• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Bei Amazon bestellt:

- 2100 MSP
- 1200 MSP
- SanDisk Cruzer 8 GB

Die 2100 MSp sind für mich, davon hole ich mir Battlefield 1943 und die 1200 MSp sind für wen anderes. ;)

Bereits gestern aus unserem Laden entführt:)

51PmFkzKiBL._AA300_.jpg

Heute endlich angekommen:

Forza 3 Ultimate Edition

Hab es bis jetzt nur ganz kurz angespielt, das Handling gefällt mir aber bis jetzt nicht so gut wie bei Teil 2...

Saints Row 2 ist vor allem im Coop super. Ein witzigeres Coop Spiel habe ich diese Generation noch nicht gespielt. Also Glückwunsch zum Kauf!

Boah GenX!!! 20 € sind definitiv viel zu viel für dieses Spiel! Das gibt es bei mir im A+V für 8,50 €. Ich glaub ich muss dir meinen Stamm Game Shop mal zeigen. :D
Na egal. Hauptsache du hast Spaß beim durchzocken.

http://cee.de/wp-content/uploads/2009/06/inFamous_PS3_Cover-260x300.jpg

12 Euro irgendwas bei Gamestop.
Entwerder verdiene ich mehr als ihr und mir macht es weniger aus, ein Spiel für 20€ als Schnäppchen anzusehen, oder ihr habt einfach mehr Glück!
In diesem Fall bietet mein Gamestop InFamous gebraucht für 29,99€ an. Beim A&V für 22€! :ugly:

Aber egal. Klasse Game, habe ich schon 2x durch - gut und böse! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir infamous auch vor paar monaten gekauft. da hab ich glaub 15€ gezahlt. ich finde aber, dass man für ein gutes spiel schon immer 20€ zahlen kann. egal wie alt es nun ist. klar billiger ist natürlich schon immer angenehmer, aber 20 tacken sind eben auch nicht die welt. geht doch einmal am abend kurz 2-3 cocktails trinken - da zahlste auch schon mehr :D

Zurück