Das halte ich auch für eine gute Idee, nur weiss ich nicht wie der Andrang sein wird, Cynamite hat denke ich zu wenig User, als dass es sich lohnen würde so einen Thread zu erstellen. Wenn jemand so etwas machen würde, hätte er aber meine volle Unterstützung. Ich kann mich ja auch gut irrenRein theoretisch sollte es zu jedem Spiel und Film einen eigenen Thread geben.
Dieses Scheiß Chaos hier ist nämlich nicht sehr dienlich wenn man mal was sucht.
Es sollte eben auch eine solche Liste für Spiele geben wie sie Kira bei den Filmen angefangen, leider aber nicht weiter geführt hat.
Schon hätte man die maximale Übersicht.
Alles mögliche in einen Thread zu packen find ich ehrlich gesagt richtig abartig.
Na ein normaler User wird da nicht viel machen können.Das halte ich auch für eine gute Idee, nur weiss ich nicht wie der Andrang sein wird, Cynamite hat denke ich zu wenig User, als dass es sich lohnen würde so einen Thread zu erstellen. Wenn jemand so etwas machen würde, hätte er aber meine volle Unterstützung. Ich kann mich ja auch gut irren![]()
Rein theoretisch sollte es zu jedem Spiel und Film einen eigenen Thread geben.
Dieses Scheiß Chaos hier ist nämlich nicht sehr dienlich wenn man mal was sucht.
Es sollte eben auch eine solche Liste für Spiele geben wie sie Kira bei den Filmen angefangen, leider aber nicht weiter geführt hat.
Schon hätte man die maximale Übersicht.
Alles mögliche in einen Thread zu packen find ich ehrlich gesagt richtig abartig.
Es müsste halt so sein wie hier.So habe ich es noch nie gesehen. Und wenn ich ehrlich bin, suche ich mir teilweise echt ene Wolf hier. Von so einer Liste weiß ich nichts. Finde ich aber sehr gut.
Vor kurzem habe ich diesen Bereich gesäubert und einige neue/aktuelle Filme in die Liste eingetragen.Es müsste halt so sein wie hier.
Allerdings müsste es auch weitergeführt werden.
Ich weiß schon, darum wirds wohl auch bei diesem Chaos bleiben.Bei Spielen wäre der Aufwand für eine solche Liste um einiges höher, da es zu fast jedem Spiel mehrere Themen gibt und es auch viel mehr Spiele- als Film-Themen gibt.
aber nicht die deutsche version oder?- Bulletstorm: Epic Edition.
aber nicht die deutsche version oder?
Und außerdem habe ich heute eine Neubestellung aufgegeben, dieses mal bei Amazon:
- Bulletstorm: Epic Edition.
Da Amazon die jetze auch listet, habe ich mir gedacht kaufste es dir dort. Nur wenn der Preis so bleibt, dann.. ist es das teuerste Spiel, was ich mir jemals zu Release gekauft habe.![]()
Schau doch mal vorbei bei der Spielegrotte, da bekommste die "Epic Edition" für 55,99 € zzgl. Versand bzw. eigenhändiger Versand.
Habe ich schon gesehen. Allerdings kann ich bei denen net auf Rechnung kaufen, weil das erst freigeschaltet wird, wenn man bei denen 10 mal etwas gekauft hat. Und bei Amazon hab ich schon dreimal auf Rechnung gekauft. Wird jetze bei Bulletstorm net anders sein. Na ja, wollt mir dann eh nur noch Homefront zulegen und dann erstmal kein Game mehr. Finde den Preis ehrlich gesagt scheiße, aber gibt halt nix umsonst. Für Pegi Dead Space 2 durfte ich auch tief in die Tasche greifen.![]()
Auf Rechnung geht ab 5 Bestellungen.
Maverick schrieb:Du hast aber immer noch die Möglichkeit, bei der Spielegrotte per Vorkasse zu bestellen,musst halt vorher das Geld überweisen, ist aber auch nicht weiter tragisch.![]()