• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Grade beim Händler meines Vertrauens Fußball Manager 11 abgeholt!!!!IHR WERDET MICH NIE WIEDER SEHEN MUAHAHHAHAHAHAHAHA:evil:...spaß beseite, das spiel ist Hammer... auch wenn ich hier bestimmt auf taube Ohren stoßen werde ._.

Gestern aufm Xbox Live Marktplatz eingekauft:

"Shadow Broker" DLC für Mass Effect 2 (Xbox 360)

Habs auch schon durch, mit 800 MS-Points zwar nicht grade billig, aber der DLC hat sich wirklich gelohnt, wurde erstklassig unterhalten. :hoch:

"Onslaught Modus" DLC für BF BC 2 (Xbox 360)

Als Angebot der Woche zum halben Preis (400 MS-Points) einfach mitgenommen. :D

Heute Mittag Alan Wake für 13€ bei Amazon bestellt. Und weil ich keine Versandkosten zahlen wollte hab ich noch Mass Effect 2 mitgenommen :ugly:

Warte grad auf Castlevania und Fable III, beides als Special Edition. :hoch: Bin zwar sonst kein allzu großer SE-Fan, aber in den beiden Fällen hat mir die Ausgestaltung zu gut gefallen, als das ich hätte dran vorbei gehen können. Und bei Fable III gab´s gratis sogar noch´n Super-Duper-T-Shirt dazu!!! Endlich hab ich mal mein Geld nicht nur für Games ausgegeben... :D

@madix: Alan Wake für DAS Geld ist mehr als in Ordnung. Und Mass Effect 2 ist (fast) jeden Preis wert. Ich selbst hab vor reichlich ´nem Jahr den ersten Teil als Schnäppchen gekauft; anschließend kam ich kaum zum spielen, da ich mich permanent ohrfeigen mußte, mir das Erlebnis solange selbst entgangen lassen zu haben.

Übrigens hab ich gestern bei amazon Splinter Cell Conviction für ebenfalls schlappe € 13,99 entdeckt; hätte ich´s nicht schon daheim rumstehen, ich hätte sofoert zugeschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
Eben runtergeladen: RDR Undead Nightmare Pack
Und eben bei zavvi bestellt: Forza 3 Ultimate Collection, Risen und Assassin's Creed 2 Complete Edition.

Das zusammen mit meinen noch ungezockten Games wird bis Weihnachten erstmal reichen.

Heute eingetrudelt: Lost Planet II. Habs auch schon angezockt und der zweite Teil ist viel viel besser. Steuerung ist nicht mal annähernd so scheiße wie beim Vorgänger und von miesen Speicherpunkten hab ich bis jetze noch net gesehen. optisch ists auch erste Sahne, besonders die Mission die im Dschungel spielt(ist die erste). Und das Wichtigste an der Geschichte: Lost PLanet II besitzt einen KOOP-Modus.

Xbox 360-DLC-Party bei GenX: :D

- RDR: Undead Nightmare (800MSP)
- Alan Wake: The Writer (560MSP)
- Pinball FX2-Kern (Voll) (800MSP)

Gestern: Dragon Age Origins UK für X360.
Bin mal gespannt, ob es mich genauso begeistern kann wie ein ME.

Habe mir vorhin bei GameStop - im Tausch gegen 4 Spiele + 20_ - Die Sims 3 und Fallout: New Vegas gekauft. Im Nachhinein habe ich gemerkt, das New Vegas ja zensiert ist! Scheiß Kurzzeitgedächtnis... -,-^^ Aber echt gute, spannende und langzeit motivierende Spiele. Weiß jetzt nur nicht genau, welchem Spiel ich mich zuerst richtig widme.^^

Zurück