SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Sollte jemand von den etwaigen Epic Käufern kein Interesse am Artbook haben, wäre ich bereit es ihm abzunehmen. Einfach PM schreiben.^^
Cool meinen Glückwunsch, hab letztens auch ein Spiel gewonnen. Magicka bei InGame auf Facebook. Immer wieder nett, wenn man so kleine Sachen nebenher abstaubt und eh gerade knapp bei Kasse ist.^^
Haha...wie Geil!Für meine "Überstunden" mitgenommen....
Aber erstmal wird heute Abend noch Fifa 12 gedaddelt.....mal sehen wie der Karrieremodus geworden ist!
![]()
Kennst du das Programm DOSBox? Damit kann man auf aktuellen Betriebssystemen alte DOS-Programme noch problemlos spielen. Guckst du hier:@StHubi: Das funktioniert auf deinem PC?
Oder besitzt du noch einen alten?
Ich habe lange überlegt, ob ich mir das auch noch zumute. Aber Forza 4 hat oberste Priorität und mein Geld ist mir erst mal für diese F1-Saison zu schade.
Lohnt sich nicht, wenn man die Cube oder PS2-Version besitzt. Die HD-Umsetung ist solala und ansonsten ist es eine 1:1 Portiereung des alten Resi 4 mit Seperate Ways, aber ohne The Mercenaries und Assignment Ada.Wer hat Resi4 runterladen ? Taugt es was? Lohnt der Kauf wenn man die original Version besitzt ?