Neues Videospiel gekauft

@Joker:Habe die slim PS2 extra wieder hervorgeholt,die Emulation auf der PS3 ist gelinde gesagt völlig fürn A....:)
Es gibt noch so viele Perlen für diese betagte Dame,für die ich früher oft keine Zeit hatte und auch nicht immer den Vollpreis bezahlen wollte.
Psychonauts habe ich für 5€ bei ebay erstanden und das Spiel ist wie neu,Black bei Saturn aus der Restekiste für 10€:hoch:,Nur Sly 3 habe ich noch neu 40€ bei ebay berappen müssen,das Spiel hatte ich schon sehr lange auf dem Radar,aber das wollte nie billiger werden.Also wenn nicht jetzt wann dann?

@tikiwuku:Und wie findest Du Socom Combined Assault,schon online gewesen?

@Cosmic: Hehe, dass waren noch gute Zeiten. Damals erschienen fast alle tollen Spiele für die PS2. Ausser natürlich Mario, Zelda, Halo und so. Aber sonst konnte man auf der PS2 fast alles zocken. :)

Heute kam auch endlich mein Dark Sector. Richtig cooles Spiel:hoch:

Heute hieß es "Auf (nimmer)Wiidersehen":D Endlich bin ich diese Konsole los.

Hab mir von der Kohle gleich ein paar andere Games gekauft:

Das schwarze Auge: Drakensang
Soul Calibur IV (verdammt fettes USK Logo drauf, werde mir das US Cover ausdrucken!;))
Ace Combat 6

diese Woche kam SC 4. Standardversion für 360 und mit lim. Steelbook für die PS 3.

Habe mit heute Guitar Hero On Tour (DS) geholt, mein erster Eindruck ist sehr gut! Es macht total spaß und ist trotz nur 4 Tasten immer noch schwer.
Gutes Spiel :hoch:!

Mfg Grauer-Fuchs!

Heute einfach Spontan mitgenommen

Uncharted: Drakes Schicksal (Platinum, endlich mal :D)
Heavenly Sword (Platinum)

Und ich mus sagen, kleineres Coverbild(Weil Silberrand) + Dickes USK-Siegel = Man kann nichts von der Packung erkennen. Doof!

Und ich mus sagen, kleineres Coverbild(Weil Silberrand) + Dickes USK-Siegel = Man kann nichts von der Packung erkennen. Doof!

Nunja unsere liebe USK geht eben davon aus das die Deutschen zu dumm sind ein USK Siegel zu lesen. Ich würde ja vorschlagen man lässt in Zukunft ein Cover des Spiel bzw. Films komplett weg. Somit brauch man sich keine Gedanken mehr machen wie ein Cover aussehen muss & man hätte den ganzen Platz frei für ein riesengroßes fettes USK Siegel. :rolleyes:

Nichts gegen Jugendschutz, aber als Käufer kommt man sich schon langsam verarscht vor.

Gestern bestellt: The Orange Box(Xbox 360) für 39, 95 Euro bei Amazon. Heute kam Bestätigungsmail dass es raus ist und dürfte morgen ankommen. Excellent ! :D

Jap hat er:)
Wir haben ihn auch lange versucht zu überreden (>>> Link) die uncut Version zu nehmen :D

Noch dazu wo die Uncut 360 Fassung komplett mit deutscher Sprache sowie UT ist. Meine Version hat mich mit Versand 48,- gekostet. Marcus das war keine gute Idee von dir. Oder ist dir das egal ob Cut od. Uncut ?

Wenn du mal Fragen zu einem Spiel hast, kann dir zu jedem Game genaue Infos geben ob geschnitten oder nicht.

Marcus das war keine gute Idee von dir. Oder ist dir das egal ob Cut od. Uncut ?
Hm, ich selber habe auch die geschnittene Version gespielt und ich bereue es kein bisschen.;) Was waren da nochmal für Schnitte? Weniger Blut, keine Ragdoll Effekte und die Leichen verschwinden? Auf solche kleinigkeiten kann man ja auch mal verzichten bei so einem tollen Spiel wie Half- Life 2.

Nemesis88 schrieb:
Auf solche kleinigkeiten kann man ja auch mal verzichten bei so einem tollen Spiel wie Half- Life 2.

Haha! Der war gut! :lol:
---

:uff:

Zuletzt bearbeitet:
Man seid ihr Witzpillen, haha er hat die die Cut- Version genommen. Man ist der blond..

Kommt mal klar Jungs ich habe mich für die deutsche Version entschieden, weil ich nicht wusste ob die Uncut Version deutsche Untertitel besitzt. Ich kann zwar Englisch aber deshalb bin ich noch lange kein Experte in diesem Gebiet und ich will auch alles verstehen und net nur Schnipsel. Vor ein paar Tagen habe ich im " 360- Spieleempfehlungs- Thread " nachgefragt aber es hat keine Seele geantwortet. Und wenns in der deutschen Version weniger Blut gibt und in Episode II die Leichen verschwinden.. mich störts nicht !

PS: Heute ist Stichtag. :D

Hm, ich selber habe auch die geschnittene Version gespielt und ich bereue es kein bisschen.;) Was waren da nochmal für Schnitte? Weniger Blut, keine Ragdoll Effekte und die Leichen verschwinden? Auf solche kleinigkeiten kann man ja auch mal verzichten bei so einem tollen Spiel wie Half- Life 2.

Wenn euch geschnittene Games nicht stören ist das natürlich vollkommen okay. Ist nur etwas ärgerlich weil die UNCUt eben auch deutsch ist (zumindest für 360 & PC, PS3 angeblich nicht)*g*

Marcus komm du mal wieder runter. Nachdem was ich von dir gelesen haben war ich auch der Meinung das du lieber die UNCUT Versionen bevorzugst. Im 360 Spieleempfehlungen Thread habe ich nicht reingeschaut.

Wenn ich merke das ich keine Antworten auf meine Frage bekomme, könnte man es auch persönlich versuchen per PN.
Aber ist ja auch wurscht ..relax :)

Schaut euch mal die Seite hier an

Schnittbericht :: Half-Life 2 :: Schnittberichte.com (Mehr als 4300 weitere Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics ...)

Bin schon der Meinung das in der deutschen Variante extreme Änderungen vorgenommen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück