• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Red Faction: Guerilla als AT-Version für die X360.. für nen Zwanni. Kriege ich heute Abend geliefert. ^^

Gibt es das bundesweit bei Karstadt für den Preis? Und ist das Spiel geschnitten? Für den Preis würde ich auch zulangen:D

ich denke ja, Karstadt wirds wohl Bundesweit zu dem Preis verhacken. Ob uncut weiss ich nicht, ist für ´nen Zehner aber auch halb so wild ;)

War das Spiel überhaupt geschnitten ?
Ich kenne nur die Demo. Und die fand ich garnicht gut. Langweil ist der richtige Ausdruck . Hast Du schon ein wenig gespielt? Was macht man in dem Spiel? Nur rumlaufen und Leute verhauen?:D

War das Spiel überhaupt geschnitten ?
Ich kenne nur die Demo. Und die fand ich garnicht gut. Langweil ist der richtige Ausdruck . Hast Du schon ein wenig gespielt? Was macht man in dem Spiel? Nur rumlaufen und Leute verhauen?:D

Ich konnte nicht feststellen das irgendwas geschnitten wurde, Rorschach geht schon ziemlich Brutal ran. Und was man in dem Game macht? Yo - rumlaufen und Leute verhauen.
Gefällt mir zwischendurch immer mal wieder so was. Und ich mag Rorschach :ugly:
Bin jetzt mit dem ersten Teil durch (mit Rorschach versteht sich:autsch:), nichts besonderes aber kann man daddeln, Preis/Leistung geht für mich bei dem low-Budget Deal auf jeden Fall in Ordnung. Morgen noch den zweiten Teil mit Rorschach angehen und dann noch mal mit Night-Owl die Kapitel spielen, passt schon:nice:

Wie oft kann man in einem Post den Namen Rorschach einschieben?

Oh, dieses Spiel ist absolut genial, speziell wenn du auch noch ein Metal Gear-Fan bist! Und lass dich von dem teilweise frustrierenden Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken, durchzocken lohnt sich absolut!:hoch:

Danke für die Warnung. Bin großer Fan der Serie und werde das Ding schon schaukeln. :D

Kinect mit Kinect Adventures für 116.90€. Es sind Kinect Wochen bei Amazon.de
Der Sensor kostet im Moment 126.90€.
Dazu bekommt man 10€ als Gutschrift. Ich hatte eine email mit einen Code zugeschickt bekommen.
Ausserdem gibt's auch 3 Kinectspiele zum Preis von 2.

GpiTs.jpg

Und Torchlight.

Zuletzt bearbeitet:
Von zavvi? Taugt des was? Hatte auc hschon mit geliebäugelt... aber eigentlich nur, weils zur Zeit keine gscheiten JRPGs gibt. ^^

Keine Ahnung obs was taugt, metacritic klingt positiv, und die Deluxe Edition für 15€ - viel falsch machen kann man da nicht :D

Aber ist ja kein JRPG sondern SHMUP^^

Ah... deswegen hab ichs mir nicht gekauft. XD

Dann is klar, Merci für den leichten Schlag auf den Hinterkopf. :)

Zurück