• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

514DTjHKP1L.jpg

Für 30€ beim Media Markt :hoch:

Kane and Lynch 2 UK-Version für die X360. Das war ein Blindkauf, aber bei mikrigen 10 Euronen darf man das ruhig mal wagen. ^^

Sauber, damit machst du nichts falsch. Ich hab mir das Teil auch letztens für 12 Euro für die Limited Edition aus UK zugelegt, weil mir der erste Teil so gut gefallen hat. Mir hat er auf jeden Fall ordentlich Spaß gemacht, besonders im Coop. Aber stell bloß die Wackelkamera aus, davon kriegt man nach nur einem Level Kopfschmerzen:D

Test Drive Unlimited 2 für 360. Nach den ganzen Lobhudeleien des Vorgängers will ich mal sehen, was die Reihe wirklich kann.

Eben gerade noch bei der Grotte bestellt:

- Dark Void(6,50 Euro)

- Tony Hawk's American Wasteland(10,49 Euro)

Dark Void soll ja net der Burner sein, aber da der Preis ziemlich klein war, habe ich zugeschlagen. Und Wasteland hab ich damals gerne auf der PS2 gezockt. Wollte es immer schonmal für die 360 haben, hatte aber bisher keinen angemessenen Preis gefunden.

Crysis 2 hab ich ebenfalls vorbestellt. Allerdings für den PC:D

Ich hatte mir vorgestern mal zum checken die MP-Demo geladen. Fand die ganz spaßig und was die Leute hier gegen die Optik haben, weiß ich auch nicht. Schaut doch mehr als gut aus und außerdem spielt es sich wie ich finde, wunderbar!

Absolut. Nur ist man von Teil 1 eine Hammer Optik gewohnt, aber es war sowieso klar, dass die auf Konsole nicht so wird wie bei Teil 1 bzw. auf dem PC. Daher finde ich die Beschwerden auch ziemlich unangebracht.

Gestern angekommen: Dead Space 2 UK LM (Gruß an day:))
Habe es zwar gerade erst kurz angezockt, macht jetzt aber schon ordentlich Gaudi. Bestimmt schon zwei Infarkte gehabt. ^_*

Habe ich mir grade für mein HTC Windows 7 Mozart heruntergeladen.

http://wmpoweruser.com/wp-content/uploads/2011/01/Flowerz_thumb.png

Das Spiel ist kostenlos.
Suchtpotenzial 100%

Und wenn ich schon mal dabei bin.

Das Spiel hatte ich mir vor ein paar Wochen gekauft. Ebenfalls für das Smartphone.

http://www.wp7connect.com/wp-content/uploads/2010/11/icon.jpg http://www.wp7connect.com/wp-content/uploads/2010/11/03.jpg
Die Steuerung ist, naja mies. Da man oft vom Display abruscht. Trotzdem macht das Spiel viel Spaß
Grafik und Sound wie auf der XBox360 bzw. wie im Original. :hoch:

@GenX:Ich wusste garnicht das Earthworm Jim kein vollpreisspiel ist. Es ist das selbe Spiel wie auf xbl. Ausserdem werden auch in der GA über iPhone bzw
iPad Spiele berichtet . Warum also dann auch nicht hier?
Findest das so etwas hier nicht hinein gehört ?
Und wer hat schon mal ein Smartphone Spiel gepostet ?
Hier gehts ja nich um Handys aus der Cornflakespackung.
Ey Mann der Post wurde damit verfasst.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich mich da jetzt einmische, aber ich finde, dass ein Smartphone nichts mit Konsolen zu tun hat. Und da dies die Konsolen Area ist, passt das hier nunmal nicht rein.

Sorry das ich mich da jetzt einmische, aber ich finde, dass ein Smartphone nichts mit Konsolen zu tun hat. Und da dies die Konsolen Area ist, passt das hier nunmal nicht rein.
Danke, sehe ich auch so.
@GenX:Ich wusste garnicht das Earthworm Jim kein vollpreisspiel ist. Es ist das selbe Spiel wie auf xbl. Ausserdem werden auch in der GA über iPhone bzw
iPad Spiele berichtet . Warum also dann auch nicht hier?
Findest das so etwas hier nicht hinein gehört ?
Und wer hat schon mal ein Smartphone Spiel gepostet ?
Hier gehts ja nich um Handys aus der Cornflakespackung.
Ey Mann der Post wurde damit verfasst.;-)
Für Handygames gibt's doch Extra-Threads! Mann sieht ja auch an der Zeilenversetztung, dass der Post über ein Handy/Smartphone gesendet wurde. Das hat nix mehr mit Konsolen/PC-Gaming zu tun. Oder was denkst Du, warum es hier nicht nur so von WOW-Catalysm-usw.-Fans wimmelt? Weil sich dieses Forum nun mal auf Multiplattformtitel spezialisiert hat. PC, Xbox 360 u. PS3 sind hier in der Überzahl. Als Mod solltest Du das eigentlich wissen. Aber Smartphone-/iPad-Konsorten sollten auch weiterhin ihr Nischendarsein führen. Wir sind Gamer und keine Freizeit-Fuzzis, die behaupten wollen auch schon mal Assassin's Creed gespielt zu haben, nur weil es auf ihrem Handy spielbar bzw. zum laufen zu bringen ist. Ich bitte um Abgrenzung! ;)

Zurück