• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Fallout: New Vegas (UK-uncut) kostenlos von GameTrailers.com. Wird in den nächsten Wochen bei mir zu Hause eintreffen.

Fallout: New Vegas (UK-uncut) kostenlos von GameTrailers.com. Wird in den nächsten Wochen bei mir zu Hause eintreffen.

Wieviele GTP's hast du gesammelt????

Was musstest du machen? Wie heißt du eigentlich auf GT?

Zuletzt bearbeitet:
Mit wem muss ich schlafen damit ich das auch zu diesem Preis bekomme?:D
Mit der Zeit. :ugly:

Nein, es ist aus dem Auktionshaus auf GameTrailers.com. Es dauert aber wirklich sehr lange, bis man genug GameTrailers Points (GTP) gesammelt hat um sich ein Spiel leisten zu können.
Das Lustige ist, dass mein Fallout 3 (UK-uncut) ebenfalls von GameTrailers.com ist.

Edit: @Mont4n4: 6,446 GTP.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade erst 1230 GTP... Kann man die irgendwie schneller bekommen?

Ich glaube nur durch Videos gucken, Kommentare schreiben und vielleicht auch Blogs. Ich schaue mal schnell nach. Natürlich musst du registriert sein aber das ist ja klar.

Soeben noch neben nen Shirt bestellt: Lost Planet 2 für die X360. Das ist ein Blindkauf sozusagen. Ich weiß, dass die Story shite ist. Die ist mir egal, da ich eh vor habe, das Teil im KOOP Online zu daddeln. :nice:

Noch nach bzw. vorbestellt: Need for Speed Hot Pursuit. Die Limited Edition für die Microsoft-Kiste.

Das reicht jetze erstmal. ^^

Soeben noch neben nen Shirt bestellt: Lost Planet 2 für die X360. Das ist ein Blindkauf sozusagen. Ich weiß, dass die Story shite ist. Die ist mir egal, da ich eh vor habe, das Teil im KOOP Online zu daddeln. :nice:

Spiel mit t-Shirt? Cool. Wo und wie teuer. Wie den 2,Teil auch noch. Der erste war super. Die riesen Monster machten echt was her.

Ich glaube nur durch Videos gucken, Kommentare schreiben und vielleicht auch Blogs. Ich schaue mal schnell nach. Natürlich musst du registriert sein aber das ist ja klar.

Hmm. Gibts da auch deutsche User. Mein Englisch ist ....naja :runter:.

Noch nach bzw. vorbestellt: Need for Speed Hot Pursuit. Die Limited Edition für die Microsoft-Kiste.

Das reicht jetze erstmal. ^^

Jau nächsten Monat gehts auf die Straße. Freu mich neben dem neuen CoD auch ganz doll auf Need for Speed. Hast Du die Vorschau in der aktuellen GA gelesen? Wenn nicht unbedingt lesen. Das Spiel scheint echt was her zu machen. Ich bin froh das sie zu den anfängen der Serie zurückgekehrt sind. Ich will Cops, Straßensperren und fette unbezahlbare Kisten. Und das bekomme ich im neuesten Teil. Und so wie es aussieht läuft das Game so flüssig wie sein sollte. :hoch:;)

Spiel mit t-Shirt? Cool. Wo und wie teuer. Wie den 2,Teil auch noch. Der erste war super. Die riesen Monster machten echt was her.

:D

Ohne T-Shirt ist das Teil. Das Shirt habe ich seperat mitbestellt- für meine Nichte. Lost Planet kostet knapp 20 Euronen. Bei dem Preis musste ich es mitnehmen.

Max MadDko870 schrieb:
Jau nächsten Monat gehts auf die Straße. Freu mich neben dem neuen CoD auch ganz doll auf Need for Speed. Hast Du die Vorschau in der aktuellen GA gelesen? Wenn nicht unbedingt lesen. Das Spiel scheint echt was her zu machen. Ich bin froh das sie zu den anfängen der Serie zurückgekehrt sind. Ich will Cops, Straßensperren und fette unbezahlbare Kisten. Und das bekomme ich im neuesten Teil. Und so wie es aussieht läuft das Game so flüssig wie sein sollte. :hoch:;)

Jo, können wir ja zusammen über die Pisten brettern! Die Vorschau der GA habe ich net gelesen, hab das Heft nicht aber vlt. gehe ich nachher noch hin zum Kiosk und krall mir das Magazin- wenn denn noch was da ist. Was gibt es denn überhaupt für Videos auf der GA-Scheibe? Welche Themen werden in dieser Ausgabe rangenommen?

Wo hast Du das Spiel bzw. das T-Shirt gekauft. Ich finde Gamer Waer coll. Am liebsten mag ich Polo Shits. LP2 kosten bei uns immer noch 69€. Zu teuer.

Wo hast Du das Spiel bzw. das T-Shirt gekauft. Ich finde Gamer Waer coll. Am liebsten mag ich Polo Shits. LP2 kosten bei uns immer noch 69€. Zu teuer.

Also das Puma-Shirt(wollte sie unbedingt mal haben so ein Teil, also kriegt sie eins) hab ich bei Amazon direkt bestellt und Lost Planet 2 bei nem Zwischenhändler von/bei Amazon.

Lost Planet 2: Xbox 360: Amazon.de: Games

Also für den kleinen Preis geht das mehr als klar! :)

Der Preis für LP2 bei Amazon ist wirklich nice! Wird doch glatt gleich bestellt! :hoch:

Über einen Zwischenhändler. Da müßte ich ja Porto und Verpackung zahlen. Ne dann doch lieber nicht. Ich schau später mal bei Spielegrotte.

Über einen Zwischenhändler. Da müßte ich ja Porto und Verpackung zahlen. Ne dann doch lieber nicht. Ich schau später mal bei Spielegrotte.

Na ja, sind drei Euro aber schau doch mal wie günstig das Spiel ist! Sind nicht mal 22 Euro für das Spiel. :) Da kannst doch über die 3 Euro Versandkosten drüber hinweg sehen oder net? ^^
Bei der Grotte kostet Lost Planet II ebenfalls 20 Euro- natürlich nur solange die das Game im Laden haben.

Also ich hatte damals mal die Demo gezockt und fand se ganz cool. Über die beschissene Einzelspieler-Kampagne kann ich drüber hinweg sehen, über die dumme KI der eigenen Teamkameraden ebenfalls. Denn: Ich will das Game schließlich im Online-KOOP zocken.

EDIT: Bei der Grotte musste auch Versandkosten zahlen. Kommt dasselbe bei raus. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich habe mich so an dieses Amazon Prim gewöhnt. Netto Preise sind ja so toll. Wenn ich es bei Grotte bestellen würde müßte ich auch Porto und Verpackung zahlen. Sah mal ist es ab 16 oder 18?

Castlevania Lords of Shadow für X360 ist angekommen.
Das perfekte Spiel fürs Halloween Wochenende.:D

Soeben angekommen: Sega Superstars Tennis (360).
Um 2€ bei Amazon gekauft. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Zurück