• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Heute eiskalt zugeschlagen:

Halo : Reach
Vanquish
Need For Speed - Hot Pursuit

alle zusammen für 50 Euro bei Saturn.

2100 Microyo Points. Kriege ich heute abend. Davon kaufe ich mir Trials HD inklusive den beiden Add Ons. Habe mir vorgestern aufgrund zweier Empfehlungen die Demo geladen und was soll ich sagen? Mir gefällt das Game! Ist zwar bissl triggy das Ganze, aber mit Fleiß und Arbeit kriegt man auch Gold hin. :D

2 mal 800 ms points wovon ich mir Portal: still alive gegönnt habe und wenn das durch ist werde ich mir den nachfolger holen.

Ich habe mir zuletzt (März / April) folgende Games für die 360 zugelegt:

Dragon Age - 2
Halo Reach
Army of Two - The 40th Day
GTA 4 - Complete Edition
Rise of the Argonauts

CoD Black Ops (kack deutsche Version, aber ich wollte mir mal die Map-Packs anschauen)
Portal - 2

Torchlight (Arcade)
Ilomilo (Arcade)
Crazy Taxi (Arcade)

Auf Xbox Live:
- Outland
- Trouble Witches Neo!
- Nin-2 Jump

(alle neuen games in dieser Woche) :ugly:

Auf Xbox Live:
- Outland
- Trouble Witches Neo!
- Nin-2 Jump

(alle neuen games in dieser Woche) :ugly:

Hm, mir hat die Demo zu Outland nicht so gefallen und dieses Nin-2 Jump sieht mir bissl zu freaky aus.

Ich war eben gerade beim Mediamarkt gewesen und habe mir von dort 2100 MSP mitgenommen. Davon werde ich mir gleich Trials HD plus die beiden Add Ons "Big Pack" und "Big Thrills" laden.

Wollte eigentlich noch Vanquish mitnehmen, aber 70 Euro? Ne danke! Bei der Grotte bekomme ich es nagelneu für 23 Euronen. Genau so siehts mit den Microyo Points aus. Ich hab für 2100 Punkte 30 Euro hingeblättert und bei expert etc. kriege ich die 5 Euro günstiger. 800 Microyo Points schlagen 13 Euro zu Buche. Überhaupt verwundert mich die Preispolitik vom Mediamarkt. :huh:

Ist hier vielleicht etwas Interessantes für dich dabei? Wenn du noch 2 weitere Spiele für dich findest, kostet Vanquish nur ~17€.

Cool, das hab' ich glatt übersehen. THX! :) Allerdings bringt mir das erstmal gar nichts, da ich ab morgen sehr warscheinlich für ne Woche weg bin und Vanquish ab 18 ist und deswegen Spezialversand. Muss ich ja persönlich annehmen den Kram.

Na ja, vielleicht gibt es das Angebot noch nächste Woche.

Hm, mir hat die Demo zu Outland nicht so gefallen und dieses Nin-2 Jump sieht mir bissl zu freaky aus.

Ich war eben gerade beim Mediamarkt gewesen und habe mir von dort 2100 MSP mitgenommen. Davon werde ich mir gleich Trials HD plus die beiden Add Ons "Big Pack" und "Big Thrills" laden.

Hab' momentan mehr Spaß mit Download-Games als mit Retail-Spielen. Ich kann diesen Einerlei kaum noch sehen. Abgesehen von wenigen Ausnahmen (L.A. Noire, Dirt 3) spricht mich momentan überhaupt nichts an.

Bei Outland war ich anfangs unsicher, als die Rückblende kam (also die Stelle mit den verschiedenen Kräften), war für mich allerdings klar, dass ich das Spiel brauche. Nächste Woche ist auch Bangai-O für mich ein Pflichtkauf.

Hab' momentan mehr Spaß mit Download-Games als mit Retail-Spielen. Ich kann diesen Einerlei kaum noch sehen. Abgesehen von wenigen Ausnahmen (L.A. Noire, Dirt 3) spricht mich momentan überhaupt nichts an.

Da haben wir etwas gemeinsam derzeit. Ich spiele auch lieber Arcadetitel, mit Ausnahmen von Burnout Paradise. Das macht mir immer noch Spaß und hab vor kurzem erst wieder angefangen das Teil zu zocken. Crysis 2 ist fertig und Shift 2 wartet ja noch, aber das ist momentan unspielbar. Zwischendurch ne Runde Horde mit meinen Trupp. Normaler Weise habe ich so noch viele Spiele zum daddeln. Allerdings habe ich da gerade absolut kein Bock drauf auf den Scheiß. Auf Empfehlung lud ich mir die Trials HD-Demo runter weils ein geiler Titel sein soll und was ist? Macht echt Fun! Ist eigentlich triggy-schwer, aber das fetzt. Ich weiß gar nicht ob mich da die Unfälle oder einfach das Schaffen der Pisten reizt. ^^ Aber hey, solange es Spaß macht. Außerdem gibt es bei Trials HD einen richtig fetten Umfang von den man auch eine lange Zeit was von hat. Deshalb kaufe ich mir das Arcadegame sobald ich nachher online bin.

Ich warte ebenfalls auf DiRT 3, LA.Noire ist auch interessant. Allerdings hole ich mir das Spiel erst nächsten Monat.

Fortinbras schrieb:
Nächste Woche ist auch Bangai-O für mich ein Pflichtkauf.

Was zum Teufel ist Bangai-O? Ein Japano-Game? :ugly::D

Trials HD ist ja auch phänomenal und nochmal ein ganzes Stück besser als dieses Joe Danger. Auch die Add-ons lohnen.

Bangai-O HD: Missile Fury ist das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Just Cause und Tony Hawks Project 8. Alles zusammen für 18€ im Spieleladen meines Vertrauens.

Heute morgen in der Früh bestellt: Vanquish für X360. Auf das Angebot bei Amazon sei ignoriert, da mich die anderen Titel, die man noch dazu nehmen kann, net wirklich interessiert.

Aber hey, hab' ein Angebot bei Amazon gefunden, 23 Euronen nagelneu und es kommt von den lieben schweizer Nachbarn.

Dazu gekommen sind noch zwei Prügler:

BlazBlue-Calamaty Trigger und BlazBlue Continuuum Shift UK Limited Edition. Für die X360. War auf der Suche nach gute Beat 'Em Ups und diese beiden hier haben ja sehr gute Wertungen abgestaubt. Und für beide zusammen nen Fuffi? Mehr als geil, zumal zweite BlazBlue LE! :)

Gestern gekauft:

51zJV%2BFhzoL._AA300_.jpg

510a9FVu6CL._SL500_AA300_.jpg

51OKufBkcrL._AA300_.jpg

Alle 3 zusammen (NEU) für 62€ .:D

Zurück