• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Wo und wieviel, wenn ich fragen darf? Bin im Moment auch am Überlegen ob ich es nachholen soll. Open World Games sind in letzter Zeit rar...

Nur als Kommentar:
Bei zavvi gibts just cause grad für 10 Pfund.
Price Crash | Zavvi.com

Hab aber irgendwie keinen Bock drauf bzw. schon genug hier rumliegen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2 ist ein suuuper Spiel! Kann ich jedem nur empfehlen, absolut!!!
Und wie oft lag ich falsch!? ;)
Anarchie, Chaos, Zerstörung in paradiesischer Landschaft oder in den vereisten James-Bond-Berg-Szenarios... das muss man gespielt haben! Und vergesst nicht die Lost Insel und die anderen Easter-Eggs! Achtung: kleiner Spoiler...

Einmal Trauma Center: Under the Knife und Sushi Academy, beide für den DS.:)

Gerade vorbestellt für 35 Euro vorbestellt: Homefront.

Frage:
Gibt es auch den Thread "Neues Videospiel geklaut" :D ?

Spaß bei Seite...
Hmmm... ich bin im Mom ein wenig am liebäugeln mit einer noch versiegelten deutschen Version von Kotor 1 für 99 Ocken^^

Traue solchen Händlern aber nicht und wenn's nicht versiegelt oder wieder neu einfoliert ist platze ich :motz:
Dann bringe ich es mit samt einem Schwall böser Wörter höchstpersönlich zurück zum Verkäufer^^

Außerdem ist mir aufgefallen, dass amazon wieder die LE von ME 1 anbietet, dem Braten traue ich auch nicht so ganz... ob das wohl Rückläufer sind :rolleyes:?

Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir als zweites Neu-Spiel neben Crysis 2 noch Homefront oder Shift 2 nehmen soll. Homefront wird sicherlich auch cool, allerdings hätte ich dann wieder zwei Shooter. Na ja, und Shift 2 ist nen Rennspiel, von der Sorte hab ich eigentlich erstmal die Schnudde voll. :ugly:

Bis Ende März ist ja noch bissl Zeit. Kann ich mir also ruhig überlegen, welch anderer Titel es noch werden soll. Ich tippe aber ganz stark auf Homefront.

Dann würde ich bei dem Angebot zuschlagen, billiger wirst du es wohl nicht mehr bekommen.

Vorhin grade bei der Post abgeholt:

Dragon Age II Signature Edition (Xbox 360) :hoch:

51uOrjPGExL._AA300_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück