• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Habs jetzt einfach mal blinf bestellt. NFS HP LE (360) für 18,97 bei amazon.de.

Bei dem Game kannste wie ich finde, nichts falsch machen. Macht besonders viel Spaß im Multiplayer-Modus. :hoch:

Aber wie kommsten dazu, bei Amazon nur 18 euro und ein paar Zerquetschte zahlen zu müssen? Habe ich da was verpasst?

Bei dem Game kannste wie ich finde, nichts falsch machen. Macht besonders viel Spaß im Multiplayer-Modus. :hoch:

Aber wie kommsten dazu, bei Amazon nur 18 euro und ein paar Zerquetschte zahlen zu müssen? Habe ich da was verpasst?

amazon.de Blitzangebot.

Bin unschlüssig, eigentlich habe ich gar keinen Bock auf das Spiel. Fand die Demo schon nicht gut. Online fällt für mich sowieso flach, da ich den EA-Code nicht einlöse.

amazon.de Blitzangebot.

Also ganz im Sinne von "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Wer net aufpasst, hat selbst schuld. ^^ Ich hatte für mein Exemplar damals 48 Euronen bezahlt- war auch bei Amazon. Dank Amazon-Tiefpreis-Garantie. Sonst hätte ich auch über 60 Schleifen blechen dürfen.

Wäre schön, wenn der Preis so auch bei Bulletstorm bleiben würde. Spiel wurde zwar noch nicht versendet, allerdings steht dort 70,60 Euro und keine 76,80 Euro. 70 Tacken sind zwar auch viel Kohle, aber ich sage mir immer, man gönnt sich ja sonst nichts. :ugly:

Aber Versandbestätigung von PGR IV habe ich schon bekommen. Mal schaun wie das Teil ist. Die Kundenrezensionen berichten ja eigentlich nur Positives.

Fortinbras schrieb:
Bin unschlüssig, eigentlich habe ich gar keinen Bock auf das Spiel. Fand die Demo schon nicht gut. Online fällt für mich sowieso flach, da ich den EA-Code nicht einlöse.

Also das Endprodukt ist mit der beknackten Demo nicht zu vergleichen. Bloß nicht davon irritieren lassen! Das Spiel ist wirklich super! :)

Und die Online-Pass-Sache. Ich hoffe, der Mist wird wieder abgeschafft. Der geht mir nur noch aufen Keks. So wird so mancher Spieler gezwungen, sich ein Game neu zu kaufen wenn er online spielen will. Bei Medal of Honor wirste ständig damit genervt, das du doch bitte den Online-Pass kaufen sollst, damit du alle Funktionen vom Spiel 'genießen' kannst.

Bei Medal of Honor wirste ständig damit genervt, das du doch bitte den Online-Pass kaufen sollst, damit du alle Funktionen vom Spiel 'genießen' kannst.

Bei Bulletstorm auch - bei jedem Spielstart.

Ich kann aber bislang ohne Probleme online spielen und das seit letzter Woche. D.h. die 2-Tage-Probezeit scheint nicht zu greifen. (Angeblich funzt der Code der AT-Version sowieso nicht mit deutschem Gamertag. So soll bspw. auch die Gears 3 Beta ausgegraut bleiben.

Keine Ahnung, habs nicht überprüft.

Bei Bulletstorm auch - bei jedem Spielstart.

Geil, das fängt ja gut an. :D

Fortinbras schrieb:
Ich kann aber bislang ohne Probleme online spielen und das seit letzter Woche. D.h. die 2-Tage-Probezeit scheint nicht zu greifen. (Angeblich funzt der Code der AT-Version sowieso nicht mit deutschem Gamertag. So soll bspw. auch die Gears 3 Beta ausgegraut bleiben.

Keine Ahnung, habs nicht überprüft.

Das der Online-Pass der AT-Version nicht bei einem deutschen Gamertag funzt, glaube ich net. Aber das deutsche Gamer mit deutschem Gamertag die Gears 3-Beta nicht spielen können, war doch eh klar. Aber ich meine wozu gibt es Ösi-Account und eine VPN-Verbindung? Einfach einrichten und fertig. So kann man die Beta auch spielen.

Gestern bei mir Eingetrudelt:

http://www.roxxgames.de/images/prod...s/1005_0_bulletstorm_epic_edition_xbox360.jpg

Achja der AT Onlinepass Funktionier bloß dioe Gears 3 Beta is upgegraut, liegt aber wohl
daran das diese ja noch nicht läuft.

Hab im Maniac-Forum gelesen, dass man den Code nicht mit einem deutschen Gamertag einlösen kann. Es soll aber funktionieren, den Code mit einem anderen GT einzulösen. Dann ist angeblich die Beta nicht ausgegraut und auch der Hauptaccount hat Zugriff auf die Inhalte der Epic Edition. Kein Plan ob das stimmt, löse solche Codes nie ein.

Ich hab den Code doch schon Eingelöst, sonst würde einem die Gears Beta garnet erst
angezeigt werden.
Die Beta ist deshalb ausgegraut weil sie noch nicht läuft, denke mal nicht das sie De nicht verfügbar sein wird.

@ GenX:
Bestens ausgerüstet für ein ultimatives Spiele Erlebnis :hoch:
So würde mir Killzone 3 bestimmt auch spaß machen. Wie viel hat die Gun gekostet, wenn ich mal fragen darf?

@ GenX:
Bestens ausgerüstet für ein ultimatives Spiele Erlebnis :hoch:
So würde mir Killzone 3 bestimmt auch spaß machen. Wie viel hat die Gun gekostet, wenn ich mal fragen darf?
Die Sharpshooter-Gun hat 39,95€ gekostet. Es gab bei MM noch ein anderes No-Nameprodukt für 20€. Aber da steht nicht Sony drauf! :D
Spielt sich fabelhaft mit der Gun! Man könnte meinen, das Spiel wäre extra nur für Move gemacht worden. Meine Freundin meint allerdings, ich würde mich mit dem roten Ding ziemlich zum Affen machen. ;)

Die Sharpshooter-Gun hat 39,95€ gekostet. Es gab bei MM noch ein anderes No-Nameprodukt für 20€. Aber da steht nicht Sony drauf! :D
Spielt sich fabelhaft mit der Gun! Man könnte meinen, das Spiel wäre extra nur für Move gemacht worden. Meine Freundin meint allerdings, ich würde mich mit dem roten Ding ziemlich zum Affen machen. ;)

Vielen Dank für die Info!
Ich hätte auch zur teureren Sony Gun gegriffen. Mit No Name Konsolen Peripherie hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen. Selbstlöschende Memo Cards, Rumble Packs die eine dauerhafte Verbindung mit dem Controller eingegangen sind. Scart Umschalter ohne Bildwiedergabe usw. :D

Zurück