• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

homefrontps3.jpg

http://www.marcos-cd-shop.de/catalog/images/img_4d2f9e7d8e0ce.jpg
http://konsolenschnaeppchen.de/blog...9/WRC-FIA-World-Rally-Championship-ps3-uk.jpg
Kürzlich in meine Sammlung aufgenommen.

Red Faction Armageddon / Split Second / NFS Hot Pursuit ... alles zusammen 49€, fuck yea! : D

Wo hast du die Edition bestellt und für wie viel? Suche nämlich auch noch einen passenden Online-Shop.

Vorerst mal auf Amazon.de . Sobald wir sie bei uns im Laden gelistet haben, werde ich aber wohl umswitchen;)
Wahrscheinlich haben wir sie sogar schon. Aber ich habe noch einen Krankenschein und war länger nicht auf der Arbeit! mal sehen....

War heute nach der Arbeit auch noch in der Stadt und habe mir das gekauft:

51hpzcKXwqL.jpg

Bin mal gespannt wie es ist, habe noch nie ein Deus Ex gespielt, steh aber voll auf Stealth und Action. Ausserdem habe gelesen, dass es sehr schwer sein soll, muss mal überlegen mit welchem Schwierigkeitsgrad ich anfangen werde.

War heute nach der Arbeit auch noch in der Stadt und habe mir das gekauft:

51hpzcKXwqL.jpg

Bin mal gespannt wie es ist, habe noch nie ein Deus Ex gespielt, steh aber voll auf Stealth und Action. Ausserdem habe gelesen, dass es sehr schwer sein soll, muss mal überlegen mit welchem Schwierigkeitsgrad ich anfangen werde.

Ich werde es mir wohl erstmal aus der Videothek ausleihen! Bin mir zu unsicher was das Game angeht:)

Heute auch Deus Ex Human Revolution für X360 von Amazon UK bekommen.
Freu mich schon auf heute Abend, wird bestimmt großen Spaß machen.:D

Also der Vollständigkeit halber nochmal hier:

51hpzcKXwqL.jpg

Zweimal das gleiche Spiel durch ein *räusper* Missverständnis in zwei Tagen bekommen. Ist mir auch noch nie passiert. Mal sehen, ob es noch besser wird. Die ersten zwei Stunden hatten mir gar nicht so gefallen. Aber ich geb' Deus Ex mal eine zweite Chance! :)

Zurück