• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Oder was denkst Du, warum es hier nicht nur so von WOW-Catalysm-usw.-Fans wimmelt? Weil sich dieses Forum nun mal auf Multiplattformtitel spezialisiert hat. PC, Xbox 360 u. PS3 sind hier in der Überzahl. [...] Ich bitte um Abgrenzung! ;)

Wenn du schon von Abgrenzung redest, dann solltest du vielleicht auch PC-Spiele abgrenzen. Immerhin ist das hier die Konsolen-Area. PC-Spiele haben auch ihren eigenen Bereich. ;)

Mann sieht ja auch an der Zeilenversetztung, dass der Post über ein Handy/Smartphone gesendet wurde.
So wie Du diesen Satz verfasst hast, scheint Dir sogar das nicht zu schmecken.
Oder was denkst Du, warum es hier nicht nur so von WOW-Catalysm-usw.-Fans wimmelt? Weil sich dieses Forum nun mal auf Multiplattformtitel spezialisiert hat. PC, Xbox 360 u. PS3 sind hier in der Überzahl. Als Mod solltest Du das eigentlich wissen. Aber Smartphone-/iPad-Konsorten sollten auch weiterhin ihr Nischendarsein führen.

Ja ich weiß das sich hier ausschliesslich Konsoleros bzw. PC Gamer unterwegs sind. Das Du bei deiner Aufzählung die Wii vergessen hast übersehe ich jetzt mal. ;)
Aber warum so engstirnig? Ich wußte das ich eine Miene zünden würde als ich die 2 Spiele gepostet habe. Hatte aber nicht damit gerechnet das ausgerechnet Du mir gegen mein Schienbein tretten würdest.
Zum Teil geben ich Dir recht. Smartphones sind keine Ersatz für Konsolen bzw PC Games. Das ist etwas ganz anders. Aber. In diesem speziellen Fall sollte man zwischen den Zeilen lesen.
Ich hatte 2 Spiele gepostet. Einmal FlowerZ, welches wir mal unter dem Tisch fallen lassen, und einmal Earthworm Jim. Also das eine war Kostenlos. Earthworm Jim kostete ca 5 €.
Beide Spiele wurden über XBL runtergeladen und man kann sogar Gamescore Point absahnen. 200GS genau wie das vorbild auf der Konsole. Wenn Du auf meine XBL Gamercarte zugreifst kannst Du die Erfolge sogar sehen.
Das ist aber garnicht der Punkt. Es ging nur um dieses eine Spiel. Da es genau so ist wie das Original. Welches ja auch auf XBL zum Download bereit steht
Andere Spiele wie Need for Speed, oder das von Dir angesprochene Assassins Creed haben nichts mit der Konsolenversion gemein. Deshalb würde ich so etwas hier auch nicht Posten. Das von Dir gepostete Tetris allerdings schon.
Es sind so viele Dinge die hier die als Spiel gepostet werden. Wo ich manchmal denke,das ich doch eigentlich garkein Spiel.
Ein Map Pack ist für mich kein Spiel. Sondern nur ein Multiplayer Inhalt. Wo gegen einen Episode Alan Wake oder die Zombie Erweiterung für RDR für mich als Spiel gewertet werden. Das die Story auf irgendeiner weiter gesponnen wird.

Wir sind Gamer und keine Freizeit-Fuzzis, die behaupten wollen auch schon mal Assassin's Creed gespielt zu haben, nur weil es auf ihrem Handy spielbar bzw. zum laufen zu bringen ist.

Wie gesagt. Im Bezug auf AC gebe ich Dir recht. Ich bin ein Gamer. Und ich mag alle Spiele. Mir ganz egal worauf ein Game läuft. So lang es Spaß macht, und mich unterhält.

Ich bitte um Abgrenzung! ;)

Hmmm.Ich laß mir was einfallen.:D:rolleyes:

Ach so, das Du eine XBL-App benutzt hast, das wusste ich ja nicht. Ich wollte hier auch keine riesen Diskussion entfachen. Habe mich nur gewundert, warum jetzt Handygames gepostet wurden. Naja, hat sich ja jetzt erledigt. Wenn die vom Marktplatz sind, habe ich ja keinen Grund mehr zu meckern. Also nimm's mir nicht übel! ;)

Ach so, das Du eine XBL-App benutzt hast, das wusste ich ja nicht. Ich wollte hier auch keine riesen Diskussion entfachen. Habe mich nur gewundert, warum jetzt Handygames gepostet wurden. Naja, hat sich ja jetzt erledigt. Wenn die vom Marktplatz sind, habe ich ja keinen Grund mehr zu meckern. Also nimm's mir nicht übel! ;)

Ne ist ja kein Ding. Über so etwas sollte man halt reden. Sonst bekommen wir alle schlechte Laune. :D

Hier das ist für Dich. ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist mein Teil:);)

Grade eben bestellt da meine Frau zur Zeit Urlaub hat und immer TV schaut und ich ins Retrozimmer abwandern muss^^

51N6QCJFVTL._AA300_.jpg

Danke Sil3ntJul86 für die Anregung! Habe mir für 7€ heute auch mal wieder ein Retro-Titel gekauft. :)

B0001FM1TM.03.LZZZZZZZ.jpg

Ich möchte mal nach und nach alle Rennspiele von Codemasters sammeln. Die sind alle saugut!

@ GenX

Das wäre meine nächste Bestellung gewesen...allerdings erst in ein paar Wochen:)

Das kam heute bei mir an:)

cboxmadden11.jpg

Nach einem spannenden Super Bowl konnte ich nicht anders...wie jedes Jahr halt :D

Gestern angekommen:

http://www.limitedgamesshop.de/imag.../g_kane_and_lynch_2_dog_days_pegi_xbox360.jpg

und das hier lag heute im Briefkasten

http://media.preisvergleich.de/medi...-Tony_Hawks_American_Wasteland_(Xbox_360).jpg

Wasteland ist zwar schon ein etwas älterer Titel, aber das macht nüschts. Denn Wasteland hatte ich schon gerne auf der PS2 gespielt, war dann auch auf der Suche nach einer X360-Fassung. Allerdings habe ich nie einen passenden Preis gefunden- bis letzte Woche bei der Grotte.

Die neuen Tony Hawk-Teile befinde ich als totalen Shit. Wasteland war für mich das letzte spielbare Tony Hawk.

Wird heute gleich mal reingezockt in beiden Games. :D

http://www.onlyplay.de/images/produ...s/Red-Dead-Redemption-Neuauflage-XBOX-360.jpg

Grade bei Amazon für 29 Euro bestellt.
Ich hab Monate lang gewartet bis es endlich billiger wird (kauf mir eigentlich überhaupt kein Spiel mehr für den vollen Preis)und jetzt ist es endlich geschehen und das sogar bei der Neuauflage :D
Hoffe bloß das der Preis richtig ist und das die das nicht nachher noch stornieren werden.

Hoffe bloß das der Preis richtig ist und das die das nicht nachher noch stornieren werden.

Keine Sorge, der Preis stimmt sicher. Das ist Amazons Antwort auf den neuen Media Markt Prospekt, wo unter anderem RDR stark vergünstigt ist.
Ich überlege auch schon stark, ob ich da zuschlagen oder nicht doch auf eine GOTY warten soll. Fragen über Fragen. :D

Na das freut mich, was gibt es denn alles für DLC´s für RDR?
Da gibt es doch nur noch Undead Nightmare und vielleicht mar MP Maps oder? Davon interessiert mich eh nur Undead Nightmare und das hol ich mir dann bei Gamestop (hab da noch nen Gutschein von denen Rumfliegen).

Außerdem warte ich schon voll lange auf ne GOTY Edition von Alan Wake und wenn die schon vielleicht net rauskommt dann kommt sicher auch keine von RDR raus.

51VG-3NlC2L._AA300_.jpg
14.99€ Real
51OKufBkcrL._AA300_.jpg
38.99€ Real

@all: Gibt mar mal "Bitte" ein Feedback über TDU2. Bedankt
Guck doch im passenden Thread:D
Die Meisten scheinen begeistert zu sein. Mir persönlich gefällt es auch sehr gut, allerdings macht mein PC ein paar Faxen, weshalb ich mir bald wahrscheinlich doch noch die 360 Version holen werde.

Einen TDU Thread? Muß es für jedes Spiel/Produkt einen neuen Thread geben?
Wenn das Spiel in ein, zwei Wochen nicht mehr aktuell ist, haben wir wieder einen ungenutzten Thread.
Egal ich werd mal schauen. Danke für den Tip.

Heute morgen eingetroffen:

5143mxI4ASL._SL135_.jpg

Mit den Versionen bin ich jetzt jedoch ein bisschen durcheinander gekommen. War überrascht, dass ich die PEGI-Version erhielt (Disk ist mit auch mit dem USK-Logo versehen, Sprachausgabe somit Deutsch), obwohl ich über Amazon.uk bestellte. Denn weder die Hülle, noch das Heft wiesen darauf hin (beides Englisch). :confused:

Wenn das Spiel in ein, zwei Wochen nicht mehr aktuell ist, haben wir wieder einen ungenutzten Thread.
Das ist nun mal so Gang und Gebe hier :D
Und ungenutzte Threads haben wir eh schon Tausende, die stören ja auch nicht, weil sie bei Nichtnutzung ans Ende des Forums wandern.

Zuletzt bearbeitet:
Rein theoretisch sollte es zu jedem Spiel und Film einen eigenen Thread geben.
Dieses Scheiß Chaos hier ist nämlich nicht sehr dienlich wenn man mal was sucht.
Es sollte eben auch eine solche Liste für Spiele geben wie sie Kira bei den Filmen angefangen, leider aber nicht weiter geführt hat.
Schon hätte man die maximale Übersicht.
Alles mögliche in einen Thread zu packen find ich ehrlich gesagt richtig abartig.

Zurück