Kostenlos?Fallout: New Vegas (UK-uncut) kostenlos von GameTrailers.com. Wird in den nächsten Wochen bei mir zu Hause eintreffen.
Fallout: New Vegas (UK-uncut) kostenlos von GameTrailers.com. Wird in den nächsten Wochen bei mir zu Hause eintreffen.
Mit der Zeit.Mit wem muss ich schlafen damit ich das auch zu diesem Preis bekomme?![]()
Soeben noch neben nen Shirt bestellt: Lost Planet 2 für die X360. Das ist ein Blindkauf sozusagen. Ich weiß, dass die Story shite ist. Die ist mir egal, da ich eh vor habe, das Teil im KOOP Online zu daddeln.![]()
Ich glaube nur durch Videos gucken, Kommentare schreiben und vielleicht auch Blogs. Ich schaue mal schnell nach. Natürlich musst du registriert sein aber das ist ja klar.
Noch nach bzw. vorbestellt: Need for Speed Hot Pursuit. Die Limited Edition für die Microsoft-Kiste.
Das reicht jetze erstmal. ^^
Spiel mit t-Shirt? Cool. Wo und wie teuer. Wie den 2,Teil auch noch. Der erste war super. Die riesen Monster machten echt was her.
Max MadDko870 schrieb:Jau nächsten Monat gehts auf die Straße. Freu mich neben dem neuen CoD auch ganz doll auf Need for Speed. Hast Du die Vorschau in der aktuellen GA gelesen? Wenn nicht unbedingt lesen. Das Spiel scheint echt was her zu machen. Ich bin froh das sie zu den anfängen der Serie zurückgekehrt sind. Ich will Cops, Straßensperren und fette unbezahlbare Kisten. Und das bekomme ich im neuesten Teil. Und so wie es aussieht läuft das Game so flüssig wie sein sollte.![]()
Wo hast Du das Spiel bzw. das T-Shirt gekauft. Ich finde Gamer Waer coll. Am liebsten mag ich Polo Shits. LP2 kosten bei uns immer noch 69€. Zu teuer.
Über einen Zwischenhändler. Da müßte ich ja Porto und Verpackung zahlen. Ne dann doch lieber nicht. Ich schau später mal bei Spielegrotte.