Habe aber keinen blassen Dunst, was ich mir damit kaufen soll.
GenX3601966 schrieb:Ach ja, dann habe ich für 10€ im Media M. Burnout Revenge (nochmal, diesmal Classics) gekauft. Jetzt kann ich Paradise wieder in die Tonne kloppen. Revenge ist viel besser!![]()
Ich hab's nicht mal nötig mir selber einen zu rubbeln. Kannst lange drauf warten. Ich hab jetzt übrigens dank "Fahrer einstellen" bei Forza3 4,6 Mio. Willst Du ein bestimmtes Auto als nachträgliches Weihnachtsgeschenk? Ich habe nämlich jetzt fast alle (naja, bis auf 100 oder so)...Rubbelst die Card auf und schickst mir den Code per LIVE-Mail oder PN zu.![]()
Willst Du ein bestimmtes Auto als nachträgliches Weihnachtsgeschenk? Ich habe nämlich jetzt fast alle (naja, bis auf 100 oder so)...![]()
Das ist zwar nicht so cool wie GH Metallica, aber DIE Idee auch für meine Gäste! Muss ich gleich morgen besorgen. Brauche aber Buzzer. Was kostet das Package?Grade eben im Real für 39.95€ gekauft.
![]()
Wird morgen Abend mit den Gästen gespielt.
Hoffe, Du hast micht mehr als 30€ bezahlt, denn viel mehr ist es nicht wert finde ich.
Das ist zwar nicht so cool wie GH Metallica, aber DIE Idee auch für meine Gäste! Muss ich gleich morgen besorgen. Brauche aber Buzzer. Was kostet das Package?
Wo gibts denn dieses Angebot mit dem USB Stick?Ich hab mir gerade das hier vorbestellt:
http://www.wog.ch/nas/cover_large/x2/xb360_deadspace2.jpg
Inklusive einem Gratis USB-Stick: