• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Hab das Spiel auch( PS3). Habe ich von Cynamite geschenkt bekommen. Weiß garnicht mehr wieso. Fand den Titel aber irgentwie öde. Lohnt das weiter spielen? Oder besser gesagt. Da ich ja meine Daten nicht von meiner alter 60 GB Ps3 auf die neue Slim bekomme, lohnt das neu anfangen?

Weil ich eigentlich auf NfS stehe. Und die Wertungen waren in allen Mags dóch recht gut. Und bei dem Preis konnte ich wiederstehen. :)
Ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich ebenfalls zuschlagen soll. Der Preis ist wirklich verdammt in Ordnung.
Ich denke aber eher ich warte noch ein wenig bis ich es für um die 15-20 Euro aus England bekomme. Im Moment hab ich eh noch genug zum Spielen und spiele eigentlich sowieso nur Fifa:D

Hab das Spiel auch( PS3). Habe ich von Cynamite geschenkt bekommen. Weiß garnicht mehr wieso. Fand den Titel aber irgentwie öde. Lohnt das weiter spielen? Oder besser gesagt. Da ich ja meine Daten nicht von meiner alter 60 GB Ps3 auf die neue Slim bekomme, lohnt das neu anfangen?

das spiel lohnt sich nur wegen der schnelen und einfachen platin aber sonst ist es ziemlich schlecht

Die Demo war auch nicht mein Ding.
Allerdings versteh ich Dich da gerade nicht, wieso kaufst ein Spiel wo Dir die Demo schon nicht gefallen hat?:huh:
Die Demo repräsentiert das Spiel in absolut nicht. NfS:HP ist wirklich klasse! :hoch:
Weiss auch nicht, wie man so eine besch... Demo herausbringt, die nicht mal ansatzweise Spaß macht.

vwUnH.gif

Heute Mittag angekommen: Kane and Lynch 2 Limited Edition. Von Play.com für 11,50 Euro:)

Und gerade angekommen: Batman Arkham Asylum. Bis jetzt ein bischen wenig Action für meinen Geschmack, ich hoffe das ändert sich noch.

Zu nächster Woche geordert:

- Medal of Honor AT
- Prototype und
- Call of Duty: Black Ops

Von Black Ops hab ich die USK_Fassung genommen, weil kein Arsch von Händler die Ösifassung mehr hat und bei der Grotte steht kannst bis zu nem Monat warten und obendrein steht noch INDIZIERT drüber. Bei den Ösihändlern wirste gut 80 Euro los.. janeeiskla. Ich sach jetze kackendreist FUCK YOU, ick kuff mir nun die USK-Version. :motz:

BTW Frohe Weihnachten euch allen! :)

Ich verstehe dein Problem nicht, ich hätte von vorneherein die UK-Version genommen...
Gehts dir da um DLC usw.?

Ebenfalls frohes Fest und gute Nacht. ;)

Von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab gestern 3 Level gespielt. Das Teil ist Hammer.

Max MadDk870 schrieb:
Hab gestern 3 Level gespielt. Das Teil ist Hammer.
Kann ich dir nur zustimmen. Habs mir schon zum Release geholt.

Ebenfalls zu Weihnachten bekommen: BlazBlue: Continuum Shift
Kommt mir irgendwie nur wie ein Update von Calamity Trigger vor, macht aber wie
der Vorgänger riesigen Spaß.

Von meiner Freundin bekommen, obwohl wir uns nichts schenken wollten (jetzt hab ich Schuldgefühle)...

286px-PE2Logo.jpg

Heul! :heul:vor Freude! :D:hoch:

GenX3601966 schrieb:
Von meiner Freundin bekommen, obwohl wir uns nichts schenken wollten (jetzt hab ich Schuldgefühle)...
Herr je, weiß doch jeder, dass Frauen, auch wenn sie sagen sie wollen
nix geschenkt kriegen, trotzdem was wollen.
Nein heißt Ja und umgekehrt in dem Fall, oder so^^

Ich verstehe dein Problem nicht, ich hätte von vorneherein die UK-Version genommen...
Gehts dir da um DLC usw.?

UK-Version fällt für mich ebenfalls aus, da ich keine Kreditkarte besitze. Ösi-Version kann ich auch knicken. Die deutsche Fassung hab ich storniert. Warte da lieber bis irgendwer an Händler wieder Exemplare drin hat. Gibt zwei Gebrauchtangebote bei der Grotte, 60 Euro.. bezahle ich niemals für ein gebrauchtes Spiel. Ne ne.

Mir gehts bei Black Ops net um die DLCs, sondern darum, dass ich es ungeschnitten spielen möchte.

day schrieb:
Ebenfalls frohes Fest

THX! :)

Zurück