Oh ja, btw. habe ich auch gleich Black Ops (360-Ösi-Vers.) vorbestellt und bereits bezahlt. Dafür habe ich mir aber im Sommer sehr wenig für meine Verhältnisse gekauft. Was soll man machen, wenn immer alles gleichzeitig erscheint, was man mag? Sparen, sparen, sparen...Alter schwede. Ist bei euch allen der Wohlstand ausgebrochen? Von Wirtschaftskrise und Geldknappheit scheint in Gamerkreisen nichts zu merken.
Und da soll noch einer sagen das Videospiele und Zocker nichts taugen. Vater Staat sollte mal eine Danksagung auf alle Spieler und Sammler rausschicken. Wir kurbeln die Wirtschaft kräftig an.![]()
Die erste Version ist die (geschnittene) deutsche Version. Die zweite ist die uncut Version.Ich habe auch Call of Duty vorbestellt. Bei Amazon aber.
Diese habe ich vorbestellt.
Call of Duty: Black Ops: Pc: Amazon.de: Games
Die bieten aber auch seit ein paar Tage die PEGI Version an.
Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut): Playstation 3: Amazon.de: Games
Worin besteht der Unterschied?
Doch, diese habe ich heute vorbestellt. Es werden sowieso nur Hakenkreuze im Zombiemodus vorkommen und die UK Version gibt es bei Gamestop nicht.Oh ja, btw. habe ich auch gleich Black Ops (360-Ösi-Vers.) vorbestellt und bereits bezahlt. Dafür habe ich mir aber im Sommer sehr wenig für meine Verhältnisse gekauft. Was soll man machen, wenn immer alles gleichzeitig erscheint, was man mag? Sparen, sparen, sparen...
EDIT:
PEGI = AT "Uncut" (ungekürzt, bis auf verfassungswidrige Symbole)
Würd mich wundern, wenn man die bei GaneStop bekommen würde...oder sind die jetzt wieder mutiger geworden was Importe angeht?
[...]
Alle Versionen, bis auf die dt. natürlich, sind uncut.Hab gerade gemerkt, dass auch die Schweizer-Version uncut ist:
Call of Duty: Black Ops -CH- - Playstation 3 - World of Games
Freut mich, so muss ich mir keine Version mit englischer Sprachausgabe zulegen.
Call of Duty finde ich ja eigentlich doof (vor allem wegen dem Patriotismus und dem nervigen Hype) aber Black Ops werd ich mir auch holen, da ich das Vietnam-Szenario klasse finde.
Alle Versionen, bis auf die dt. natürlich, sind uncut.
Die englische Sprachausgabe ist IMO bei CoD deutlich cooler bzw. realistischer.
WTF? Jetzt müssen die Schweizer auch schon aus Ösiland oder UK importieren!Aber bei uns gibts bei einigen Games auch nur die deutsche Cut-Version zu kaufen.
Und was hast du vorbestellt?Ich habe mir vor einer Stunde auf Amazon.co.uk noch schnell vorbestellt, natürlich für Xbox 360. Dazu gibts dann sogar noch einen Amazon-exklusiven DLC (Das Tribal Pack).
Preis: Umgerechnet 50€. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel!
WTF? Jetzt müssen die Schweizer auch schon aus Ösiland oder UK importieren!![]()
Sorry, im Namen Germaniens.Jo, bei Wolfenstein oder Modern Warfare 2 war das zum Beispiel so.
Eure doofen Jugendschützer schaden der ganzen Welt!!![]()
Ich hab mir vor kurzem Onimusha für Playse 2 geholt. Aber das hätt ich mir sparen
können ist nämlich vool lol
Der kam in unseren Kinos auch mit FSK16 Flatschen, lustigerweise haben den die Engländer mit einer 18er Freigabe belegt.Ich habe mir auf Amazon das Remake von Nightmare on Elm Street als Blu Ray gekauft (kommt heute) . Ich habe diverse Trailer gesehen und gedacht das der mit Sicherheit ab 18 ist. Auf Amazone steht aber, das es eine 16 er Fassung ist. Auf Schnittberichte.com finde ich nichts über den Film. Nur hier. OFDb - Fassung zu Nightmare on Elm Street, A (2010)
Ätzend. Jedes mal wenn ich einen Film oder Spiel,wo etwas geschossen oder geschnetzelt wird kaufen möchte, gehen bei mir die Alarmglocken an.
Bei CoD4 Modern Warfare ist nur eine Szene, in der man einem Terroristen den Arm abschiesst geschnitten. Es spritzt lediglich kein Blut. Ausserdem fehlt in der deutschen Version noch der Arcade Modus, indem man die Story bzw. die einzelnen Level nochmal unter Zeitdruck durchspielt und für jeden Kill Punkte bekommt (der sogenannte Bodycounter).[...]
@all: Hat mal jemand einen Link o.ä.
Ich würde mich gerne mal schlau machen wie sehr sich die CoD Serie Uncut von der deutschen 18er unterscheidet. Am besten etwas mit Bildern.
[...]