Neues Videospiel gekauft

Laut Presse ist Viking wie Jericho definitiv ungeschnitten. Deutsche Version also identisch mit der US.

Heute bestellt: Turok(X360) für 20 Euronen. Ist neu, wenn das mal nicht günstig ist, weiß ich auch nicht mehr. ;)

Heute bei Gameware: Half-Life Generation Pack, mit HL OPFOR, Blue-shift und CS, alles auf englisch und uncut:D

Gar nicht gewusst das die HL² Sprecher schon bei Teil 1 dabei waren.....

Mach mal looki, looki on the Leaderboard von cynamite. ;)
Bah. Warum so umständlich. Da hab ich schon ewig nicht mehr reingeguckt, weil einfach die meisten hier entweder kein Gold haben, nicht die Games zocken, die ich zocke, oder eben ich keine Beziheung zu den Leuten habe. Hab ich aber da glaub ich auch schonmal reingeschrieben. Deswegen nehme ich auch nicht jede Anfrage an.

Wunderbar. Die Firma dankt ;)
Dich hab ich auch nicht auf der Liste. Sofern du dich zu was anderem als GoW hinreissen lässt wäre ein Platz frei :) Du hast leider kein Gold, aber ist das die Uncut Version von Stranglehold? Dann könnte man das mal zocken. Gibt da ja schon den ein oder anderen Erfolg zu holen. Und schlecht ist das Game auch nicht ;)

Du hattest mich aber mal in der F-Liste. Hast mich aber gekickt...
Ja Stranglehold ist die Uncut, besitze ich aber leider nicht mehr.

Du hattest mich aber mal in der F-Liste. Hast mich aber gekickt...
Ja Stranglehold ist die Uncut, besitze ich aber leider nicht mehr.

Das tut mir furchtbar leid, aber ich schwöre bei deiner Mutter, dass wir nicht ein einziges Mal zusammen gezockt haben. :uff: Und wie gesagt: Nur um eine dicke "Freundes-"liste zu haben nehme ich keine Anfragen an. Wenn ich nicht mehr mit Leuten spiele, fliegen sie...bis auf ein, zwei Ausnahmen. Meine Liste ist von 70+ auf 47 geschrumpft. Und selbst von denen spiele ich regelmäßig mit max. 10...Sind also zurecht auf der "Freundes-"liste. Meiner Meinung nach müsste es neben der "letzte Spieler" und der "Freundes"-liste-Option noch eine weitere geben, welche sich eben "Zweckbekanntschaften" schimpft.
Klingt hart, ist aber tatsächlich so. Was bringt mir eine Liste von 100 Leuten, wenn sich hinter 86% ein Phantom der Oper versteckt von den man wiederrum nur 80% sogar den Gamertag aussprechen kann.
Aus meiner Liste kenne ich knapp 10 Leute mit Namen (also echtem Namen) der Rest sind praktisch unbekannte Gesichter. Sowas ist traurig. Aber mit denen spiele ich eben auch nicht "Tagtäglich".

Der Sinn des Posts? Keine Ahnung.

Wieso schwörst du auf meine Mutter? Eigentlich schwört man doch auf seine eigene Mutter.

Aber du kannst mich trozdem noch mal adden. Und ich werde mir in nächster Zeit wieder Gold besorgen und neue Games.;)

Was für Games muss ich mir denn hohlen, damit du mich nicht nochmal kickst?

Was für Games muss ich mir denn hohlen, damit du mich nicht nochmal kickst?

Es kommt ja nicht auf deine Spiele an. Wenn du alle Spiele hast, die ich habe, wir aber nicht zocken...ja das bringt uns beiden ja nichts :)

Für den Multiplayer hab ich momentan:
GTA, GoW (wird nicht oft von mir gespielt), Vegas, Stranglehold, CoD (hasse ich momentan wie die Pest, da knapp ähh...12 Tage Spielzeit !?), UT 3, Turok, Orange Box, PDZ, Bad Company.

Momentan sieht unser Zockerabend wie folgt aus: Erst nen bisschen GTA zocken und anschließend wird gepokert bei Texas Hold ´em.

Was du nun von den Games oben noch besitzt weiss ich ja nicht. Aber konzentrier dich lieber auf die kommende Spielewelle ;) Da wird schon genügend dabei sein was man zusammen zocken wird.

Wichtiger ist da erstmal ein Goldabo. Dann reicht mir schon ne Runde Uno ab und an ....

Normalerweise, wollte ich mir dieses Jahr nur noch Gears 2 kaufen.

Das einzigste Spiel, das ich auch habe, ist Battlefield: Bad Company.

Normalerweise, wollte ich mir dieses Jahr nur noch Gears 2 kaufen.

Das einzigste Spiel, das ich auch habe, ist Battlefield: Bad Company.

Mein Gott haben wir den Thread misshandelt. Der wird nicht mehr glücklich.
Bad Company ist leider meiner Meinung nach momentan unspielbar seit der neue Modus draussen ist, da es ein großes gelagge und gezappel ist :(

Nur noch GoW 2? Wie überlebst du das? Meine Einkaufsliste ist da wesentlich größer.
-[FONT=&quot] Banjo Kazooie 3[/FONT]
-[FONT=&quot] Brothers in Arms: Hells Highway [/FONT]
-[FONT=&quot] Call of Duty 5[/FONT]
-[FONT=&quot] Dead Space[/FONT]
-[FONT=&quot] Fable 2[/FONT]
-[FONT=&quot] Fallout[/FONT]
-[FONT=&quot] Far Cry 2[/FONT]
-[FONT=&quot] Gears of War 2[/FONT]
-[FONT=&quot] Sacred 2[/FONT]
-[FONT=&quot] Saints Row 2 [/FONT]
-[FONT=&quot] Silent Hill 5[/FONT]
-[FONT=&quot] Star Wars: The Force Unleashed[/FONT]
-[FONT=&quot] Prince of Persia[/FONT]

Naja...auch wenn ich GoW "hasse" wird ab Anfang November bei mir vorrübergehend auch wohl nichts anderes im Laufwerk rotieren. Was allerdings, wie wohl vermutet, nicht am Game, sondern an den Mitspielern liegt.

Mit 50€ Taschengeld, ist eben schwierig sich neben neuen Klamotten etc. auch noch ein rund 60€ teures Spiel zu kaufen.

Mal sehen, vlt hohl ich mir doch noch ein Spiel. Eventuell Fable 2 oder Far Cry 2.

Mit 50€ Taschengeld, ist eben schwierig sich neben neuen Klamotten etc. auch noch ein rund 60€ teures Spiel zu kaufen.

Ich weiss nicht wie alt DU bist, aber ich bekomme deutlich weniger ;)
Ich gehe allerdings jobben und diese oder nächste Woche steht ein HDTV an.
Auf Monitor wird mir langsam zu blöd.

Ich bin mir sicher, nachdem ich hier gesagt habe, wie ich mein Live handhabe werden wir was zum zocken finden ;)

Kürzlich nun endlich vorbestellt:

- Tomb Raider Underworld
- Dead Space

Und vor noch längerer Zeit bestellt, aber vergessen gehabt zu erwähnen:

- Fable 2
- Gears of War 2

Das wird ein heißer Herbst und kein kalter Winter, hrhr...

Zurück