• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

auch im Hamburger MM gekauft.. man man jetzt bin ich für die nächste Zeit mal wieder zu nichts zu gebrauchen ;)

Gruß!

Bereits die Tage:

61oT46SYLzL._SL500_AA300_.jpg

51vwE2rWNYL._SL500_AA300_.jpg

51kfxfQPUAL._SL500_AA300_.jpg

Für je 29€ :)

Ich hab mir ein paar Kinect Spiele gekauft.

Kinectimals 43€
Kinect Sports 43€

Ich weiß die Spiele sind auf Amazon.de günstiger. Aber ich brauch die Spiele heute Abend. Da wir Besuch bekommen und Kinect zocken wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Für 30 € bestimmt ein Schnäppchen. Hast du es schon bekommen? Meine letzten Erfahrungen war weniger gut. Habe ein PS3 Spiel für 12 € ersteigert, bezahlt, aber den Artikel nie erhalten. Seiddem mache ich nichts mehr bei ebay.

Für 30 € bestimmt ein Schnäppchen. Hast du es schon bekommen? Meine letzten Erfahrungen war weniger gut. Habe ein PS3 Spiel für 12 € ersteigert, bezahlt, aber den Artikel nie erhalten. Seiddem mache ich nichts mehr bei ebay.

Nein, hab´s heute erst gekauft.

Ich hab aber schon viele Spiele dort gekauft und die waren eigentlich immer wie neu. Man muss eben darauf achten, dass die Verkäufer fast ausschließlich gute Bewertungen haben.

Bis mitte letzten Jahr war auch alles Ok. Ich habe hauptsächlich Blu-ray, Konsolenspiele bzw. auch mal Kaffee gekauft( Dolce Gusto).
Nie hatte ich Probleme. Leider hatte ich in diesem speziellen Fall nicht auf die Bewertung geachtet. Wie ich von der Polizei hörte hat der Typ richtig Kohle abgezockt. Er war schon ein paar mal untern anderen Usernamen bei ebay angemeldet. Als ich das zur Anzeige brachte, sagte man mir das ich das Geld abschreiben könne. Da andere ebay User teilweise über 1000€ an den Typen überwiesen hätten. Und da er nichts hätte, würden alle leer ausgehen.
Der Fall liegt seid letztem Jahr bei der Staatsanwaltschaft in Hamburg.

ebay selber hatte sich zu den Fall sehr wenig geäusert.

Ja stimmt schon. Aber das ist nur ein schwacher Trost. Zum Glück war es nur ein kleiner Betrag. Nicht vorzustellen, was gewesen wären wenn ich mehr bezahlt hätte.
Öh... Dafür gibts Paypal. ;)
Wen ndas ein Verkäufer nicht akzeptiert läuft eh was schief.

Bewertungen und Paypal, damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen...

@Day: ja das mit Paypal scheint was feines zu sein. Habe mich damit bislang aber noch nicht auseinander gesetzt. Irgentwie nervt es wenn man seine Daten an verschiedenen Stellen hinterlegen muß.

@topic: War gestern in Holland. Media Markt hatte coole Preise. Killzone und Crysis 45€ Kinect Games 29€. Genauso wie Fable III 29€

Ich hab mir Dance Central mitgenommen. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen. Bei den anderen Spielen war ich nicht sicher ob die in deutsch laufen würden. Weil alle Cover der Spiele und auch Blu ray/DVD auf Niederländisch waren. Und es gab bis auf bei Killzone3 keine Länderflaggen auf dem Cover. Also konnte ich nicht mit bestimmtheit wissen ob die Spiele in Deutsch laufen. Bei Dance Central macht es nichts wenn der Text in Englisch bzw. in Niederländisch ist. Das kann man auch so verstehen. Werde wohl Morgen nochmal hinfahren und mich mit Games eindecken. Holland ist ja nicht so weit (30km).:D

Zuletzt bearbeitet:
@Day: ja das mit Paypal scheint was feines zu sein. Habe mich damit bislang aber noch nicht auseinander gesetzt. Irgentwie nervt es wenn man seine Daten an verschiedenen Stellen hinterlegen muß.

@topic: War gestern in Holland. Media Markt hatte coole Preise. Killzone und Crysis 45€ Kinect Games 29€. Genauso wie Fable III 29€

Ich hab mir Dance Central mitgenommen. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen. Bei den anderen Spielen war ich nicht sicher ob die in deutsch laufen würden. Weil alle Cover der Spiele und auch Blu ray/DVD auf Niederländisch waren. Und es gab bis auf bei Killzone3 keine Länderflaggen auf dem Cover. Also konnte ich nicht mit bestimmtheit wissen ob die Spiele in Deutsch laufen. Bei Dance Central macht es nichts wenn der Text in Englisch bzw. in Niederländisch ist. Das kann man auch so verstehen. Werde wohl Morgen nochmal hinfahren und mich mit Games eindecken. Holland ist ja nicht so weit (30km).:D
Ich hab mir auch schon gelegentlich Games aus Holland gekauft, aber meistens weil sie dort uncut sind. Du musst nur aufpassen, dass du dir keine Beschlagnahmten Games mitnimmst, sonst werden sie dir bei Kontrolle weggenommen, weil das nicht erlaubt ist.

Wer soll mich den Kontrollieren?
Grenzen gibt's keine mehr. Und auf der neu ausgebauten Bahn habe ich noch nie shacken gesehen. Ab und zu stehen die in Gronau um Kiffer abzufangen. Was sollte ich mir den deiner Meinung nach mal besorgen. Weist du ob die normalen Spiele immer deutschen Text und Sprache haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zoll oder Polizei, ich wurde schon kontrolliert, aber nicht auf beschlagnahmte Medien sondern auf Drogen. Wenn sie dabei allerdings Spiele finden, die in Deutschland verboten sind, dann werden die auf jeden Fall beschlagnahmt.
Wie das mit den Sprachen ist weiss ich nicht, da kann man auch nichts grundsätzliches sagen, da es vom jeweiligen Hersteller abhängt, ob auch die UK oder NL Versionen auf dt. sind. Auf englisch sind jedoch alle.

Ich werd mir am Wochenende dann wohl Crysis 2 und Killzone3 besorgen. Für den Preis kann man das schon auf deutsche Texte verzichten.

Zurück