• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Soeben bei Amazon bestellt:

3x 800 Microyo Points
1x 2100 Microyo Points
1x Controller in R Black

Von den 800 MSP verschenk ich 1 Exemplar, die anderen beiden gebe ich aufen Ösimarktplatz aus. Und die 2100 MSP werd' ich natürlich aufen deutschen Marktplatz nutzen. Und der Controller.. brauche nen neuen.. :ugly::nice:

Ansonsten ist noch ein Polohemd und die vierte Staffel Prison Break hinzugekommen. Aber das ist ja wieder etwas anderes. ^^

Hab mir seit langem mal wieder was im PS Store gekauft. Der dt. Store hat nen Button für Demos spendiert bekommen.Na endlich! :hoch:

Söldner-X: Himmelsstürmer, Söldner-X 2: Final Prototype und PixelJunk Shooter 2.
Die Söldner Games sind schön schwer. PJ Shooter 2 hab ich noch nicht angezockt..

Shift 2 Unleashed (360) bei der zockerrampe für 25,49 Euro (inkl. Versand) :nice:

Preisverfall deluxe. Wer noch Dragon Age 2 braucht: Bei bol.de gibt es das Dingens für 29,95 Euro.

Das sind 25,40 € zuviel.^^

Es sei denn man ist masochistisch veranlagt wie ich. :ugly:

Den ersten Teil fand ich bis auf die zahlreichen Bugs recht gut. Der 2. soll dahingehend ja besser sein. Was mich an dem Spiel besonders interessiert ist die Streckenauswahl, denn die war bisher bei keinem anderen Rennspiel besser.

Seit Einführung des Online Passes kaufe ich EA-Games - wenn überhaupt - nur noch zu günstigen Preisen (und gebe sie dann inkl. Online Pass) gebraucht an andere Personen weiter. Ein nicht eingelöster Online-Pass erhöht den Verkaufspreis deutlich. :)

Soviel schlimmer als der erste Teil?
Erst etwa ab der Mitte des Spiels. Da wird die Gegner KI einfach nur nervig. Sagen fast alle, die das gespielt haben. Ansonsten ist es schon ein tolles Game.
Und unbedingt die Drift-Rennen ignorieren. Die sind wohl unter Drogeneinfluss entwickelt worden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Forti hat nie im Shift 2-Fred vorbeigeschaut. Ansonsten wüsste er, was das für eine verh***e Gegner-KI ist. Das sagen, wie GenX meinte, bisher alle die das Game gezockt haben oder noch zocken.

Viel Spaß dabei! :D

Heute von Amazon erhalten.

Von den Points hole ich mir den DLC The Severed von Dead Space 2(ist schon bzw. noch am laden. 1,4 GB sind ganz schön viel ^^), Battlefield 3-Thema. Serious Sam: The Second Encounter, Gun Sonata-Pack für Bulletstorm und joa mal sehen was sich noch so findet. Einen Arcadetitel wollte ich noch haben. Weiß aber noch net ganz, was es sein soll. :ugly::D

Eben bei Amazon vorbestellt: DiRT 3 für die X360.

Ich hab ganz übersehen, dass es ja schon Ende Mai erscheint. :huh:

Heute Gekauft!!!!!

51v6WoZPJJL._SS500_.jpg

Nur blöd das ich es nicht einlösen kann.:lol::heul:

Hab mir letzten Monat Dragon Age 2 bei Amazon für Xbox 360 besorgt. Übrigens auch mein erstes Spiel dieses Jahr. Habs mittlerweile auch durchgespielt, und mir hats sehr gut gefallen.

Sonst erwarte ich noch in den kommenden Tagen Max Payne 1. Ein Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen darf!

Zurück