Gerade Bestellt
Klar aber nur wenn ich ein vollsuff habe und mir so Schlecht das ich mir das Kotzen wünscheWollteste net eigentlich die deutsche Version haben? Die ist die coolste von allen!!^^
Ich habe mir eben das hier bei der Grotte eingetütet:
http://static.letsbuyit.com/filer/i.../colin-mcrae-dirt-xbox-classics-12747310.jpeg
Bei mikrigen 10 Euronen kann man nicht nein sagen. Und außerdem ist DiRT ein cooler Racer!
Klar aber nur wenn ich ein vollsuff habe und mir so Schlecht das ich mir das Kotzen wünsche![]()
Bulletstorm (EE) - PEGI
Du Glücklicher, auch willBulletstorm (EE) - PEGI
Freue mich auf heute Abend.![]()
Forza 3 Ultimate Collection für knapp 10 Euro aus England![]()
Der Mann ist zwar blau, aber noch lange nich doof.Wollen wir tauschen? Du kriegst mein Spiel aus dem Slim-Bundle und ich deine Ultimate-Edition. Das wäre doch wat, oder?![]()
Der Mann ist zwar blau, aber noch lange nich doof.![]()
Gut, dass du mich drauf hingewiesen hast, sonst hätte ich's glatt gemachtDer Mann ist zwar blau, aber noch lange nich doof.![]()
Jemand muss doch die Menschheit vor Deinen finsteren Machenschaften beschützen.Musst du mir immer alle Geschäfte kaputt machen? Danke!![]()
Kein Ding,dafür hab ich einen gut bei Dir und wir sind Quit.Gut, dass du mich drauf hingewiesen hast, sonst hätte ich's glatt gemacht![]()
Jemand muss doch die Menschheit vor Deinen finsteren Machenschaften beschützen.
Da brauch ich nicht mehr schleimen, die mögen mich enix, ähm ehnich.Ja klar, du willst dich nur bei den Blauen einschleimen!![]()
Was hat es jeweils gekostet, wenn ich fragen darf?