• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Wenn du die UK Version haben willst kommt noch MyMemory in Frage: Call of Duty: Black Ops (Xbox 360) £45.95 - Free Delivery

Wat wäre der Preis in Euro? Bezahlmöglichkeit? :ugly:

Na ja, ich belasse es im Januar erstmal bei Medal of Honor und Prototype. Außerdem kommen noch 5.000 MSP hinzu, wovon ich mir jedes einzelne Autopaket von Forza 3 saugen werde. Gamertag ändern und wenn dann noch genug übrig bleibt, hol ich mir noch das Vietnam Add-On zu Bad Company II.

Ich denke, dass sagt erstmal alles. Wenn mir Black Ops aber noch in den Kragen passen sollte, kann ich es immer noch nachbestellen.:ugly: :D

Was das in Euro wären, kannst du ja überall nachschauen, ich weiss den aktuellen Kurs nicht. Bezahlen kannst du mit PayPal.
An deiner Stelle würde ich MoH stornieren und Black Ops bestellen. Ist um Längen besser.:)

Was das in Euro wären, kannst du ja überall nachschauen, ich weiss den aktuellen Kurs nicht. Bezahlen kannst du mit PayPal.
An deiner Stelle würde ich MoH stornieren und Black Ops bestellen. Ist um Längen besser.:)

Ok, gut. THX! Aber stornieren werde ich MoH nicht mehr, kann ich auch net weil ich es gebraucht eingetütet habe. Sieht net jut aus, wenn man beim Gebrauchtkauf wegjumped. Gibt hässliche Bewertung.;) Aber hey, der Januar ist auch noch da. ^^

Na ja, ich belasse es im Januar erstmal bei Medal of Honor und Prototype. Außerdem kommen noch 5.000 MSP hinzu, wovon ich mir jedes einzelne Autopaket von Forza 3 saugen werde.
Als kleiner Tip:
Deal of the Week für Goldmitglieder sind grad diese Packs. 50% off, oder so.
kA, ich hab mich nur gefragt, wer sowas kauft... Nu weiß ichs. ^^

Wenn das genau dein Anstoß war, dann vergiss meinen Post bitte. :)

Als kleiner Tip:
Deal of the Week für Goldmitglieder sind grad diese Packs. 50% off, oder so.
kA, ich hab mich nur gefragt, wer sowas kauft... Nu weiß ichs. ^^

Den habe ich schon längst gesichtet. Nur zu blöd, dass ich auf meine nächste Kohle warten muss. Ohne Moos, keine Points und ohne Points keine Autopakete. ich habe zwar noch 60 MSP auf meinem Konto. Mit denen, komme ich allerdings nicht sehr weit. :ugly: Ich denke nämlich net, dass dieses schöne Angebot bis zum 30/31en Dezember sein wird.

Deswegen kaufe ich mir nächste Woche so nen Batzen an Points bei Amazon. Zusammen mit der zweiten Staffel von Prison Break und Babylon A.D.

Black Ops ist erstmal gestrichen- wie du siehst, hab ich mir bereits einen Plan gemacht. :D

Na dann Gratz, sauberer Plan. ^^
Und btw.: Der "Deal of the Week"... den gibts logischerweise bis morgen. ;)

Ich würd mir da definitiv was leihen, wenn ich da Geld sparen könnte. Dann geb ich demjenigen lieber noch ne Pizza aus, selbst wenn ich dabei drauf zahlen müsste. ^^
Auf Blops würde ich an deiner Stelle auch verzichten. :ugly:

Tja, dann kaufe ich mir die Packs halt für 400 MSP. Ist ja eigentlich auch net so viel Kohle, für die coolen Fahrzeuge, die man bekommt. Hauptsächlich bin ich auf den neuen GTR, und den Gumpert Apollo s scharf. :ugly: Aber die Kisten kriegste ja net einzeln und wat ich noch doof finde, ist, es gibt kein Paket dem der Koenigsegg CCXR-Edition beiliegt.. dabei ist die Karre richtig FETT!

http://3.bp.blogspot.com/_9rlwG_70g...dDE6P2XwOM/s400/Koenigsegg-CCXR-Special-2.jpg

Ist leider zu teuer für mich. Netto-Exportpreis beträgt 1.800.000 Euro und 40.000 Euro Steuern im Jahr. Außerdem gibt es NUR 6 Stück von der CCXR-Edition und die sind alle verkauft. Aber wer so einen Wagen sein Eigen nennen kann, der gehört für mich zur absoluten Elite! :D

@Geld leihen für Points. Dafür ist es eh zuuu spät. xD

Wenn du die die MS-Points leisten kannst, dann kannst du dir auch die Steuern leisten... :p

Und der Anschaffungspreis lässt sich finanzieren. Du stellst dich an... ^^

Poplige MSP und so ein Auto.. das ist eine ganz andere Liga. Der Schlitten kostet so viel, so viel ver
dienen die wenigstens in ihrem ganzen Leben. Anzahlung geht in Richtung Eigenheim. Und wie gesagt, der CCXR- Edition ist streng limitiert und die sind alle weg. ^^

Download-Titel:
Joe Danger für 6,19 Euro (PSN-D)
Banjo-Tooie für 600 MSP (XBL-D)
Burnout Paradise Ultimate Box [PC] für 0,00 Pfund (EA Store UK)

Burnout Paradise: The Ultimate Box kostenlos vom EA Store UK.

burnout.png

Morgen tausche ich Gutscheine in Games um:

NfS: Hot Pursuit, Medal of Honor und NBA Jam. EA freut sich.:)

Hab mir grad GTA: Chinatown Wars für PSP gekauft. Das Spiel stand in absehbarer Zeit zwar nicht auf meiner Wunschliste, aber bei einem Preis von 5€ musste ich spontan zugreifen.

So, Bestellung nochmal durchgegangen und MoH rausgenommen, da ich auf Rechnung kaufe und bei Zwischenhändlern kein Kauf auf Rechnung möglich ist. Aber ich hab was anderes mitgenommen.

- Black Ops USK-Version :rolleyes:
- 2100 Microsoft Points
- 800 Microsoft Points
- Prototype von der Grotte

.. dann noch paar DVDs, aber die gehören hier net rein.

Mirror's Edge für PC (2,50 € bei Steam)

Hab das Spiel zwar für die 360 durchgespielt aber für den Preis stelle ich mir gerne die ultimative Version des Spiels ins Regal. Das Spiel hat Schwächen, konnte bei mir jedoch einen der nahhaltigsten Eindrücke in dieser Generation hinterlassen. Grafisch ist es - allein schon wegen dem Stil - sowieso in meinen derzeitigen Top 5.

Zurück