tikiwuku
Bekanntes Gesicht
@Cosmic: Bist wohl gerade im PS2 Fieber.
Bin ich auch! Ich zock zur Zeit nur SOCOM CA und Silent Hill 3
@Cosmic: Bist wohl gerade im PS2 Fieber.
Und ich mus sagen, kleineres Coverbild(Weil Silberrand) + Dickes USK-Siegel = Man kann nichts von der Packung erkennen. Doof!
Gestern bestellt: The Orange Box(Xbox 360) für 39, 95 Euro bei Amazon. Heute kam Bestätigungsmail dass es raus ist und dürfte morgen ankommen. Excellent !
Jap hat er
Wir haben ihn auch lange versucht zu überreden (>>> Link) die uncut Version zu nehmen
Hm, ich selber habe auch die geschnittene Version gespielt und ich bereue es kein bisschen. Was waren da nochmal für Schnitte? Weniger Blut, keine Ragdoll Effekte und die Leichen verschwinden? Auf solche kleinigkeiten kann man ja auch mal verzichten bei so einem tollen Spiel wie Half- Life 2.Marcus das war keine gute Idee von dir. Oder ist dir das egal ob Cut od. Uncut ?
Nemesis88 schrieb:Auf solche kleinigkeiten kann man ja auch mal verzichten bei so einem tollen Spiel wie Half- Life 2.
Hm, ich selber habe auch die geschnittene Version gespielt und ich bereue es kein bisschen. Was waren da nochmal für Schnitte? Weniger Blut, keine Ragdoll Effekte und die Leichen verschwinden? Auf solche kleinigkeiten kann man ja auch mal verzichten bei so einem tollen Spiel wie Half- Life 2.