• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Heute morgen von amazon.uk ebenfalls erhalten:

5143mxI4ASL._SL135_.jpg

Super, dass das Game doch heute gekommen ist, ich hatte nach der Infomail über den Versand am späten Donnerstag schon befürchtet, bis Montag warten zu müssen. :)

Rein theoretisch sollte es zu jedem Spiel und Film einen eigenen Thread geben.
Dieses Scheiß Chaos hier ist nämlich nicht sehr dienlich wenn man mal was sucht.
Es sollte eben auch eine solche Liste für Spiele geben wie sie Kira bei den Filmen angefangen, leider aber nicht weiter geführt hat.
Schon hätte man die maximale Übersicht.
Alles mögliche in einen Thread zu packen find ich ehrlich gesagt richtig abartig.
Das halte ich auch für eine gute Idee, nur weiss ich nicht wie der Andrang sein wird, Cynamite hat denke ich zu wenig User, als dass es sich lohnen würde so einen Thread zu erstellen. Wenn jemand so etwas machen würde, hätte er aber meine volle Unterstützung. Ich kann mich ja auch gut irren:)

Das halte ich auch für eine gute Idee, nur weiss ich nicht wie der Andrang sein wird, Cynamite hat denke ich zu wenig User, als dass es sich lohnen würde so einen Thread zu erstellen. Wenn jemand so etwas machen würde, hätte er aber meine volle Unterstützung. Ich kann mich ja auch gut irren:)
Na ein normaler User wird da nicht viel machen können.
Denn man muss ja zB den Thread von Kira auch noch bearbeiten können und das lässt sich als User schlecht machen.

Ich bezog mich jetzt auf den Thread mit Spielen. Die Gamescommunity ist hier wohl sowieso größer als die für Filme.

Aber mal b2t, wenn noch irgendwas ist schreib mir 'ne PN:)

Zuletzt bearbeitet:
Rein theoretisch sollte es zu jedem Spiel und Film einen eigenen Thread geben.
Dieses Scheiß Chaos hier ist nämlich nicht sehr dienlich wenn man mal was sucht.
Es sollte eben auch eine solche Liste für Spiele geben wie sie Kira bei den Filmen angefangen, leider aber nicht weiter geführt hat.
Schon hätte man die maximale Übersicht.
Alles mögliche in einen Thread zu packen find ich ehrlich gesagt richtig abartig.

So habe ich es noch nie gesehen. Und wenn ich ehrlich bin, suche ich mir teilweise echt ene Wolf hier. Von so einer Liste weiß ich nichts. Finde ich aber sehr gut.
Ich kümmere mich hauptsächlich um die Datenbank seid ich Mod bin. So ist wenigstens gewährleistet das alles Anfragen schnell bedient werden.:)

So habe ich es noch nie gesehen. Und wenn ich ehrlich bin, suche ich mir teilweise echt ene Wolf hier. Von so einer Liste weiß ich nichts. Finde ich aber sehr gut.
Es müsste halt so sein wie hier.
Allerdings müsste es auch weitergeführt werden.
Wenn das bei den Spielen genau so wäre dann gäbe es auch kein Chaos mehr.
Jeder würde auf Anhieb das Spiel/den Film finden über das er was schreiben will.

Echt nicht schlecht. Die Filmliste ist fast aktuell. Das Filme, Spiele , Brands usw. nicht von der GA Seite eingegeben werden, ist es ganz schön viel Arbeit. Das heißt wenn man so etwas macht, muß man einmal einen Eintrag ist das Computec System eingeben, und dann das ganze noch einmal, als link auf GA Posten.
Aber ich finde das es eine Überlegung wert ist. Wie Du schon sagst. Weniger Suchen und Chaos

Es müsste halt so sein wie hier.
Allerdings müsste es auch weitergeführt werden.
Vor kurzem habe ich diesen Bereich gesäubert und einige neue/aktuelle Filme in die Liste eingetragen.

Bei Spielen wäre der Aufwand für eine solche Liste um einiges höher, da es zu fast jedem Spiel mehrere Themen gibt und es auch viel mehr Spiele- als Film-Themen gibt.

Bei Spielen wäre der Aufwand für eine solche Liste um einiges höher, da es zu fast jedem Spiel mehrere Themen gibt und es auch viel mehr Spiele- als Film-Themen gibt.
Ich weiß schon, darum wirds wohl auch bei diesem Chaos bleiben.
Man hat es hier einfach versäumt von Anfang an so zu machen.

Erstmal ein paar Schmankerl für Burnout: Paradise gekauft:

- Big Surf Island(wirklich schönes neues Viertel)
- Zusätzlichen Modus für den Multiplayer(Cops and Rubbers oder wie der heißt)
- Spielerbilder

Hab Big Island natürlich schon angezockt(knapp 3 Stunden). Wat soll ich sagen? Echt geil.. gibt neue Rennen, Fahrzeuge. Megasprünge, Smashes etc.(hab die aber schon alle :ugly:). Dafür habe ich noch ein paar Rennen zu beenden und außerdem gibt es noch die Straßen bzw. Crashrekorde, die man brechen kann/muss- als Fan von Unfällen und Rekorde. :D

Ich habe so gar 3 von den Toys-Vehikeln freigeschaltet. Einmal den Schlitten von Dukes of Hazard, das Ghostbustersfahrzeug und den Delorean. Ist eine tolle und witzige Angelegenheit zugleich. Ich würde mir die Fahrzeuge auch gerne in groß zulegen, allerdings habe ich noch 5 Fahrzeuge, die mir fehlen. Nicht das ich nachher umsonst eingekauft habe. Aber wenn es weiterhin Miniautos geben wird, dann kann ich mir die Schlitten auch nochmal im Großformat zulegen. Auf jeden fall ne coole Sache und das Spiel macht echt saumäßig viel Spaß(habe mit Hauptspiel schon über 30 Stunden auf den Straßen von Paradise City) auf den Buckel. :):hoch:

Und außerdem habe ich heute eine Neubestellung aufgegeben, dieses mal bei Amazon:

- Bulletstorm: Epic Edition.

Da Amazon die jetze auch listet, habe ich mir gedacht kaufste es dir dort. Nur wenn der Preis so bleibt, dann.. ist es das teuerste Spiel, was ich mir jemals zu Release gekauft habe. :huh:

aber nicht die deutsche version oder?

War die Frage ernst gemeint?!?? :huh: ..... :lol:

Natürlich habe ich NICHT die deutsche Version vorbestellt. Sondern die Pegi. Bulletstorm ohne stylisches Killen wäre ja wie ein Rennspiel ohne Fahrzeuge. Hört sich jetze doof an, aber das ist so. Solche Spiele muss man ungeschnitten genießen und wat die USK da alles rausgehauen hat, will ich gar net wissen.

Also ich muss für die Epic-Edition über 76 Euro blechen.

Und außerdem habe ich heute eine Neubestellung aufgegeben, dieses mal bei Amazon:

- Bulletstorm: Epic Edition.

Da Amazon die jetze auch listet, habe ich mir gedacht kaufste es dir dort. Nur wenn der Preis so bleibt, dann.. ist es das teuerste Spiel, was ich mir jemals zu Release gekauft habe. :huh:

Schau doch mal vorbei bei der Spielegrotte, da bekommste die "Epic Edition" für 55,99 € zzgl. Versand bzw. eigenhändiger Versand.

Schau doch mal vorbei bei der Spielegrotte, da bekommste die "Epic Edition" für 55,99 € zzgl. Versand bzw. eigenhändiger Versand.

Habe ich schon gesehen. Allerdings kann ich bei denen net auf Rechnung kaufen, weil das erst freigeschaltet wird, wenn man bei denen 10 mal etwas gekauft hat. Und bei Amazon hab ich schon dreimal auf Rechnung gekauft. Wird jetze bei Bulletstorm net anders sein. Na ja, wollt mir dann eh nur noch Homefront zulegen und dann erstmal kein Game mehr. Finde den Preis ehrlich gesagt scheiße, aber gibt halt nix umsonst. Für Pegi Dead Space 2 durfte ich auch tief in die Tasche greifen. :uff:

Habe ich schon gesehen. Allerdings kann ich bei denen net auf Rechnung kaufen, weil das erst freigeschaltet wird, wenn man bei denen 10 mal etwas gekauft hat. Und bei Amazon hab ich schon dreimal auf Rechnung gekauft. Wird jetze bei Bulletstorm net anders sein. Na ja, wollt mir dann eh nur noch Homefront zulegen und dann erstmal kein Game mehr. Finde den Preis ehrlich gesagt scheiße, aber gibt halt nix umsonst. Für Pegi Dead Space 2 durfte ich auch tief in die Tasche greifen. :uff:

Auf Rechnung geht ab 5 Bestellungen.

Du hast aber immer noch die Möglichkeit, bei der Spielegrotte per Vorkasse zu bestellen,musst halt vorher das Geld überweisen, ist aber auch nicht weiter tragisch. ;)

4200 Microsoft Punkte für 36 Euro für die kommenden Massen an XBLA-Games. Die ersten Punkte gehen morgen für Hard Corps drauf. :D

Auf Rechnung geht ab 5 Bestellungen.

Dann fehlen mir ja nur noch 4e- wow wie kuhl! :ugly::hoch:

Ne, mal im Ernst jetze: looki nächsten Abschnitt.

Maverick schrieb:
Du hast aber immer noch die Möglichkeit, bei der Spielegrotte per Vorkasse zu bestellen,musst halt vorher das Geld überweisen, ist aber auch nicht weiter tragisch. ;)

Ick weiß. Allerdings brauche ich die Kohle noch für etwas anderes und wenn ich bei der Grotte per Vorkasse zahle, ist die Asche weg. Daher habe ich bei Amazon bestellt. Geht sofort auf Rechnung und nächste Woche zum Weekend kommt dann das Spiel, 3 Tage überweise ich die Kohle- am Wochenende wird eh nix mehr abgebucht/überwiesen.

Da ich bei Amazon schon dreimal auf Rechnung gekauft- und bezahlt habe, darf ich mir das auch dieses mal erlauben. ;)

http://xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_eur_red-dead-redemption-undead-nightmare.jpg

Heute bei Gamestop vorbeigegangen und meinen Gutschein teilweise eingelöst (Spiel hat weniger gekostet als drauf ist :D) hat 29 Euro gekostet.
Bin zwar noch nicht einmal im Ansatz mit RDR fertig aber freu mich jetzt schon auf die Erweiterung, achja kann mir einer sagen ob man dafür das Spiel schon durchhaben muss oder dergleichen? Wäre nett wenn mir jemand ne PN schicken könnte, damit hier nicht off-topic geschrieben wird.

Zurück