• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Terminator - Salvation

ist zwar nicht der Hammer, aber für 8,- €uro Neupreis bei Karstadt für´n XBox Shooter, da musste ich einfach investieren.:nice:

Mafia 2
Bis jetzt super, hab aber erst eine Mission gespielt. Morgen wird es ausführlicher gespielt.

Heute eingetrudelt:

- Black Ops
- 2100 bzw. 800 Microsoft points

Von den Points habe ich mir das Supersport-Car-Paket(oder wie das heißt) für Hot Pursuit gekrallt, für Bad Company II das Vietnam Add On, zwei Autopakete von Forza 3 und das Soldatenthema von Black Ops.

Hab alles schon angespielt und alles davon gefällt mir sehr gut, auch das USK Black Ops! :)

1600 microsoft points
für Battlefield bad company 2 vietnam
trials hd big thrills

sind beide sehr gut vorallendingen die Strecken bei Trials, die von Usern erstellt wurden.

Habe mir auch Points gekauft. Habe aber keinen blassen Dunst, was ich mir damit kaufen soll.

Ach ja, dann habe ich für 10€ im Media M. Burnout Revenge (nochmal, diesmal Classics) gekauft. Jetzt kann ich Paradise wieder in die Tonne kloppen. Revenge ist viel besser! :D

Habe aber keinen blassen Dunst, was ich mir damit kaufen soll.

Rubbelst die Card auf und schickst mir den Code per LIVE-Mail oder PN zu. :ugly:

GenX3601966 schrieb:
Ach ja, dann habe ich für 10€ im Media M. Burnout Revenge (nochmal, diesmal Classics) gekauft. Jetzt kann ich Paradise wieder in die Tonne kloppen. Revenge ist viel besser! :D

Ach, Revenge hatte mir komischer Weise nur auf der PS2 Spaß gemacht. Paradise ist nen cooles Game, muss ich auch mal weiter zocken.

Rubbelst die Card auf und schickst mir den Code per LIVE-Mail oder PN zu. :ugly:
Ich hab's nicht mal nötig mir selber einen zu rubbeln. Kannst lange drauf warten. Ich hab jetzt übrigens dank "Fahrer einstellen" bei Forza3 4,6 Mio. Willst Du ein bestimmtes Auto als nachträgliches Weihnachtsgeschenk? Ich habe nämlich jetzt fast alle (naja, bis auf 100 oder so)... :)

Willst Du ein bestimmtes Auto als nachträgliches Weihnachtsgeschenk? Ich habe nämlich jetzt fast alle (naja, bis auf 100 oder so)... :)

Äh ja, wie wäre es mitm Gumpert Apollo s oder Stirling Moss? Danke! :D Denn die beiden Autopakete hab ich mir heute dazu gekauft.

Ich hab auch wieder fast 2 Mille aufen Konto. Allerdings glaube ich net, dass die so lange halten werden. :ugly: ^^

Hab mir zu Weihnachten Super Mario All Stars gekauft, also die 25 Jahre Jubiläums Edition für die Wii. :)

Grade eben im Real für 39.95€ gekauft.

517iug2R6GL._AA300_.jpg

Wird morgen Abend mit den Gästen gespielt.

Mit den Buzzern kann ich momentan wohl noch 70€ verschmerzen. Sollen ja dann auch noch mehrere Buzz-Titel bei mir folgen. Danke für die Info! :hoch:

Zurück