• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ein Jugendtraum von mir wird wahr... Ich habe mir heute bei Good Old Games als Download folgende Trilogie geholt: Jetzt wird wieder gezockt, als wäre es wieder 1982 (Teil I habe ich vor Jahren schon zweimal durchgespielt) :D

Ja da waren wir alle noch jung. Ich wünsche Dir viel Spass damit und Abwechslung. :)

Ich habe soeben mir Halo Reach für 16,27€ bei roteerdbeere wieder eingekauft.

So das war jetzt für lange Zeit alles, obwohl fehlt nur noch Alice. :rolleyes:

Heute beim expert gekauft.

http://www.fab-computer.de/onlineshop/images/bfbc2_platinum_ps3.gif

Wollte schon zur Classic Version greifen. Bei genauerem hinsehen musste ich feststellen, das es net die gewünschte PS3-Fassung ist, sondern die 360-Scheibe. Die hab ick ja schon, Also hab ich die brav weggelegt und das Spiel für die Playse gesucht.

Ich hatte wohl vergessen, dass ich nicht nur die 360 habe, sondern auch noch ne PS3 seit knapp 2 Wochen. Tja ja, man wird alt.. :ugly:

Gestern ausm Laden mitgenommen....mal sehen wie es so ist!

51hYTs9qJJL._AA300_.jpg

Naja, gekauft kann man nicht sagen, aber ich hab mir die Zehn gratis NES Spiele aus dem Nintendo e shop runtergeladen. Bin jetzt erstmal versorgt auf dem 3ds. ;)

Mortal Kombat Arcade Kollection (als spontaner Blindkauf um IP-Sperre zu umgehen)

Muss leider sagen, dass die Kollection ein riesengroßer Haufen Software-Müll geworden ist, mit Bugs ohne Ende sowie einem nahezu unspielbaren Netcode. Die Entwickler verdienen besonderen Respekt, denn sie haben es geschafft in einem Port dreier 90er Jahre-Games Tearing unterzubringen.

Finger weg!

Vorbestellung geändert. Und zwar nehme ich nicht die PS3-Version von Battlefield 3, sondern die Xbox-Fassung.

Ich spiele seit vorgestern Bad Company 2 auf der Playse und da kriegst ja voll ne Macke. Jedes mal beim spielen lagts immer schön und heute bin ich dreimal ausm Spiel geflogen und direkt ins Hauptmenü gelandet. ABesonders toll, wenn du der beste ausm ganzen Spiel gewesen wärst(hatte mehr Punkte als alle anderen- über 3000 PkT!!!) und neue Pins bekommen(Bester Spieler etc.) aber nein, der Rotz scheißt total ab. Alles gewonnene weg! Und dann noch die ganzen Volltrottel im PSN.. kleinen Kinder mit ihren Piepsestimmchen. ne, Bad Company 2 ist und bleibt das erste und letzte Battlefield für meine PS3. :motz::runter::autsch:

Vorbestellung geändert. Und zwar nehme ich nicht die PS3-Version von Battlefield 3, sondern die Xbox-Fassung.

Ich spiele seit vorgestern Bad Company 2 auf der Playse und da kriegst ja voll ne Macke. Jedes mal beim spielen lagts immer schön und heute bin ich dreimal ausm Spiel geflogen und direkt ins Hauptmenü gelandet. ABesonders toll, wenn du der beste ausm ganzen Spiel gewesen wärst(hatte mehr Punkte als alle anderen- über 3000 PkT!!!) und neue Pins bekommen(Bester Spieler etc.) aber nein, der Rotz scheißt total ab. Alles gewonnene weg! Und dann noch die ganzen Volltrottel im PSN.. kleinen Kinder mit ihren Piepsestimmchen. ne, Bad Company 2 ist und bleibt das erste und letzte Battlefield für meine PS3. :motz::runter::autsch:
Was hast Du von einem kostenlosen Online-System erwartet? Ich zocke deswegen ja seit Jahren nur auf der Xbox 360. An die Millionen von hirnlosen Kiddies werde ich mich auf der PS3 wohl nie gewöhnen! :D

Was hast Du von einem kostenlosen Online-System erwartet?

Eigentlich dürfte ich da nicht sonderlich viel Qualität erwarten. Aber sowas ist doch voll abgefuckt.. auf der Xbox gibt es so nen Dreck nicht. So ne Lags wie im PSN. In Xbox LIVE fliegst net einfach so raus und verlierst all deine gewonnenen Insignien, freigeschalteten Waffen, Punkte etc. Rang aufgtestiegen.. Die drei Spiele da waren vorbei und auf einmal war ich im Hauptmenü.

GenX3601966 schrieb:
An die Millionen von hirnlosen Kiddies werde ich mich auf der PS3 wohl nie gewöhnen! :D

Die meisten von denen singen dann auch noch. Wer hat bock, jeden Tag zig Leute zu muten? Und irgendwie finde ich, die Spieler im PSN(bei BF hauptsächlich) sind wirklich dämlich und haben glaub ich kein blassen Schimmer vom Spiel.

Ne ne, ich will sowas anständig spielen und das geht anscheinend nur mit der 360.

Auch wenn ich mich bei den Playstation 3 Spielern unbeliebt mache, stimme ich sowohl Markus als auch Gen zu. Als Uncharted 2 noch aktuell war habe ich es ein paar mal gespielt. So doll wars nicht. Hatte ähnliches wie Markus erlebt. Überhaupt habe ich oft Netzwerk Probleme mit der Ps3.

Edit. Habe ich fast vergessen. Hab heute einen Beta key zum neuen Assassins Greed Spiel bekommen. Mal schaun wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich bei den Playstation 3 Spielern unbeliebt mache, stimme ich sowohl Markus als auch Gen zu. Als Uncharted 2 noch aktuell war habe ich es ein paar mal gespielt. So doll wars nicht. Hatte ähnliches wie Markus erlebt. Überhaupt habe ich oft Netzwerk Probleme mit der Ps3.

Wieso unbeliebt machen? oO

Ist doch nur die Wahrheit! Auch wenn das online spielen mit der PS3 kostenlos ist, kann man doch erwarten, dass der Scheiß mal anständig läuft und man sich nicht jedes mal wegen den scheiß Lags aufregen muss. Und die Aussage das PSN ist kostenlos, kann man drüber wegschauen, zählt einfach nicht.

Den MP von Uncharted 2 habe ich auch das ein oder andere mal gezockt. Wenn du nen richtigen Action-Titel mit ordentlichen MP haben willst, da biste bei U2 eh an der falschen Adresse. Kann man mal zwischendurch spielen, mehr aber auch net.

Da waren auch nur Hannelbambels unterwegs. Machen alle was sie wollen, rennen wie doof vor und wundern sich dann, wenn sie umgenietet wurden. Die haben einfach kein Plan wie man richtig spielt. Kotzt mich jedes mal aufs neuste an bei Battlefield. Und die sind ja alle aufen höhreren Level als ich mit meinen Rang 6 und ich spiel besser als manch Rang 50er..

Tja Marcus, erinnerst Du Dich noch was ich geschrieben hatte, das hätteste nicht erwartet gell. ;)

Ich hatte es ja soger noch harmloser geschrieben als es ist, denn ich wollte Dir den Spass im Vorfeld nicht verderben. Denn das was Du erlebt hast, hat mir den Spass am Onlinegaming genommen und daher zocke ich nur sehr wenig online.

@Uncharted
Der Koop ist aber klasse, habe ich damals sehr gerne gespielt, vorallem mit fremden, die haben sich immer so aufgeregt, wenn man ihnen die Kills weggeschnappt hat.^^

Zuletzt bearbeitet:
Koop hatte ich nicht ausprobiert. Es war ein, wenn ich mich richtig zurückerinnere, ein Team Deathmatch. Die sind alle ohne Sinn durch die Gegend gerannt. Es war einfach nur öde. Nachdem ich mehrmals wegen lags und Netzwerk Problemen aus der Party geflogen bin, habe ich es dann aufgegeben. Die Konsole ist toll. Aber das Psn mag ich nicht . Auch wenn es for free ist.

Tja Marcus, erinnerst Du Dich noch was ich geschrieben hatte, das hätteste nicht erwartet gell. ;)[

Ich hatte es ja soger noch harmloser geschrieben als es ist, denn ich wollte Dir den Spass im Vorfeld nicht verderben. Denn das was Du erlebt hast, hat mir den Spass am Onlinegaming genommen und daher zocke ich nur sehr wenig online.

Ich meine, Battlefield lagt auch manchmal auf der Box wegen den Servern. Aber auf der PS3 haste ja nur solche Probleme.. Auf Xbox LIVE hat der Spieler nicht sone Spackereien. Da bin ich nie ausm Spiel ohne Weiteres rausgeflogen und fand mich dann im Hauptmenü wieder. Is doch assi ey..

Ich habs mir gekauft und werde weiterhin online daddeln. Aber nur diesen einen Shooter und das war der letzte Battlefield, welches die PS3 bekommen hat. Wenn das alles irgendwann mal 100%-prozentig rund läuft, können wir weiter reden.

Ich meine, Battlefield lagt auch manchmal auf der Box wegen den Servern. Aber auf der PS3 haste ja nur solche Probleme.. Auf Xbox LIVE hat der Spieler nicht sone Spackereien. Da bin ich nie ausm Spiel ohne Weiteres rausgeflogen und fand mich dann im Hauptmenü wieder. Is doch assi ey..

Ich habs mir gekauft und werde weiterhin online daddeln. Aber nur diesen einen Shooter und das war der letzte Battlefield, welches die PS3 bekommen hat. Wenn das alles irgendwann mal 100%-prozentig rund läuft, können wir weiter reden.
Sagen wir mal so, die PS 3 ist eine gute Konsole, aber mit dem PSN haben sie den Bogen einfach nicht raus, diese Probleme die Du angesprochen hast hatte ich permanent bei CoD 4, WaW, MW 2 usw. das macht echt keinen Spass.

Was etwas dagegen hilft ist entweder Deinen Router auf Upnp stellen wenn er das noch nicht ist, wenn er Upnp nicht unterstützt dann musst Du bestimmte Ports manuell öffnen, dann wird es etwas besser, weil dann die Kommunikation mit dem PSN besser ist.

Ich bin ja echt auf den Unterschied gespannt denn BF 3 wird mein erster Shooter auf XBL sein, ich hoffe da läufts besser.

Sagen wir mal so, die PS 3 ist eine gute Konsole, aber mit dem PSN haben sie den Bogen einfach nicht raus, diese Probleme die Du angesprochen hast hatte ich permanent bei CoD 4, WaW, MW 2 usw. das macht echt keinen Spass.

Was etwas dagegen hilft ist entweder Deinen Router auf Upnp stellen wenn er das noch nicht ist, wenn er Upnp nicht unterstützt dann musst Du bestimmte Ports manuell öffnen, dann wird es etwas besser, weil dann die Kommunikation mit dem PSN besser ist.

Ich bin ja echt auf den Unterschied gespannt denn BF 3 wird mein erster Shooter auf XBL sein, ich hoffe da läufts besser.
Das XBL ist dem PS-Network einfach um Längen voraus. Ich spiele meistens mit offener NAT, z.B. Forza 3 und wir haben so gut wie nie Probleme bei Partys und Rennen mit 8 Leuten. Wenn ich aber schon mit 4 Leuten bei GT5 einige Runden drehen, dann flackern und schlackern die Wagen vor mir herum und manchmal fliege ich aus dem Match. Da ist aber nicht nur bei GT5 so, bei Killzone 2 war das ganz massiv, bei Killzone 3 geht es schon etwas besser, aber da dort auch nur Idioten rumlaufen, spiele ich lieber gegen Bots. Die sind intelligenter als die meisten menschlichen Spieler im PSN. Nee, lieber XBL, das ist das erwachsenere System und so viele Spacken laufen da auch nicht rum. Schließlich muss man ja die gigantische Summe von 60€ im Jahr berappen. Dafür kaufen sich PS3-Spieler dann lieber noch einen neuen Shooter, bei dem sie sich kostenlos in das sinnfreie Online-Getümmel stürzen können. :autsch:

Also ich kann mich beklagen. Das PSN läuft bei mir seit ein paar Jahren einwandfrei. Selbst wenn ich mit 2 weiteren Personen bei mir zu Hause über wlan Battleffield, GTA, LBP etc. zocke, gibt es keine Probleme. Nichts laggt, keiner fliegt raus.
Was mich am PSN stört, sind die Benachteiligungen im dt Store und die ständigen Wartungsarbeiten.

Zurück