• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Heute Abend vom Marktplatz gezogen:

- Call of Duty Classic für 1200 Microyo Points und
- Zuma für 400 Microyo Points

Gezockt wird allerdings erst morgen. Da heute früh ins Bett huschen werde.

Grade bei Amazon bestellt:)

61d3C4qpEIL._SL500_AA300_.jpg

LA Noire bei Amazon für 52,99 vorbestellt.

Ich wollts mir eigentlich erst beim Gamestop holen wg. der Extra Mission. Leider hatten die das Pre Order Boni nicht mehr vorrätig. Deshalb bin ich auf Amazon umgestiegen, wo es im Gegensatz zum Gamestop sogar etwas billiger ist. Und den "Haudegen" Anzug als kleines Extra gibts auch dazu.:D

Du wirst dich bestimmt verhört haben. Das Pre-Order Boni gibt es nach wie vor noch;) Nur da unsere Zentralen heute alles verschicken und die Ware spätestens Donnerstag ankommen wird, ist eine Vorbestellung somit quasi sinnlos!
Denn am dem DLC liegt es definitiv nicht;)

Gerade mal bei meinem Händler geordert, kommt zwar erst im September raus, aber nachher bin ich zu spät und schaue in die Röhre.

Gears of War 3 Epic Edition.

L.A. Noire (UK)

Ich weiß, ich wollte eigentlich warten aber ich bin doch zu scharf auf das Spiel. Hab jetzt schon Vergleiche mit Shenmue gelesen. Yakuza ist ja mehr Action, Shenmue war hauptsächlich Detektivarbeit mit ein paar eingestreuten Action-Sequenzen. Genau so soll es ja auch bei L.A. Noire sein.

D.h. das Spiel musste bei. :D

Soeben angekommen:

final_fantasy13_classic_cover.jpg

Da das Spiel recht günstig war, habe ich einfach mal zugeschlagen. :D

Wurde heute für mich von Amazon verschickt und ist normalerweise morgen da.

91aDjY7N-GL._AA1500_.jpg

Ich freu mich schon riesig drauf.

Heute Mittag bereits bestellt:) Die Grotte hat es nun auch im Sortiment!

http://www.konsolengeneration.de/media/Galerie/GOW 3 Epic.jpg

Ich habe mir auch schon eine Epic Edition bei meinem Händler sichern lassen. ^^ Ich bin echt mal gespannt wie viele Spieler und Gears-Fans sich vom neuen Teil die fetteste Box vorbestellt hat. Vor allem will ich jetze gerne schon wissen, wer alles eine abbekommt. Weil solche Dinger sind ja immer schnell vergriffen.

Aber ok. Mit den richtigen Connections geht das schon geritzt. :D

Die Dinger sind meistens teuer und werden am Schluss verrammscht, weil sie zu viel Platz wegnehmen...
Oder ist die sehr limitiert?

Die Dinger sind meistens teuer und werden am Schluss verrammscht, weil sie zu viel Platz wegnehmen...
Oder ist die sehr limitiert?

Ne ne, diese Gears-Editionen sind bei den Spielern(Fans eh) immer sehr gefragt und wenn man selbst den Vorbestellstartschuss zu spät gehört hat, schaut man in den meisten Fällen in die Röhre. Weil die Händler so viele Vorbestellungen bekommen, aber die meisten Vorbesteller trotzdem in die Röhre schauen müssen. Weil sie zu langsam gewesen sind beim bestellen.
Icke habe mir schon eine sichern lassen. Diesmal will ich auch so ne dicke Edition abbekommen.

Wie heißt es doch so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm? ^^

Habe mir grade das neue Spiel von Rockstar Games gekauft. Den Titel gibs für 49€ im Media Markt in Rheine. Für beide Konsolen. Ich habe mir aber die Xbox Fassung gekauft.

Habe mir grade das neue Spiel von Rockstar Games gekauft. Den Titel gibs für 49€ im Media Markt in Rheine. Für beide Konsolen. Ich habe mir aber die Xbox Fassung gekauft.

Das ist schon ein echt super Preis.....ich hatte allerdings noch Glück und habe bei Amazon.de eine 5 € Gutschrift bekommen. Die sind wohl davon ausgegangen, dass LA Noire eine USK 18 Einstufung bekommen wird. Naja, dann mit Tiefpreisgarantie liege ich zur Zeit bei 43,87€^^

Wäre der Preis nicht so schön, häte ich es mir schon gestern bei uns mitgenommen:)

Ihr Drecksäcke!... :ugly: spielt das jetzte schon und ich komme erst später in den Genuss dieses Spiels. Nämlich Ende Juni. Da ich mir nächste Woche neben nem Smartphone auch noch DiRT 3 holen werde.

Eine Geldpresse habe ich nun leider net im Keller. ^^

Zurück