doch scho nrecht krass. ^^
Müsste sich aber annähernd mit einem Controller reproduzieren lassen, wenns am TV liegt. Auch das werd ich mir mal anschauen.
Wenn das nicht behebbar ist und bei Resi Gold auch so ist... Dann bin ich da nicht wirklich überzeugt. Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wii Party

Toll jetzt hab ich den 5ten Controler für die Wii und man kann es nur zu viert Spielen, na egal zu 95% werden es sowie so nur meine Kinder und meine Frau spielen.:ugly:

@Gen: Formel 1? Ich will es auch haben. Hab auber keinen Bock auf die Bugs. Schau mal ob es wirklich so schlimm wie in dem Video gezeigt ist. Ich hab in der Community ein paar Post gelesen, in denen stand, das Sie keine dieser Fehler im Spiel finden konnten. Was soll man da jetzt glauben?
Halt mich bzw. uns mal auf dem laufenden

@Gen: Formel 1? Ich will es auch haben. Hab auber keinen Bock auf die Bugs. Schau mal ob es wirklich so schlimm wie in dem Video gezeigt ist. Ich hab in der Community ein paar Post gelesen, in denen stand, das Sie keine dieser Fehler im Spiel finden konnten. Was soll man da jetzt glauben?
Halt mich bzw. uns mal auf dem laufenden
Es gibt diesen "Rundenzeitenbug". Aber ich habe die Homepage von Codemasters, bzw. die Diskussionen im Forum verfolgt und da wurde ziemlich klar, dass in kürzester Zeit ein Patch nachgereicht werden soll. Darum habe ich jetzt schon zugeschlagen. :)

Zurück