Große Kinder dürften die meisten hier sein.Ja ich weiß ich bin ein großes Kind. Danke für deine umfassende Information. Ich habe die Seite mal gespeichert. Ich weiß nicht ob ich mir Dead Space dort kaufen werde. Aber ich finde es trotzdem gut das Leuten wie mir, die fast ausschliesslich im freien Handel, bei Spielegrotte oder Amazon bestellen, etwas günstigere Alternativen aufgezeigt werden.
Gibt es eigentlcih schon einen Thread der sich mit so etwas befasst? Gibts bestimmt. Oder?
chillmo.com für SchnäppchenHier ist ne nette Seite, die UK-Preise vergleicht. Finde ich auch super.
Zavvi ist nicht dabei, wobei die gewinnen bisher eigentlich immer beim Preis gewonnen haben. ^^
Video Game Reviews, News and Trailers - Compare Prices from dozens of UK retailers
Ist aber gut, um ältere Titel günstig zu finden, die es nicht bei zavvi gibt.
LittleBigPlanet 2 Standard Version für 37,20€ bei amazon.de vorbestellt.
Es gibt gerade nen Aktionscode für LBP2 bei amazon: LBP2AMZN
Edit: Der Code ist bis zum 31.1.11 gültig.
Unschlagbarer Preis. Zavvi fällt für mich aber Flach, weil ich keine kk habe.LBP2 gibt's in der 2. Februarwoche angeblich für 17,95 Pfund bei zavvi. Schaun' mer mal.
Pay Pal war mir immer zu unsicher. Ich hatte da immer ein ungutes Gefühl, weiss auch nicht. Mit einer KK, die heute wirklich jeder (auch auf Pre-Paid-Basis [VISA] oder SCHUFA-Eintrag) haben kann, ist man einfach besser bedient, imo.![]()
LBP2 gibt's in der 2. Februarwoche angeblich für 17,95 Pfund bei zavvi.
Zuletzt hab ich mir :
Nier
Alpha Protocol
Borderlands GotY
gekauft.
Alle für die 360er und gesamt um 60€
Nier ist ein echt tolles Game. Bin jetzt mit 19 Stunden ca bei der Hälfte angelangt. Schön abwechslungsreich, tolle Musik und es macht einfach Spass. Leider ist die Grafik nicht besonders schön anzuschauen und es schaut teilweise wie hochgerechnete PS2 Grafik aus, aber was solls. Es macht Laune ohne Ende![]()