• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Gerade noch vorbestellt bei Gamestop: CoD Black Ops. Uncut natürlich.

Alter schwede. Ist bei euch allen der Wohlstand ausgebrochen? Von Wirtschaftskrise und Geldknappheit scheint in Gamerkreisen nichts zu merken. ;)
Und da soll noch einer sagen das Videospiele und Zocker nichts taugen. Vater Staat sollte mal eine Danksagung auf alle Spieler und Sammler rausschicken. Wir kurbeln die Wirtschaft kräftig an. :):rolleyes:
Oh ja, btw. habe ich auch gleich Black Ops (360-Ösi-Vers.) vorbestellt und bereits bezahlt. Dafür habe ich mir aber im Sommer sehr wenig für meine Verhältnisse gekauft. Was soll man machen, wenn immer alles gleichzeitig erscheint, was man mag? Sparen, sparen, sparen... :D

EDIT:

PEGI = AT "Uncut" (ungekürzt, bis auf verfassungswidrige Symbole)
Würd mich wundern, wenn man die bei GaneStop bekommen würde...oder sind die jetzt wieder mutiger geworden was Importe angeht?

Co-Op = Zombie Mode (lt treyarch in ALLEN Versionen enthalten)

"normale" deutsche Version = Spiel inkl. Co-Op, aber um einige Szenen, explizite gewaltdarstellung und verfassungswidrige Symbole gekürzt.

Hardened Edition = Spiel in Steelcase + Avatar-Outfit + 4 zusätzliche Karten für den Co-Op Modus (Karten bekannt aus CoD5) + CoD-Medaille im Etui

Prestige Edition = wie Hardened + RC-Auto

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Call of Duty vorbestellt. Bei Amazon aber.

Diese habe ich vorbestellt.
Call of Duty: Black Ops: Pc: Amazon.de: Games

Die bieten aber auch seit ein paar Tage die PEGI Version an.

Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut): Playstation 3: Amazon.de: Games

Worin besteht der Unterschied?
Die erste Version ist die (geschnittene) deutsche Version. Die zweite ist die uncut Version.
Geschnitten werden wohl bei Black Ops wieder die Gore Effekte sein. Der Zombie Modus ist diesmal nicht entfernt worden.

Oh ja, btw. habe ich auch gleich Black Ops (360-Ösi-Vers.) vorbestellt und bereits bezahlt. Dafür habe ich mir aber im Sommer sehr wenig für meine Verhältnisse gekauft. Was soll man machen, wenn immer alles gleichzeitig erscheint, was man mag? Sparen, sparen, sparen... :D

EDIT:

PEGI = AT "Uncut" (ungekürzt, bis auf verfassungswidrige Symbole)
Würd mich wundern, wenn man die bei GaneStop bekommen würde...oder sind die jetzt wieder mutiger geworden was Importe angeht?
[...]
Doch, diese habe ich heute vorbestellt. Es werden sowieso nur Hakenkreuze im Zombiemodus vorkommen und die UK Version gibt es bei Gamestop nicht.

Also ich habe die Version die auch in den Läden stehen wird stoniert, und mich für die AT Version entschieden. Ist das erste Uncut Call of Duty welches meine Sammlung bereichern wird.:):D Bin auf jedenfall mega gespannt auf das Spiel . So oder so. Beide Versionen werden super sein.Den auch cut machen mir solche Spiele spaß.

Hab gerade gemerkt, dass auch die Schweizer-Version uncut ist:
Call of Duty: Black Ops -CH- - Playstation 3 - World of Games
Freut mich, so muss ich mir keine Version mit englischer Sprachausgabe zulegen.:hoch:

Call of Duty finde ich ja eigentlich doof (vor allem wegen dem Patriotismus und dem nervigen Hype:D ) aber Black Ops werd ich mir auch holen, da ich das Vietnam-Szenario klasse finde.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade gemerkt, dass auch die Schweizer-Version uncut ist:
Call of Duty: Black Ops -CH- - Playstation 3 - World of Games
Freut mich, so muss ich mir keine Version mit englischer Sprachausgabe zulegen.:hoch:

Call of Duty finde ich ja eigentlich doof (vor allem wegen dem Patriotismus und dem nervigen Hype:D ) aber Black Ops werd ich mir auch holen, da ich das Vietnam-Szenario klasse finde.
Alle Versionen, bis auf die dt. natürlich, sind uncut.
Die englische Sprachausgabe ist IMO bei CoD deutlich cooler bzw. realistischer.

Ich hab mir vor kurzem Onimusha für Playse 2 geholt. Aber das hätt ich mir sparen
können ist nämlich vool lol

Ich habe mir vor einer Stunde auf Amazon.co.uk noch schnell vorbestellt, natürlich für Xbox 360. Dazu gibts dann sogar noch einen Amazon-exklusiven DLC (Das Tribal Pack). :hoch:

Preis: Umgerechnet 50€. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel!

Ich habe mir vor einer Stunde auf Amazon.co.uk noch schnell vorbestellt, natürlich für Xbox 360. Dazu gibts dann sogar noch einen Amazon-exklusiven DLC (Das Tribal Pack). :hoch:

Preis: Umgerechnet 50€. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel!
Und was hast du vorbestellt?
Ich weiss aufgrund des DLCs, dass du Fallout New Vegas meinst, aber für alle anderen wäre es trotzdem hilfreich, wenn du den Namen dazu schrieben würdest:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, bei Wolfenstein oder Modern Warfare 2 war das zum Beispiel so.
Eure doofen Jugendschützer schaden der ganzen Welt!!:ugly:
Sorry, im Namen Germaniens. :D Ich bestelle bei solchen Games meistens die Versionen aus Ösiland oder UK. Kann zwar gut englisch, aber wenn man es auch in deutsch bekommen kann? Wenn man günstige Händler kennt (Spielegrotte etc.), bekommt man die Importe oft günstiger als bei amazon.

Bei amazon.co.uk Castlevania Lords of Shadow (X360) bestellt.:)

Die Demo hat mich letzendlich doch dazu bewogen, es zu holen, trotz der großen Spieleflut. Dafür wird aber auch eine gute Spielzeit geboten (hoffe ich).

Ich hab mir vor kurzem Onimusha für Playse 2 geholt. Aber das hätt ich mir sparen
können ist nämlich vool lol

So schlecht? Ich fand den ersten Teil damals super. Was hast Du den für das Spiel zahlen müßen.

@all: Hat mal jemand einen Link o.ä.
Ich würde mich gerne mal schlau machen wie sehr sich die CoD Serie Uncut von der deutschen 18er unterscheidet. Am besten etwas mit Bildern.
Ich finde es sowieso zum Kotzen. Das 18er Titel noch geschnitten werden müßen. Immer wieder diese öden Diskusionen um den gleichen Rotz. Dann sollen sie doch garnicht in deutschland anbieten. Die meisten kaufen sich ihre Shooter sowieso im Ausland. Mich nervt so etwas tierisch ab. Bei Filmen finde ich es noch schlimmer. Ich habe mir auf Amazon das Remake von Nightmare on Elm Street als Blu Ray gekauft (kommt heute:D) . Ich habe diverse Trailer gesehen und gedacht das der mit Sicherheit ab 18 ist. Auf Amazone steht aber, das es eine 16 er Fassung ist. Auf Schnittberichte.com finde ich nichts über den Film. Nur hier. OFDb - Fassung zu Nightmare on Elm Street, A (2010)
Ätzend. Jedes mal wenn ich einen Film oder Spiel,wo etwas geschossen oder geschnetzelt wird kaufen möchte, gehen bei mir die Alarmglocken an.

Ich habe mir auf Amazon das Remake von Nightmare on Elm Street als Blu Ray gekauft (kommt heute:D) . Ich habe diverse Trailer gesehen und gedacht das der mit Sicherheit ab 18 ist. Auf Amazone steht aber, das es eine 16 er Fassung ist. Auf Schnittberichte.com finde ich nichts über den Film. Nur hier. OFDb - Fassung zu Nightmare on Elm Street, A (2010)
Ätzend. Jedes mal wenn ich einen Film oder Spiel,wo etwas geschossen oder geschnetzelt wird kaufen möchte, gehen bei mir die Alarmglocken an.
Der kam in unseren Kinos auch mit FSK16 Flatschen, lustigerweise haben den die Engländer mit einer 18er Freigabe belegt.
Diese Weicheier.;)
Also die 16er von Amazon ist auf alle Fälle uncut, da kannst beruhigt sein.:)

[...]

@all: Hat mal jemand einen Link o.ä.
Ich würde mich gerne mal schlau machen wie sehr sich die CoD Serie Uncut von der deutschen 18er unterscheidet. Am besten etwas mit Bildern.

[...]
Bei CoD4 Modern Warfare ist nur eine Szene, in der man einem Terroristen den Arm abschiesst geschnitten. Es spritzt lediglich kein Blut. Ausserdem fehlt in der deutschen Version noch der Arcade Modus, indem man die Story bzw. die einzelnen Level nochmal unter Zeitdruck durchspielt und für jeden Kill Punkte bekommt (der sogenannte Bodycounter).

Bei CoD5 World at War sind die Gore Effekte (abgetrennte Gliedmassen und Köpfe z.B.) geschnitten und der Zombie Modus, in dem man alleine oder im Coop gegen eine Überzahl Nazizombies überstehen muss, fehlt.

Bei CoD6 Modern Warfare 2 kann man in einer Mission, in der man normalerweise Zivilisten erschiessen soll, diese nicht erschiessen, sonst scheitert die Mission.

EDIT: Hier Links mit Bildern:

CoD4 Modern Warfare Schnittbericht

CoD5 World at War Schnittbericht

CoD6 Modern Warfare 2 Schnittbericht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück