• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Oh, dass ist fein! Das habe ich mir auch erst vor ein paar Monaten wieder gekauft^^ Wenn du magst, lass uns mal ein paar Runden zusammen daddeln:) Ich bin zwar nur ein Anfänger in dem Spiel aber wir werden trotzdem Spaß haben:)

Hey, da bin ich dabei. Ich habe euch beide auf der Freundesliste. Da kann man gerne mal ein paar Sessions machen. :)
Da ich das Spiel das letzte Mal vor...zwei Jahren oder so gespielt habe...bin ich quasi auch Anfänger. :D

Heute für umsonst auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft: WRC 2010. Keine Ahnung ob ich das jemals spielen werde aber einem geschenkten Gaul... :ugly:

Heute für umsonst auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft: WRC 2010. Keine Ahnung ob ich das jemals spielen werde aber einem geschenkten Gaul... :ugly:
Da gab es wohl einen Fehler bei Games on Demand. Mir hat es Ash2X via XBL-Nachricht geschrieben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Absicht war. Schade, dass es nicht WRC 2011 war, 2010 habe ich schon.

51z6wMPovQL.jpg

MM 39,99

Wurde mein Post über das neue Zombie Spiel gelöscht?

Wurde ja noch nicht indiziert (glaub ich) und es ist ja keine Werbung für kleine Hosenscheißer, wenn ich nur sage dass ich es neu gekauft habe.

Zurück