• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Naja.. Spezial-Version...
Wie ich geschrieben habe, gibts am Anfang eine Limited Edition für die PS3, zum gleichen Preis wie die originale.
Mit der bekommt man den Port des Wii-Spiels Dead Space: Extractions gratis mit.
Wahlweise mit Move zu bedienen (so wie ich es machen werde), oder auch mit Controller. Extractions wurde damals auf der Wii recht hoch bewertet, scheint ein sehr guter Rail-Gun-Shooter zu sein, mit typischen Dead-Space Elementen und ner recht guten Stimmung.

Von daher gibts für mich da nur eine Wahl, und das ist die PS3-Version. ^^
Wärs selbst, wenn ich kein Move hätte, ich bin einfach ein Schnäppchen-Geier. Wenn ich meine was gratis zu bekommen, kribbelts mich. :ugly:

Dead Space 2 (Limited Edition) PS3 | Zavvi.com
Exclusive Content: Dead Space Extraction:

* When you pre-order Dead Space 2 Limited Edition on PS3, you get Dead Space: Extraction which is Playstation Move compatible, free!

http://thehut.pantherssl.com/design-assets/products/10177583/Dead2.JPG
http://thehut.pantherssl.com/design-assets/products/10177583/Dead3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bekomme ich es ja richtig günstig. 63€ (Würg)

Klah, als op das auch günstik währe. Haha, yo Bro da hast di fat ein Eigntohr geschossn alter! Den die 6 Pipn da machän den Kol au nit feter. :p:ugly:

Sry für mei komischschreibn, aba ich binn häute vol ihm gangsta-lol-joioduho-bro-STYLE wen du färstest.

:ugly::nice::D

ich bin einfach ein Schnäppchen-Geier. Wenn ich meine was gratis zu bekommen, kribbelts mich. :ugly:

Dead Space 2 (Limited Edition) PS3 | Zavvi.com
Exclusive Content: Dead Space Extraction:

* When you pre-order Dead Space 2 Limited Edition on PS3, you get Dead Space: Extraction which is Playstation Move compatible, free!

http://thehut.pantherssl.com/design-assets/products/10177583/Dead2.JPG
http://thehut.pantherssl.com/design-assets/products/10177583/Dead3.JPG
Ist ja Geil. Aber ist das Spiel auch in deutsch?
Und was kommen da noch an Versandgebüren usw. drauf?
Bislang habe ich noch nie im Ausland bestellt. AT ausgenommen? :D

Klah, als op das auch günstik währe. Haha, yo Bro da hast di fat ein Eigntohr geschossn alter! Den die 6 Pipn da machän den Kol au nit feter. :p:ugly:
Ok stimmt. Ein schnäpchen sieht anders aus. Wie das zuletzt von mir gekaugte Need for Speed HP für 24€. Das war sehr erfreulich.:D

Das ist was ich gekauft habe ist Fear 2, nicht Fear 1.;) Den ersten Teil habe ich aber mal auf dem PC gespielt.
Gekostet hat es 29.90 CHF.
Ohh. Mein Fehler. Kann man mal sehen. Stehen keine Zahlen drauf, kommt man durcheinander.
Wie schon gesagt ich habe das Teil für 10 Euro im Real gekauft. Es war zwar geschnitten, hat mich aber trotzdem gut unterhalten. Viel Spaß damit.

Habe die Tage von Amazon ein Angebot über Kinect bekommen. 120 € sollte es kosten.
Bei MM war es sogar noch ein wenig günstiger.
Wenn der Preis noch weiter runtergeht komme ich doch noch in Versuchung.

Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer, ob das Spiel eine deutsche Tonspur hat.
Da die UK-Versionen immer so günstig sind für uns, lassen se die deutsche Tonspur mittlerweile oft weg.
Ob du jetzt von zavvi bestellst oder nicht: Was zählt, ist die Mission. Äh... Extractions für lau. :D

Juhu, ich kann endlich wieder im Forum posten. :D

Hab mir in den letzten Tagen auch bisschen was gegönnt:

Beim Media Markt gekauft:

Xbox 360 Slim 250 GB mit Halo: Reach (ersetzt meine alte 60 GB Premium Xbox 360)
Kinect Sensor mit Kinect Adventures und Kinect Sports. :hoch:

Bei Steam im Weihnachtsangebot für den Pc gekauft:

- Torchlight
- Amnesia: The Dark Descent
- Killing Floor

und noch nen 4er Indie-Bundle.

Das reicht erst mal wieder. :D

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht nimmt Kinect so langsam fahrt auf. Finde ich gut. Ich werde es auch kaufen. Aber erst ein wenig später. Obwohl der Preis im Moment echt gut ist. Das günstigste was ich gesehen habe war ca. 120 € bei Amazon.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Kinect-Sensor-Adventures/dp/B003H4QT7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294580028&sr=8-1

Das hätte ich zuschlagen sollen. Aber ich habe mir ein neues Handy gekauft. Kommt Dienstag. Und das war auch nicht grade ein Schnäpchen.
Außerdem steht mein Plan mir einen neuen Plasma TV50´ zu kaufen immer noch im Raum. Das Gerät habe ich auch schon. Der Preis ist auch super. Aber ich weiß im Moment nicht wie sich der Januar entwickelt. Das ist immer ein teurer Monat mit vielen Rechnungen. Und da wir ja alle wissen das alles teurer geworden ist, erwarte ich einen saftige Gasrechnung. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht nimmt Kinect so langsam fahrt auf. Finde ich gut. Ich werde es auch kaufen. Aber erst ein wenig später. Obwohl der Preis im Moment echt gut ist. Das günstigste was ich gesehen habe war ca. 120 € bei Amazon.

Ich hätte mit dem Kauf von Kinect und der Slim Xbox auch noch gewartet, wenn ich mich nicht mit den Gutscheinen vom MM (50 € Gutschein für 40 €) eingedeckt hätte und es die Einkaufspreis-Aktion gegeben hätte.

Mit insgesamt 7 Gutscheinen hab ich zusätzlich 70 € gespart, so dass ich letztendlich nur 280 € für die Slim Xbox 360 250 GB + Halo Reach + Kinect + Kinect Adventures gezahlt habe und das war ein echt guter Preis. :)

btw: Das beste Angebot für Kinect gabs bisher bei der Gamestop-Weihnachtsaktion, da konnte man Kinect für 100 € abstauben.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich mir auch überlegt zu tun. Gab es da eine maximale Abgabemenge an Gutscheinen?
Und hat der Verkäufer dich blöd angeschaut, als du sieben Stück gekauft hast? :D

2 pro Person... einfach mehrmals anstellen, so hats der Fuchs auch gemacht (wenn ich hier nicht gerade die Personen durcheinanderbringe, bin grad etwas durch ^^).
Ich im übrigen auch, aber ich hab kein Halo-Reach dazu bekommen... hab ich was falsch gemacht? ^^

Bei mir warens 280€ ohne Reach.

(PS: Kam mir ein bisschen unartig vor und hab Herzklopfen bekommen, bei der Geschichte. Hat den Kauf zusätzlich aufgewertet. ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich mir auch überlegt zu tun. Gab es da eine maximale Abgabemenge an Gutscheinen?
Und hat der Verkäufer dich blöd angeschaut, als du sieben Stück gekauft hast? :D

Maximal 2 pro Person.

Ich war 2 mal dort und hatte beim 2. Mal Verstärkung mit dabei (was auch gut war, denn die Warteschlange war seeeeehr lange). :D

Ich im übrigen auch, aber ich hab kein Halo-Reach dazu bekommen... hab ich was falsch gemacht? ^^

Bei mir warens 280€ ohne Reach.

(PS: Kam mir ein bisschen unartig vor und hab Herzklopfen bekommen, bei der Geschichte. Hat den Kauf zusätzlich aufgewertet. ^^)

Ich hab direkt nen Verkäufer auf das Bundle-Angebot angesprochen, der hat mir dann nen Zettel ausgefüllt und mir das Spiel Halo: Reach mitgegeben zur Vorlage bei der Kasse. ;)

An der Kasse war ich übrigens auch etwas angespannt, frag mich nicht warum, aber meine Hände zitterten, als ich die Gutscheine auspackte. :D

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich kann endlich wieder im Forum posten. :D

Hab mir in den letzten Tagen auch bisschen was gegönnt:

Beim Media Markt gekauft:

Xbox 360 Slim 250 GB mit Halo: Reach (ersetzt meine alte 60 GB Premium Xbox 360)
Kinect Sensor mit Kinect Adventures und Kinect Sports. :hoch:

Bei Steam im Weihnachtsangebot für den Pc gekauft:

- Torchlight
- Amnesia: The Dark Descent
- Killing Floor

und noch nen 4er Indie-Bundle.

Das reicht erst mal wieder. :D

Na dann bin ich zum Glück net der einzigste, der in dieser Hinsicht net alle Kekse in der Dose hat. :ugly: Ich hatte mir auch vor nicht mal zwei Monaten eine 360 S im Bundle mit Alan Wake und Forza 3 gekauft- 249,99€. Hatte mir gesagt so mein Freund jetzt is Schluss mit Lustig, kaufst dir bis nächstes Jahr nichts mehr an Spiele oder ähnlichem, was mit dieser Marterie zu tun hat.

Tja, hat leider net gehalten. Habe mir trotzdem noch Prototype, Medal of Honor, Black Ops und Mass Effect 2 gekrallt. Das reicht aber erstmal bis Ende desd Monats. Denn da kommt ja schon Dead Space 2. Sonst wird nix mehr gekauft. Außer halt Bulletstorm und Crysis 2 dann. Aber das ist ja beides noch bissl hin.

@Mad. Wo hasten NFS so günstig herbekommen? Ich habe dafür 48 Euro bezahlt. Was für ein nagelneues Game auch nicht viel ist.

So, jetzt nochmal der Vollständigkeit halber:
Spiel auf Deutsch: kA
Versandgebühr von zavvi: 0,99 Pfund
Die haben gerade eine Aktion: Bei Eingabe von Z20 bekommt man ab Bestellvolumen von 20€ 2€ gut, also maximal 10% Rabatt. Das gibts mit Z10, Z20, Z40 und Z50. Was das bedeutet, sollte klar sein. ^^
Kam grad nicht auf 40, hatte sonst alles günstige, das ich haben wollte schon abgegrast. ^^
Komme also gerade auf insgesamt £36.94 für die PS3 LE.

Vor zwei, drei Wochen:
Call of Duty: Black nOoPS... Werde nicht warm mit dem Game. :kaffee:
Nur gelage... Sch*** Waffen und joar... ansonsten gut. Bei weitem nicht so gut wie MW2 oder gar CoD 4! (6/10)

@Mad. Wo hasten NFS so günstig herbekommen? Ich habe dafür 48 Euro bezahlt. Was für ein nagelneues Game auch nicht viel ist.
Hatte ich etwas gepostet im Bezug auf NfS HP? Bin total durch. Na ja. Ich hatte es von Amazon.de. Sollte an diesem Tag knapp 29 € kosten. Da ich wegen der GT5 Verschiebung noch einen 5 € Gutschein hatte, kamm mir das Game grade recht. Ist ganz nett. Sollten mal eine Runde gemeinsam drehen. Macht auch meiner neuen Glotze, kommt Freitag (Juhu) bestimmt fun.

So, jetzt nochmal der Vollständigkeit halber:
Spiel auf Deutsch: kA
Versandgebühr von zavvi: 0,99 Pfund
Die haben gerade eine Aktion: Bei Eingabe von Z20 bekommt man ab Bestellvolumen von 20€ 2€ gut, also maximal 10% Rabatt. Das gibts mit Z10, Z20, Z40 und Z50. Was das bedeutet, sollte klar sein. ^^
Kam grad nicht auf 40, hatte sonst alles günstige, das ich haben wollte schon abgegrast. ^^
Komme also gerade auf insgesamt £36.94 für die PS3 LE.
Ja ich weiß ich bin ein großes Kind. Danke für deine umfassende Information. Ich habe die Seite mal gespeichert. Ich weiß nicht ob ich mir Dead Space dort kaufen werde. Aber ich finde es trotzdem gut das Leuten wie mir, die fast ausschliesslich im freien Handel, bei Spielegrotte oder Amazon bestellen, etwas günstigere Alternativen aufgezeigt werden.
Gibt es eigentlcih schon einen Thread der sich mit so etwas befasst? Gibts bestimmt. Oder?

Vor zwei, drei Wochen:
Call of Duty: Black nOoPS... Werde nicht warm mit dem Game. :kaffee:
Nur gelage... Sch*** Waffen und joar... ansonsten gut. Bei weitem nicht so gut wie MW2 oder gar CoD 4! (6/10)
Ach echt. Ich glaube da bist Du nicht allein. Ich hab Black Ops einmal duchgespielt. Ich mag die Story bzw Action. Online zocke ich ja nur gelegentlich. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Ok es macht Spaß. Aber da ich eigentlich nur Kanonenfutter bin, kann ich über die Qualität des Multiplayers nicht viel sagen. Genauso wenig wie über den Zombiemode. Klar macht auch Mega Fun. Aber allein? Nö. Bis LV 4 dann Dead. Ich habs es einmal online gespielt Ein Franzose und etwas englisches. Der eine stand vor der einen Türe, der andere vor einer anderen. Hinterher war es ein heiloses durcheinander. Es macht bestimmt mehr spaß mit Leuten mit den man sich absprechen kann.
Bei der Kampagne mußte ich festellen das ich oft nicht Feind und Freund auseinander halten kann. Da manche Soldaten (Hirnis) einfach irgentwo rumstanden und garnichts machten. Warum auch immer. So etwas nervt. Alles im allen fand ich das Spiel aber trotzdem sehr gelungen. Da das Spiel sensationel in Szene gesetzt war/ist. Aber an MW1 kommt es trotzdem nicht heran.

Zurück