Neues Videospiel gekauft

Gestern angekommen:

- Das Simpsons Spiel für die Xbox 360

Danke nochmal an cryis_67. ;)

Wo hast du das bestellt? HABEN HABEN HABEN!

Hast du Xbox oder Playstation Version, ich will es für die PS3 weil ich Vader cooler finde als Yoda.

Nicht online. Ladengeschäft. Morgen kann ich es abholen. Ich persönlich ziehe die 360-Fassung vor. Die SW-Charaktere gehen mir sowieso auf den Senkel. Nach den Gameplay-Videos ist mir Flummi-Yoda aber lieber als das Rumgezuckel von Vader. Der soll ja aufgrund seiner Behäbigkeit alles andere als gelungens sein.

Wenn es nach mir ginge, hätte Lucas die SW-Charaktere komplett behalten können. Die haben in dem Spiel nichts zu suchen.

Sorry für das Missverständnis. Hätte 'reserviert' schreiben sollen und nicht bestellt.

Heute kam dann MoH Airborne. Hab schon die ersten 3 Level hinter mir und muss sagen, da Spiel ist besser als erwartet. Vor allem das Aufrüsten der Waffen motiviert sehr.

Na ja, ich warte jetzt bis Borthers in Arms 3, Mercenaries 2 und Soul Calibur 4 erschienen sind, dann verkaufe ich die Wii und hole mir gleich die drei Spiele.;) Also noch über einen Monat Zeit um meine offenen Spiele fertig zu zocken, das ist fein.

Heute bei Gamestop: SOCOM Combined Assault, endlich SOCOM Nachschub und Silent Hill 3, den einzigen Teil den ich noch nicht kenne.

Mann, Vector! Bei deinem coolen Fuchs muss ich immer an Schwäbisch Hall denken.:D

Heute bei Gamestop: SOCOM Combined Assault, endlich SOCOM Nachschub und Silent Hill 3, den einzigen Teil den ich noch nicht kenne.

Socom CA? Das Geld hättest Du besser aus dem Fenster geschmissen,nicht wirklich schlecht aber gut ist anders.

BTT: Derzeit spiele ich vermehrt PS2 Titel,für 5€ habe ich letzte Woche bei ebay ein neuwertiges Spiel gekauft:"Psychonauts"Den Titel habe ich jetzt 11h gespielt und zu 3/4 durch.

Heute bei ebay Nachschub bestellt.Ein neues "Sly 3",hat 40 € gekostet,aber der Titel ist jeden Cent wert,der zweite Teil war einfach genial und den dritten Teil wollte ich immer spielen.

Heute gekauft:

Soulcalibur IV (360) US
Hori Arcade Stick (360)

für zusammen 100 Euro.

Meins müsste morgen ankommen :)
dann kommen morgen hoffentlich auch noch Army of Two und Dark Sector:)

Viel Spass mit den Games, sehr gute Wahl :hoch: Auch ein Crackdown kann ich nur empfehlen. Wird zwar mit der Zeit wirklich ziemlich eintönig (ihr tötet nur immerwieder die Endbosse) aber wenn ihr eure Superman Fähigkeiten voll erlernt habt, könnt ihr dermaßen hoch & weit über die Dächer springen das es wirklich schwer fällt den Controller aus der Hand zu legen. Die Story & das Gameplay ist unglaublich einfach aber die Motivation trotzdem unglaublich hoch.

Noch dazu bekommt man den Titel jetzt extrem günstig. Action Fans müssen dort einfach zugreifen.

Heute kamen dann endlich Army of Two und Crackdown...Dark Sector leider immer noch nicht.

Zurück