Neues Videospiel gekauft

Marcus komm du mal wieder runter.

Bin ich schon längst. :D

meXx_PPaYne schrieb:
Nachdem was ich von dir gelesen haben war ich auch der Meinung das du lieber die UNCUT Versionen bevorzugst.

Endlich hats mal jemand gesehen, wurde aber auch mal Zeit. ^^

meX_PaYne schrieb:
Schaut euch mal die Seite hier an

Schnittbericht :: Half-Life 2 :: Schnittberichte.com (Mehr als 4300 weitere Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics ...)

Bin schon der Meinung das in der deutschen Variante extreme Änderungen vorgenommen wurden.

Bei der Orange Box ist ja vieles beschnippelt worden. Solche Ü***en ! :motz: Meine ist heute angekommen, allerdings konnte ich die noch nicht anzocken. Mal schauen was mich da erwartet. Hätte man mir mal eher gesagt dass die Uncut auch auf deutsch ist, wäre die bei mir gelandet. aber... ach egal.

Bin ich schon längst. :D

Endlich hats mal jemand gesehen, wurde aber auch mal Zeit. ^^

[/i]

Bei der Orange Box ist ja vieles beschnippelt worden. Solche Ü***en ! :motz: Meine ist heute angekommen, allerdings konnte ich die noch nicht anzocken. Mal schauen was mich da erwartet. Hätte man mir mal eher gesagt dass die Uncut auch auf deutsch ist, wäre die bei mir gelandet. aber... ach egal.

Wenn das Spiel noch eingeschweisst ist, kannst du es ja zurückschicken:)

Ist ja egal. Ihr werdet es kaum glauben, aber das Leben geht auch mit einem geschnittenen Spiel weiter. Wirklich!!

So, nun aber Back to Topic:

Ich habe mir zuletzt wieder GTA: San Andreas für den PC geholt. So als kleine Vorbereitung auf GTA IV. ;)

Zuletzt im Laden "mitgehen lassen"
- Unreal Tournament 3 - Xbox 360; dt. 16er USK Cut

Momentan vorbstellt
- Infinite Undiscovery - Xbox 360; Release 05.09
- Fable 2 - Xbox 360; Release 24.10
- Fable 2 Limited Edition - Xbox 360; Release 24.10
- Gears of War 2 Limited Edition; Uncut; Release 07.11

Und Zubehör
- Controller Wireless; blau; Original Microsoft
- Battery Pack Rechargeable; schwarz

Alles bei der Grotte.
Die nächsten Wochen werden bei gamehubs noch so einige Sachen bestellt. Was, dass liest man dann hier.

Zuletzt im Laden "mitgehen lassen"
- Unreal Tournament 3 - Xbox 360; dt. 16er USK Cut

Momentan vorbstellt
- Infinite Undiscovery - Xbox 360; Release 05.09
- Fable 2 - Xbox 360; Release 24.10
- Fable 2 Limited Edition - Xbox 360; Release 24.10
- Gears of War 2 Limited Edition; Uncut; Release 07.11

Und Zubehör
- Controller Wireless; blau; Original Microsoft
- Battery Pack Rechargeable; schwarz

Alles bei der Grotte.
Die nächsten Wochen werden bei gamehubs noch so einige Sachen bestellt. Was, dass liest man dann hier.
Warum haste dir denn Fable 2 zweimal vorbestellt? Ich hab mir "lediglich" die LE bestellt.

Warum haste dir denn Fable 2 zweimal vorbestellt? Ich hab mir "lediglich" die LE bestellt.

Weiss noch nicht, ob ich die LE wirklich brauche und ob ich überhaupt eine bekommen würde. Wenn ich keine mehr zum Release bekomme, bestelle ich die LE wieder ab. Was ist denn überhaupt der Inhalt der LE. Wenn er lediglich aus den Arcadespielen besteht und dem Master Chief Kostüm können die mich mal. Ich gebe doch nicht mehr Geld aus, damit mein Spielcharakter im Spiel mehr Kohlen hat. Die spinnen doch. Da kann ich mir ja gleich WoW zulegen und mir für hart erarbeitete €uronen Gold kaufen gehen. Tz.

Vorhin schonmal vorbestellt:

- Tomb Raider: Underworld
- Gears of War 2
- Saints Row 2
- Star Wars: The Force Unleashed

Dann habe ich mir schonmal einen großen Teil der wichtigen Titel des Jahres gesichert. :)

Mir gerade gekauft:

Soul Calibour IV (PS3)

Bestellt:

Blue Dragon (XBOX 360)
Lost Odysse (XBOX 360)
Gers of Wor (XBOX 360)

Nächstes Mal fragste mich gleich :D

Ja Papi. :D

meXx_PaYne schrieb:
Eine simple Nachricht schreiben dauert 1 min. Ich schaue nicht in jedem Beitrag.

Hab ja nicht gewusst dass du die Unterschiede zwischen der Uncut und Cut- Box kennst. Sonst hätte ich dich gleich gefragt.

Trotz miese und unnötige Schnitte macht die Orange Box megamäßigen Spaß. Bin zwar erst noch in Half Life² unterwegs aber der Titel hats mir angetan. Kannte das PC- Spiel nur vom Name und Videos her aber jetzt hab ich das für meine 360 und finds klasse ! Ist Gewöhnungssache wenn du sonst Shooter gespielt hast wo Blut spritzt und getötete Gegner liegen bleiben und jetzt die Orange Box mit Schnitte.

skorag schrieb:
Deine Rechtschreibung ist der Burner!

Mensch skorag, sach mal, ne. :ugly: Jeder hat seinen eigenen Schreibstil. ^^

Heute gekauft: Devil May Cry 4(Xbox- 360)

am Montag bei amazon.co.uk bestellt und heute schon angekommen:

Medal of Honor Airborne (Xbox 360) für umgerechnet knapp 20€.

Ich hab mir am Donnerstag Viking (dt.) zugelegt. Macht auch ne Menge Spass, aber weiss jemand ob die dt. Version geschnitten ist?

Ich hab mir am Donnerstag Viking (dt.) zugelegt. Macht auch ne Menge Spass, aber weiss jemand ob die dt. Version geschnitten ist?

Die soll definitiv nicht geschnitten sein und von daher kam das Spiel auch erst recht verzögert zu seinem USK-Siegel(keine Jugendfreigabe). Es sprach vieles für eine nachträgliche Indizierung, aber letztlich lenkte die USK ein und vergab die ach so begehrte Plakette.
Habe zum Release noch die deutsche Version ohne Siegel ergattert.
Wüsste allerdings auch nicht an welcher Stelle Viking hätte geschnitten sein sollen, denn immerhin ist der Gewaltgrad ja insbesondere bei diesem Game unverkennbar (Körper werden quer in Gänze durchtrennt, Gliedmaße und Blut fliegen nur so durch die Gegend). ;)

Zurück