• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Bei uns im Laden (GameStop) verkaufen wir die Edition für 65€! Ist schon echt nen heisses Ding! Könnte mich in den Hintern beizen, dass ich noch 109€ bezahlt habe und zu dem Zeitpunkt (Release) war das schon der absolute Hammerpreis!
Aber warum zum Henker verschenkt man diese Edition quasi?:huh:

Aber warum zum Henker verschenkt man diese Edition quasi?:huh:

Das ist immer dieses Ding mit diesen fetten Sammlerboxen. Die müllen kostbaren Lagerplatz zu und werden aus diesem Grund nach 'ner gewissen Zeit verramscht. War mit der GT5 Signature Edition nicht anders. Hier teilweise für um die 70 Euro zu haben, in UK ging es auf unter 40 Pfund runter.

Mit Lagerplatz hat das bei uns nichts zu tun!
Wir bekommen Preisvorgaben vom Hersteller. Und da wird Sony nunmal jetzt was am Preis gemacht haben. Die GT5 Signature Edition kostet bei uns auch noch rund 150€.

Batman Arkham Asylum Collectors Edition 9.99€ für die PS3.
Hab zwar keine PS3 aber bei den Preis mußte ich einfach zuschlagen.:ugly:

Mit Lagerplatz hat das bei uns nichts zu tun!
Wir bekommen Preisvorgaben vom Hersteller. Und da wird Sony nunmal jetzt was am Preis gemacht haben. Die GT5 Signature Edition kostet bei uns auch noch rund 150€.

Ja bei euch mag das auch so sein. Bei anderen halt nicht. Allen voran die Online-Händler leiden unter diesen fetten Sammlerboxen. Ist immer das gleiche Spiel und mit einer der Gründe, warum ich mir solche Staubfänger nicht mehr anschaffe.

Sagen wir mal so: Nach 700 DVDs und 200 Blu-rays habe ich in dieser Hinsicht meine Lektion gelernt. :)

Neu: Might and Magic - Clash of Heroes HD.

Aporopos verramscht: Wer einen Karstadt in seiner Nähe hat, kann jetzt für 20€ die Special Edition mit viel Zubehör im Metallkoffer von Fallout 3 (dt.) für die PS3 erwerben.

Ja bei euch mag das auch so sein. Bei anderen halt nicht. Allen voran die Online-Händler leiden unter diesen fetten Sammlerboxen. Ist immer das gleiche Spiel und mit einer der Gründe, warum ich mir solche Staubfänger nicht mehr anschaffe.

Sagen wir mal so: Nach 700 DVDs und 200 Blu-rays habe ich in dieser Hinsicht meine Lektion gelernt. :)

Neu: Might and Magic - Clash of Heroes HD.

Naja, ich verallgemeiner das mal. Ich habe das eine Zeit lang genau so gesehen wie du. Doch wenn ich mal so bedenke, dass es quasi überall so ist, egal ob Spiele, Filme oder sonst was, dürfte ich mir nichts mehr holen, weil ich mich immer ärgern müsste!

Nö... kaufs einfach ein halbes Jahr später für ein Drittel aus UK, dazu bin ich übergegangen. ;)
Langt vollkommen und man langt seltener in... Hat halt Pech. ^^

Nö... kaufs einfach ein halbes Jahr später für ein Drittel aus UK, dazu bin ich übergegangen. ;)
Langt vollkommen und man langt seltener in... Hat halt Pech. ^^

Ja und wieder ein halbes Jahr später ist es dann wieder günstiger;)

Heute gekauft:

51%2B1BRKvIgL._AA300_.jpg

19,97€ bei Amazon.de

Naja... die Halbierung auf 10 Pfund... Juckt nicht mehr wirklich.
Ein halbes Jahr später 20 bis 30€ gespart... Ein Jahr später wärens dann 40 gespart.

Ich fühle mich bei dem halben Jahr sehr wohl. :)

PS: Und wie gesagt: Wenn man die SPiele nicht zu Release kauft bekommt man auch gutes Feedback, ob die Spiele wirklich was taugen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert heutzutage kein halbes Jahr mehr bis Dir zavvi die Games für 18 Pfund hinterher wirft.

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas für je €2,49 im Steam-Rockstar-Angebot vom Wochenende.

Hrr, Steam-Server (Frankfurt) sind überlastet, mal schauen ob Berlin, Düsseldorf oder München (andere Steam-Server) noch vor dem Portal 2-Release andere Downloads erlauben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas für je €2,49 im Steam-Rockstar-Angebot vom Wochenende.

Hrr, Steam-Server (Frankfurt) sind überlastet, mal schauen ob Berlin, Düsseldorf oder München (andere Steam-Server) noch vor dem Portal 2-Release andere Downloads erlauben. :ugly:
Bei unserem Karstadt gibt's gerade die Trilogie (mit GTA3) für 4,99€ (PC-DVD). Habe ich mir auch gleich geholt. San Andreas hatte ich zwar schon für PC, aber bei dem Preis... :)

Bei unserem Karstadt gibt's gerade die Trilogie (mit GTA3) für 4,99€ (PC-DVD).
Bei uns gibt es leider keine Karstadt-Filiale in der Nähe, aber vllt. gibt es die Trilogie auch im Media Markt in Angebot, dann hole ich es mir nochmal (habe GTAIII ganz vergessen). :D

PS: Eine Frechheit, dass San Andreas bei Steam unvollständig auf deren Servern vorhanden ist, denn das Problem ist schon länger bekannt. Es fehlen drei Untertitel-Sprachdateien (.gxt) in der internationalen Version. Die Folge ist, dass das Spiel nicht startet und die .exe-Datei abstürzt.
Für alle, die das Problem haben: http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=20908111&postcount=19
Das Spiel startet danach fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück