• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Grade eben bestellt:)

61epVOsgqGL._AA300_.jpg

Jetzt reicht es aber auch für den 3DS :)

Gestern bestellt:

WWE Smackdown vs RAW 2011 für 17€
Tomb Raider: Underworld für 20€

Kostet das eigentlich nicht 800 MSP? Gutes Schnäppchen! ^^ Gibt diese Woche viele Angebote aufen XBL-Marktplatz. Hole mir auch heute noch Points und werde bei dem ein oder anderen Arcadetitel auch zuschlagen.

Ja, gab es gestern für 200 Punkte. Hätte ich ohne die GA-News hier wohl verpasst. :)

Heute morgen beim Mediamarkt gekauft, ich hoffe, ich bereue den Kauf nicht. :ugly: Hab Gutes und Schlechtes über das Spiel gehört. Aber kein Spiel ist perfekt und die Gegner-KI war im Vorgänger ja auch öfters mal aggressiv oder haben dumme Sachen gemacht. Na ja, mal sehen..

Ja, gab es gestern für 200 Punkte. Hätte ich ohne die GA-News hier wohl verpasst. :)

Leider zu spät für mich, kostet wieder 800 MSP. :D

Wollte mir vom Mediamarkt noch Points mitbringen, allerdings war die Auswahl gleich zero und außerdem waren die Points da auch zu teuer. 2100 MSP für 30 Euro. Ich meine wat geht ab bei den Pfosten, die kriege ich woanders günstiger. 800 Points gabs auch nicht mehr, die hätten wohl 15 Euronen gekostet. Wäre ich bloß zu expert gebrettert. :motz:

Und ich glaube, zukünftig beziehe ich meine Games wohl beim MM, es sei denn es geht um Importspiele. Crysis 2 uncut Limited Edition für 55 Euronen. Und ich hab bei Amazon 67 Schleifen hingelegt. oO

Und ich glaube, zukünftig beziehe ich meine Games wohl beim MM, es sei denn es geht um Importspiele. Crysis 2 uncut Limited Edition für 55 Euronen. Und ich hab bei Amazon 67 Schleifen hingelegt. oO
Fast alle neuen Spiele sind uncut in Deutschland und beim Release-Tag mit Absicht günstiger (MM).

Fast alle neuen Spiele sind uncut in Deutschland und beim Release-Tag mit Absicht günstiger (MM).

Und warum sagt mir keiner was? Ihr seid doch alles Pappnasen! :ugly::ugly: Ne, im Ernst. Ich hab heute nach langer Zeit mal wieder einen Abstecher bei Mediamarkt gemacht und gesehen, was man da eigentlich für schöne und günstige Artikel bekommen kann. Sonst hab ich seit letztem Jahr meine Games nur über Amazon bezogen. :)

Aber beim MM ist mir aufgefallen, dass die Auwahl schon zu wünschen übrig lässt. Gibt zwar Top-Games in den Regalen, aber halt nicht viel. DVDs gibt es viele, aber Ghostbusters habe ich net gefunden. Wollte die Filme auch mitnehmen. :ugly:

Aber jut, ist ein anderes Thema. ^^

Gestern noch bei Amazon geordert:

51Xv8ix7uiL._AA300_.jpg

48,99€

Ich denke mal das der Preis OK ist:) Nächstes WE kommen ein paar Kumpels vorbei. Dann kann man sich mit Hogan, Macho Man und Co, gepflegt was auf die Nasen hauen :D

Zurück