• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Sollte jemand von den etwaigen Epic Käufern kein Interesse am Artbook haben, wäre ich bereit es ihm abzunehmen. Einfach PM schreiben.^^

Hab mir heute 2400 Xbox Points besorgt, hab damit Resident Evil 4 hd gekauft.
Beeindruckend wenn man denkt dass ich erst Nooby nooby boy (Winkauf), Dead Nation (Failkauf^^) und Borderlands DLC gekauft habe.
Und die Freundin Dragon Age 2 DLC....

Hab jetz noch ein paar Points übrig, entweder wird's Shadow Complex, Castlevania oder Castle Crashers... oder gar nix und meine Freundin kann sich dann damit den DLC für DA 2 mitte Oktober kaufen.... :)

Gekauft zwar nicht, aber gewonnen ist ja auch neu :D

Also Battle vs. Chess bei einem Gewinnspiel im offiziellen PS3 Forum gewonnen :)

Cool meinen Glückwunsch, hab letztens auch ein Spiel gewonnen. Magicka bei InGame auf Facebook. Immer wieder nett, wenn man so kleine Sachen nebenher abstaubt und eh gerade knapp bei Kasse ist.^^

Cool meinen Glückwunsch, hab letztens auch ein Spiel gewonnen. Magicka bei InGame auf Facebook. Immer wieder nett, wenn man so kleine Sachen nebenher abstaubt und eh gerade knapp bei Kasse ist.^^

Glückwunsch dir auch:)
Genau mein Reden, und zudem: Wer nichts wagt, da auch nichts gewinnt! :)

Vorhin mitgenommen :)
Genau rechtzeitig zum WE :hoch:

51L3cUopb8L._AA300_.jpg

Haha...wie Geil!:D Für meine "Überstunden" mitgenommen....
Aber erstmal wird heute Abend noch Fifa 12 gedaddelt.....mal sehen wie der Karrieremodus geworden ist!
51ovov23MVL._AA300_.jpg

Ich habe lange überlegt, ob ich mir das auch noch zumute. Aber Forza 4 hat oberste Priorität und mein Geld ist mir erst mal für diese F1-Saison zu schade.

@StHubi: Das funktioniert auf deinem PC?
Oder besitzt du noch einen alten?

@Topic: Das kommt davon wenn man besoffen heimkommt und noch Xbox Live Points hat, jetz bin ich stolzer Besitzer von Shadow Complex. :D Hab mir eingebildet dass ich das Game unbedingt haben muss.

Formel 1 2011 lachte mich gestern im Real auch an. Aber erstens waren mir die 69.95€ zu teuer , und zweitens Forza4 hat bei mir höhere Prioritäten. Wer hat Resi4 runterladen ? Taugt es was? Lohnt der Kauf wenn man die original Version besitzt ?

Wer hat Resi4 runterladen ? Taugt es was? Lohnt der Kauf wenn man die original Version besitzt ?
Lohnt sich nicht, wenn man die Cube oder PS2-Version besitzt. Die HD-Umsetung ist solala und ansonsten ist es eine 1:1 Portiereung des alten Resi 4 mit Seperate Ways, aber ohne The Mercenaries und Assignment Ada.

Zurück