• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Hab mir im heute auch mal wieder etwas gegönnt.
In der Aktion 3 Spiele für 49€
Die meisten Spiele habe ich schon. In der Kiste lagen zum Beispiel Forza3, MW bzw. MW2 und diverse Kinect Titel.
Es gab 360, PS3 und auch Wii bzw. PC Titel.

Sorry für das verwackelte Bild. Heute war nicht mein Tag.:(;)

Hab mir im heute auch mal wieder etwas gegönnt.
In der Aktion 3 Spiele für 49€
Die meisten Spiele habe ich schon. In der Kiste lagen zum Beispiel Forza3, MW bzw. MW2 und diverse Kinect Titel.
Es gab 360, PS3 und auch Wii bzw. PC Titel.

Sorry für das verwackelte Bild. Heute war nicht mein Tag.:(;)

Wo gibt es die Aktion?

Den Media-Markt-Aufklebern zur Folge, würde ich tippen: LIDL. :)

Der Spaß im Hause Games Aktuell nimmt kein Ende. Lol

exato mundo die Games stammen von Media Markt.

Grade vorbestellt:)

61QY3yRrt-L._AA300_.jpg

@sillent: Bestellst Du die Spiele bei euch im Laden vor? Du bekommst doch bestimmt einen Mitarbeiter Rabatt .

@sillent: Bestellst Du die Spiele bei euch im Laden vor? Du bekommst doch bestimmt einen Mitarbeiter Rabatt .

Ist unterschiedlich....
Manche Sachen sind im Netz trotzdem noch günstiger. Dann bestell ich natürlich da;)
Aber in der Regel lohnt es sich mehr für mich, wenn ich mir die Spiele bei uns im Laden hole.

@Indianerwoman: Na wenn das mal kein Schnäppchen ist. Vorallen CoJ BiB.
Wo hast Du die Spiele so günstig geschossen. eBay?

@Indianerwoman: Na wenn das mal kein Schnäppchen ist. Vorallen CoJ BiB.
Wo hast Du die Spiele so günstig geschossen. eBay?

Ich habe beide Spiele gerade bei roteerdbeere mir gekauft. Ich finde es hat sich für beide gelohnt. Wenn Du da noch nicht Mitglied bist kann ich Dich ja werben. Looooooool :D

Was hast du für das werben für Vorteile? Habe mir das Ganze mal angeschaut und es sieht ganz gut aus.

Was hast du für das werben für Vorteile? Habe mir das Ganze mal angeschaut und es sieht ganz gut aus.

Ich meine das ich pro Werbung 2€ bekomme, ist ja nicht viel. Soll aber jetzt nicht heißen das sich da keiner freiwillig anmelden soll. War mehr als Joke gedacht.

Ich finde das dort recht gut, auch die Spiele die die haben. Vor allem viele Uncut Spiele. Kann ich nur empfehlen. :D

So ich editiere mal noch meinen Beitrag, gekauft bei Ebay diesmal für 11,39€ dt. Version hab nur schnell das Bild genommen.

Das sollte nun erst einmal für die nächsten Wochen/ Monate reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht mich dort anzumelden. Ist das denn "seriös"?

Bisher hatte ich bei der Seite keine Probleme. Um allerdings an die Ü 18 Artikel zukommen musst halt eine Kopie Deines Ausweises per E-Mail an die senden, sonst bekommst Du die 18er Titel nicht angezeigt.

Was ich gut finde, die habe viele seltene Spiele im Angebot. Bei Verkäufer, naja da halte ich es so wie bei Ebay, kaufe nur wo ich sehe das die 100% positiv haben. Teilweise bieten die Paypal an, oder versenden die Spiele per Einschreiben ist halt unterschiedlich je nach Verkäufer.

Allerdings finde ich das es teilweise günstiger ist als bei Ebay. Anmelden und versuchen schadet ja nicht, immerhin ich zahl auch nur kleines Geld, was mir später nicht so weh tun würde.

Ich werde mir das morgen nochmal in Ruhe anschauen:) Dauert es lange, bis man für die Ware Ab 18 freigeschaltet wird?

Ich meine wenn ich mich nicht irre ging das innerhalb eines Tages. Aber bitte nagle mich nicht drauf fest. Auf jeden Fall ging es sehr schnell. Man bekommt, glaube ich eine Mail das man nun Zugang dafür hat. Leider ist das bei mir alles schon recht lange her.

Zurück