• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

@JuleZ. Die Demo fand ich ganz lustig, bei Mediamarkt gab es All Stars auch für nen Fuffi. Allerdings brauchte ich kein weiteres, neues Game und ich würds mir denk ich eh nur gebraucht kaufen. Weil ich finde, WWE-Games machen eine Weile Spaß, aber dann macht sich die Eintönigkeit breit. Ist für mich kein Spiel, was ich ständig zocken könnte.

Für €33 im MM:
DSC06607.JPG
Crysis 2 Limited Edition (uncut): Pc: Amazon.de: Games

@JuleZ. Die Demo fand ich ganz lustig, bei Mediamarkt gab es All Stars auch für nen Fuffi. Allerdings brauchte ich kein weiteres, neues Game und ich würds mir denk ich eh nur gebraucht kaufen. Weil ich finde, WWE-Games machen eine Weile Spaß, aber dann macht sich die Eintönigkeit breit. Ist für mich kein Spiel, was ich ständig zocken könnte.

Jop, da hast du Recht! Lange zocken werde ich es auch nicht. Aber wie gesagt...da nächste Woche nen paar Kumpels kommen und wir gerne so Sachen spielen, passt das schon. Zudem ist es einfacher und schneller zu erlernen als SvR!

Bei der Grotte vorhin bestellt, wurde auch schon versandt:

Teenage Mutant Ninja Turtles. :ugly:

Den Krempel spiele ich nur um meinen GS bissl zu tunen. Danach wird es wieder verkauft. :D:nice:

Dafür gibst du Geld aus?:huh:

Wie gesagt, GS tunen!.. :ugly: ^^ Da ist ein Tausender easy drin. Und wenn ich fertig bin, verkaufe ich den Mist wieder. Hab ich mit Ghostbusters net anders gemacht. Ok, das ist kein Schrottgame, aber auch keins was man mehrmals durch zockt.

Wie gesagt, GS tunen!.. :ugly: ^^ Da ist ein Tausender easy drin. Und wenn ich fertig bin, verkaufe ich den Mist wieder. Hab ich mit Ghostbusters net anders gemacht. Ok, das ist kein Schrottgame, aber auch keins was man mehrmals durch zockt.
Das meinte ich, für das Spiel geld auszugeben ist ja OK, aber fürs GS tunen finde ich schon hart :D

Das meinte ich, für das Spiel geld auszugeben ist ja OK, aber fürs GS tunen finde ich schon hart :D

Das habe ich mir auch gesagt, eigentlich wollte ich sowas auch nicht in meiner Spieleliste drin haben. Aber der Preis war so klein und die GS sind schnell zu holen, da musste ich zuschlagen. :ugly::hoch:

... :D Kannst es mir ja abkaufen, wenn ich durch bin. xD

Terminator: Die Erlösung für 18,20 € bei amazon bestellt. Bin gespannt... auf die Platin.

Mein Halo: Reach von play-asia ist da. Hat etwa 13 Euro gekostet. Außerdem für mein HTC HD7: Fable Coin Golf. :D

Neu bestellt: ESPgaluda 2: Platinum Edition

@Forti. Kann man mit den Smartphones überhaupt gescheit spielen? Stell ich mir bissl triggy vor. :ugly:

@Forti. Kann man mit den Smartphones überhaupt gescheit spielen? Stell ich mir bissl triggy vor. :ugly:

Sagen wir mal so: Das Spiel muss dafür geeignet sein. Ich selbst hätte bspw. keinen Bock auf einen Ego-Shooter oder sowas auf so'nem Teil.

Aber die Spiele, die ich bisher habe, lassen sich alle einwandfrei steuern. Diese sind: ilomilo (Fehlkauf, da teilweise identisch mit dem XBLA-Titel, dachte es seien andere Level), Fable Coin Golf, Our Manic Game (Shoot'em Up) und Fruit Ninja.

Das sind halt Spiele, welche extra für die Touch-Steuerung gemacht sind und deshalb auch gut funktionieren.

Demnächst kommt ja auch ein Hydro Thunder (das dazu noch richtig gut aussieht). Bin mal gespannt wie sich das dann spielt.

Das nenne ich mal nen Schnäppchen. ^^

@GenX. Shooter würde ich auch net aufen Handy spielen. Aber wenn Rennspiele anständig laufen, ist das kein Problem. Wäre das einzige Genre, was ich aufen Handy spielen würde. Bei allen anderen kriegt man ja eine Verrenkung. :D

Heute eingetroffen:

Lost Planet 2 für 6,49 Euro von play.com

Außerdem auf XBLA gekauft:

Trials HD - Big Thrills für 200 Punkte.

:)

Zurück