• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Joa, das hier hab ich gerade noch eingetüet- für etwas über 20 Mücken.

51gRfh6pl4L.jpg

Mit den Buzzern kann ich momentan wohl noch 70€ verschmerzen. Sollen ja dann auch noch mehrere Buzz-Titel bei mir folgen. Danke für die Info! :hoch:

Für Buzz gibts ne menge Ass ons auf PSN und verschieden Editionen. Da wird es nicht so schnell langweilig.

Ich habe mal bei Grotte nachgeschaut.

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
In der Edition sind ein paar Fragen mehr an Bord

Vieleicht ist das auch etwas für Dich!!!

LG nach Berlin

MAx

Kein Game, sondern zwei DLCs.

Einmal den Benchmark High Speed Ring von Forza 3 und Big Surf Island von Burnout Paradise. Und Avatarklamotten.

edit: Vorbestellt: Dead Space 2 AT-Version für die X360. Bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
SOLL??????!! Du hast es nicht gespielt?? :eek::ugly:

Ökoterrorismus, Klone, Großkonzerne, Ausbeutung, Slums, Allmachtsfantasien, Identitätskrisen, große Gefühle und Chocobos - das Spiel hat alles. Allerdings auch ne schlechte Übersetzung. ^^

Krass. Soviel hat das gekostet, wusste net dass das Spiel so einen guten Preis erzielt, muss das auch noch irgendwo rumfliegen haben. Naja aber das ist es mir net Wert verkauft zu werden trotz des guten Preises (für den Verkäufer), kann dir nur bestätigen ist ein gutes Spiel.

B2T:
7683-cover_hires.jpg

Letztens bestellt und heute angekommen, hab schon ein paar Stunden gezockt und gefällt mir sehr gut bisher, werde auch noch bestimmt viele schöne Stunden damit verbringen.

Viel Spaß damit Homer93, ist imo bis heute das beste RPG. (auch wenn die technische Umsetzung heutzutage geeignet ist spontanen Augenkrebs zu verursachen ^^)

Ich bin ja nicht mehr ganz im Bilde, was die Preise angeht, aber ich glaube das war eher ein Schnäppchen, oder? Als ich vor Jahren mal geschaut hatte, war der Preis noch höher. (allerdings gabs da das Spiel auch noch nicht als Download-Game)

Ich bin ja nicht mehr ganz im Bilde, was die Preise angeht, aber ich glaube das war eher ein Schnäppchen, oder?

Ja, das kann man wohl sagen. Es kommt schon selten vor, dass man das Teil für weniger als 100 CHF kaufen kann. Ich hatte also wahrscheinlich ziemliches Glück.:D

Nach gefühlten 100 Jahren ist endlich die Medal of Honor AT-Limited Edition bei mir eingetrudelt.

@Homer: Fear 1 cool. Wie teuer und woher? Ich habe den 2. Teil gespielt. Aber in der dt Version. (10€)

@Topic:

Gestern auf Amazon.de vorbestellt.

31yZ1-NMn7L._AA115_.jpg
58 .90€

Bestellt auf zavvi.com, da hab ich die LE für PS3 für 40 Pfund vorbestellt.
Alles andere ist Halsabschneiderei. ^^

@Max: Du bestellst wirklich für 360? Du lässt dir Extraction entgehen, den gratis-Port des Wii-Spiels. Nur als Anmerkung, kann ja Absicht sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachmacher du! :p:ugly:

Ich will die CE davon haben, aber net als US-Version und schon gar net für 170 Euro. :autsch: Hab vorgestern dasselbe wie du vorbestellt- kostet mich 70 Euronen. Das Spiel selbst 62,99 plus 18er-5 Euro-Extra und Versand.

Sind doch alles Halsabschneider. :(
Na dann bekomme ich es ja richtig günstig. 63€ (Würg)

Bestellt auf zavvi.com, da hab ich die LE für PS3 für 40 Pfund vorbestellt.
Alles andere ist Halsabschneiderei. ^^

@Max: Du bestellst wirklich für 360? Du lässt dir Extraction entgehen, den gratis-Port des Wii-Spiels. Nur als Anmerkung, kann ja Absicht sein. ^^
Wie jetzt? Natürlich war es Absicht.:D Ich habe Teil 2auch für die 360. Aber klär mich mal auf. Gibt es eine spezial Version für Ps3`?
Ich habe mich da noch nicht richtig schlau gemacht. Ich habe nur gehört das die deutsche Version vieleicht doch nicht uncut bzw. sei es noch nicht raus ob es überhaupt in deutschland erscheinen wird. Deshalb habe ich zur Pegi Version gegriffen.

Zurück