• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ja ich weiß ich bin ein großes Kind. Danke für deine umfassende Information. Ich habe die Seite mal gespeichert. Ich weiß nicht ob ich mir Dead Space dort kaufen werde. Aber ich finde es trotzdem gut das Leuten wie mir, die fast ausschliesslich im freien Handel, bei Spielegrotte oder Amazon bestellen, etwas günstigere Alternativen aufgezeigt werden.
Gibt es eigentlcih schon einen Thread der sich mit so etwas befasst? Gibts bestimmt. Oder?
Große Kinder dürften die meisten hier sein. :D (inklusive mir)

Ich hab so ziemlich jeden Shop den ich kenne hier im Forum kennengelernt. ^^
Bei zavvi ist es so, dass sie bei Vorbestelltiteln eigentlich immer ein Pfund günstiger sind, als amazon.co.uk oder vergleichbar, und kein VAT dazukommt und der Versand nur ein Pfund kostet.
War zumindest die letzten Male so. Ältere Spiele (auch neuere die nicht so gut abgeschnitten haben) gibts dort recht günstig. Gute Long-Runenr werden nicht unbedingt schnell günstiger, aber wenn ic hdie letzten Male die zwei Shops verglichen habe, bin ich immer bei zavvi gelandet.

So nen Shop-Thread gibts hier nicht wirklich, glaube ich.

Hier ist ne nette Seite, die UK-Preise vergleicht. Finde ich auch super.
Zavvi ist nicht dabei, wobei die gewinnen bisher eigentlich immer beim Preis gewonnen haben. ^^
Video Game Reviews, News and Trailers - Compare Prices from dozens of UK retailers
Ist aber gut, um ältere Titel günstig zu finden, die es nicht bei zavvi gibt.

Also die Story von Black Ops ist top... top beschissen.^^ ABER die Inszenierung ist fett!
Zwar dumme Ki, sehr dumme, aber dennoch durchaus unterhaltsam. (9/10)
Aber der MP... naja. Geschmackssache.

LittleBigPlanet 2 Standard Version für 37,20€ bei amazon.de vorbestellt.
Es gibt gerade nen Aktionscode für LBP2 bei amazon: LBP2AMZN

Edit: Der Code ist bis zum 31.1.11 gültig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Seite, Merci. :)
Steht nun in meinen Startseiten, werds beobachten. :)

LittleBigPlanet 2 Standard Version für 37,20€ bei amazon.de vorbestellt.
Es gibt gerade nen Aktionscode für LBP2 bei amazon: LBP2AMZN

Edit: Der Code ist bis zum 31.1.11 gültig.

LBP2 gibt's in der 2. Februarwoche angeblich für 17,95 Pfund bei zavvi. Schaun' mer mal.

Meine Neuanschaffungen:
- Zeit² (XBLA)
- BlazBlue: Continuum Shift (360, für 15,95 Pfund bei zavvi)

Und aus der Videothek:
- Undead Nightmare (das ich ehrlich gesagt absolut furchtbar finde)

Haben seit kurzem auch PayPal. Wers braucht bekommt mittlerweile sogar. ;)

Pay Pal war mir immer zu unsicher. Ich hatte da immer ein ungutes Gefühl, weiss auch nicht. Mit einer KK, die heute wirklich jeder (auch auf Pre-Paid-Basis [VISA] oder SCHUFA-Eintrag) haben kann, ist man einfach besser bedient, imo. :)

Pay Pal war mir immer zu unsicher. Ich hatte da immer ein ungutes Gefühl, weiss auch nicht. Mit einer KK, die heute wirklich jeder (auch auf Pre-Paid-Basis [VISA] oder SCHUFA-Eintrag) haben kann, ist man einfach besser bedient, imo. :)

Jeder wie er mag. Ich kaufe fast nur noch bei Zavvi Spiele.

Frisch eingetroffen: Tron Evolution (Xbox 360, Uk-Version)

Letzte Woche noch Singstar Chartbreaker für die PS 3 und 18 Lieder ausm Singstore gekauft, wir haben einfach neuen Songnachschub gebraucht. :D

Zuletzt bearbeitet:
boxshot_uk_large.jpg

http://www.wog.ch/nas/cover_large/p3/ps3_littlebigplanet2.jpg

Zuletzt hab ich mir :

Nier
Alpha Protocol
Borderlands GotY

gekauft.
Alle für die 360er und gesamt um 60€

Nier ist ein echt tolles Game. Bin jetzt mit 19 Stunden ca bei der Hälfte angelangt. Schön abwechslungsreich, tolle Musik und es macht einfach Spass. Leider ist die Grafik nicht besonders schön anzuschauen und es schaut teilweise wie hochgerechnete PS2 Grafik aus, aber was solls. Es macht Laune ohne Ende :)

Vom XBL Markplatz bei den EA-Sonderangeboten:

Die 3 mir noch fehlenden Dragon Age DLC`s:

Die Golems von Amgarrak
Hexenjagd
Die Chroniken der Dunklen Brut

Zuletzt hab ich mir :

Nier
Alpha Protocol
Borderlands GotY

gekauft.
Alle für die 360er und gesamt um 60€

Nier ist ein echt tolles Game. Bin jetzt mit 19 Stunden ca bei der Hälfte angelangt. Schön abwechslungsreich, tolle Musik und es macht einfach Spass. Leider ist die Grafik nicht besonders schön anzuschauen und es schaut teilweise wie hochgerechnete PS2 Grafik aus, aber was solls. Es macht Laune ohne Ende :)

Nier ist komischerweise das Spiel, das mir auf dem letzten Jahr am meisten in Erinnerung geblieben ist. Es war nicht das beste aber im Nachhinein war es imo die cooleste Story und schon alleine wegen dem Text Adveture-Teil hat sich der Kauf gelohnt. So viele coole Einfälle.

Aktuell rege ich mich über den Rotz Undead Nightmare auf. Jetzt werde ich mehrmals genötigt irgendwelche langweiligen Säuberungsaktionen zu machen, bevor ich mit der Story weiterspielen kann. Zum Kotzen. Undead Nightmare macht überhaupt keinen Spaß, besonders dann, wenn ich berücksichtige, wie genial das eigentliche Hauptspiel ist. :rolleyes:

Zurück